Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?

Seite 388 von 504
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59
Eröffnet am:04.03.11 15:20von: koelnerschwa.Anzahl Beiträge:13.599
Neuester Beitrag:24.04.21 23:59von: KatrinorjhaLeser gesamt:822.184
Forum:Hot-Stocks Leser heute:31
Bewertet mit:
38

Seite: < 1 | ... | 386 | 387 |
| 389 | 390 | ... 504  >  

937 Postings, 5006 Tage ChaniLöschung

2
12.11.11 13:53

Moderation
Zeitpunkt: 14.11.11 18:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

151 Postings, 4864 Tage garminPotential

12.11.11 15:03
Hat das injex system blockbuster potential, bzw. annähernd blockbuster potential ? Das ist die entscheidende Frage! Im Vergleich zu Medikamenten ist das Umschlagspotential wesentlich geringer, weil die Lebensdauer eines solchen Systems zu lang ist. Die Umsätze können also nicht so stark wie bei Medikamenten generiert werden. Das Potential liegt also in der ständigen Gewinnung von Neukunden, die aber nur einmal in 5 Jahren, oder noch länger, solch ein System bestellen. Das wird denke ich nicht ganz einfach werden. Also ist auch das Kurspotential nicht vergleichbar mit neu entdeckten Pharmawerten.  

2028 Postings, 5089 Tage tnzs72Kohle wird mit dem Zubehör gemacht

12.11.11 15:38
bspw. mit den Ampullen, die man nur einmal verwenden kann.

Hat Rösch vor längerer Zeit mal auf XING skizziert...  

937 Postings, 5006 Tage ChaniGarmin

12.11.11 15:48

ich glaube, Du hast da einen Gedankenfehler. Du gehst davon aus, dass die, die jetzt krank sind, das System benötigen. Aber weltweit erkranken doch täglich neue Menschen. Und wie viele Praxen gibt es und werden neu eröffnet und das auch weltweit. Man kann auch nicht bei jedem davon ausgehen, dass es 5 Jahre hält, usw. Der Kreis schließt sich immer wieder.

2690 Postings, 5391 Tage Archon@Bierro

12.11.11 16:10
Über meine Anlagesummen entscheide immer noch Ich!

Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht den notwendigen Geist.

Und wo war das Pöbelei? Das war eine Meinungsäußerung! Ich sagte ja, Kindergarten!
"Mama der hat war böses gesagt!" Willkommen im Geschäftsleben!  

2595 Postings, 5166 Tage LastManAlso sorry

1
12.11.11 16:17
aber wenn du hier mit 6 stelligen summen drin bist...dann weiß ich auch nicht...du musst entweder ein insider sein,irgendwas stimmt mit dir nicht oder du hast zu viel geld...in einem hot stock ,auch wenn Potential vorhanden ist...sorry...crazy  

2595 Postings, 5166 Tage LastManoder 6 stellig ist für dich mit 2

1
12.11.11 16:18
dezimalstellen ;) dann bin ich auch 6 stellig dabei :)  

2690 Postings, 5391 Tage ArchonWo liegt

1
12.11.11 16:23
das Problem?

Für einen normal Arbeiter mag das viel sein!

Für einen Multi ist das Porto!

Sowas ist Ansichtssache!!!

Ihr wisst niemals wer sich hinter den Namen verbirgt! Und nein ich bin kein Insider, aber weiß, was ich mache! Der zukünfitge Erfolg wird mir Recht geben...  

451 Postings, 4966 Tage phipsgomoneymensch leute

2
12.11.11 17:32

das leben ist doch so schön..warum streitet man sich eigentlich.

die investiert sind, werden sich was bei denken und die nicht investiert sind wollen erst zahlen sehen bevor sie investieren.

is doch alles ok :)

es ist doch klar, das die einen von einem wert schwärmen und die anderen meckern. obwohl ich die die meckern nicht ganz verstehe. wenn ich was auszusetzn habe, ob eine person oder was anderes, will ich nichts damit zu tun haben. aber manche fühlen sich davon angezogen. begreife ich nicht. zeitverschwendung aber egal.

schön ist es trotzdem. ein unternehmen zu haben, welches eine gute infopolitik führt. soetwas macht neugierig und macht lust auf mehr. auch wenn viele wörter wie "würde" verwendet werden..mein gott.. das tun i-wo andere unternehmen auch. zukunftsplanung halt...

das dieser wert hier hoch und runter geht ist halt die scheiße bei nebenwerten. aber ich habe den eindruck. diese sache wird immer solider und i-wann wird man sicher den open m. verlassen. ich hoffe es zumindest. wenn ich es schaffe zur hv, dann wäre  dies auch mit meine erste frage...

hier bietet sich halt die chance, viel zu gewinnen... wie heißt die weisheit....man kann 1000% an der börse gewinnen aber nur 100% verlieren. und dieser wert ist ein gutes bsp und eine gute chance die 1000% zu knacken.

ich habe mich anfangs auch über bierro und konsorten aufgeregt..aber ich sehs jetzt gelassen. verstehe zwar leute wie bavarian, die unsicher sind vllt zu investieren oder sonstwas aber halt das mit...ich stresse andere aus langeweile..kapier ich nicht... hinterfragen ist zwar immer gut und angebracht aber jedes wort auf die waage haun..hm.naja

der jahreschart verbessert sich auch allm.und ich hoffe es geht so weiter..auch wenn der mm glaube mehr scheiße baut als recht...

wird schon

1965 Postings, 4926 Tage dregonfleischerwas intressierrt der

12.11.11 17:43
jahreschart solange nichts über den 55mioauftrag gesagt wird und da bitte ich spätesten auf der hv nach zu hacken ich glaube langsam auch das da was schief gegangen ist und h was wenn ich hier 100 prozent verliere muss ich bis zum lebensende hilfe vom amt entgegen nehmen naklasse und ich glaube auch nichts das wie bei einem anderen unternehemn es hier eine finazspritze von 125 mio geben würde da kann ich lieber pokern wie unser held pius heinz  

223 Postings, 6241 Tage StrongbuyboyGeduld wird sich auch hier auszahlen!

12.11.11 17:50
Schönes WE allen investierten und auch allen nicht investierten!!  

937 Postings, 5006 Tage Chanidregon

12.11.11 17:53

Nur kurz und ich will mich auch eigentlich nicht einmischen. Es ist und war Deine Sache, hier soviel zu investieren, dass Du dafür einen Kredit aufgenommen hast.  Aber Du kannst doch nicht ne Aktie dafür verantwortlich machen! Wenn es schief geht, bist Du selbst dafür verantwortlich. Frage: Wenn Du nicht davon überzeugt bist, warum hast Du soviel Aktien gekauft? Wie alt bist Du denn?

937 Postings, 5006 Tage Chaniganz vergessen,

12.11.11 17:58

man kauft doch nur so viele Aktien, wie man sich m. E.  leisten kann. Wenn es dann nicht´s wird, nun ja, schmerzhaft, aber man verspielt doch nicht Haus und Hof und lebt dann vom Staat! Mensch Meyer!

319 Postings, 4870 Tage The_AvengerChani

12.11.11 19:40

Muß dich enttäuschen, genau so wirds gemacht. Guck dir die Banken an. Die haben quasi eine Prepaidkarte ;-) Ist die Leer kommt Papa Staat und lädt sie auf.

@all , Mensch was für ein Zirkus, sonst ist hier am WE nicht soviel los. Da gehts einmal nach 25 % Anstieg, 10-15% runter und schon gehen Discusses los. Wer mit wieviel und .... investiert ist, ist doch driss egal. Natürlich ist es hier ein Forum, Auch nicht investierte dürfen hier schreiben und Diskutieren, Mache ich auch bevor ich kaufe, 10 Augen finden mehr als 2. Aber 50 Mal das gleiche zu lesen alle paar Wochen.

Wenn Archon mit 2000.- Investiert wäre, würde er sonst solche bestreben haben alle zu überzeugen, beziehungsweise euch alle mit Infos zu versorgen?  Bedankt euch lieber bei ihm anstatt ihm permanent Kontra zu geben. Und Bierro, ja er hat halt seinen Standpunkt mehr als klargemacht. Und eigentlich müßten es doch jetzt alle schon verstanden haben oder? Warum dann diese ganze Kritzelei? 1000 mal das gleiche. Mal was negatives direkt als Basher abzustempeln ist auch nicht richtig. Aber viele sind hier gerade zu euphorisch, das es natürlich auch mal wieder was geben muß womit man alle wieder auf den Boden holt. Kurse am Ende des Jahres mit 15.- oder so sind meines Erachtens Utopisch, und beim kleinsten Ausbruch von 35 % sofort "Hey 10.- wir kommen" zu schreiben ist genau so bedäppert.  

In diesem Sinne schönen Abend

937 Postings, 5006 Tage ChaniSorry,

1
12.11.11 20:03

aber ich kann Deine Meinung nicht teilen. Wenn es so einfach wäre, gäbe es ja nur Privatinsolvenzen! Ich spekuliere auf ne Aktie - geht schief - und, naja, Vater Staat fängt mich schon auf? Und wer muss bluten? Die anderen doofen? Ne, tut mir leid.

18623 Postings, 6811 Tage HirschmannHier geht es ja verdammt heiss her....

1
13.11.11 10:17
Und eines sollte doch klar sein, solange KEINE Geschäftszahlen auf dem Tisch vorliegen,solange wird da hier ne Spekulation BLEIBEN, die sehr BÖSE ins Auge gehen KANN.

Aber das wisst ihr doch selbstverständlich.

Nur, man sollte nie darauf wetten wie Archon(nicht böse gemeint)sagt, dass ihr in einem halben Jahr sehen werdet,dass er Recht hat/behält.

Denn wirklich NIEMAND weiss was hinter den Kulissen abgeht.....  

18623 Postings, 6811 Tage HirschmannUnd noch eines.....

1
13.11.11 10:25
Die Umsätze sind immernoch verdammt niedrig.

Manchmal gerade mal so um die 10 Tausend Euro. Wenn man da bedenkt, dass es dann vielleicht mal 3-4 Anleger sind(wenn überhaupt) dann ist das natürlich etwas sehr wenig. Gut, bei Erfolg wird sich das schon noch ändern.

Rösch kommt aber irgendwie nicht so ganz aus dem Quark. Warum zieht sich das alles sooo laaaange hin ?  

2690 Postings, 5391 Tage ArchonNatürlich

13.11.11 10:41

gibt es keine Garantie.

Zudem kann ich auf das Geld hier verzichten und bin nicht darauf angewiesen und das sollte bei jedem so sein, der hier investiert ist!

Was daran jetzt "crazy" oder mit "verneigen" und "abwenden" zu tun haben soll kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen!

@Hirschmann: Ich bin nunmal überzeugt, das wollte ich damit nur nochmals verdeutlichen! Auch haben hier Einige schlampig recherchiert und verwirren das ganze immer wieder!

Man sollte jetzt einfach die HV abwarten!

Bisher sind immer noch erst 20% von Injex eingebracht! Diese 20% waren ein Geschenk! Der Rest bezahlt sich nunmal nicht von alleine, deshalb auch die KE! Der jetzige Kurs ist aufgrund von Zukunftsspekulationen zu rechtfertigen.

Der Auszug aus XING erklärt doch eigentlich alles:

Das eigentlich „ neue Leben „ der Paketeria AG, die bis dato ohne Mitarbeiter, ohne Geschäftseinrichtung, ohne „ Zuhause , verarmt ohne Geld„ war( aber immerhin Schuldenfrei ist ), fängt tatsächlich erst wieder am 1. Dezember an, wenn die MMB ( bis auf die Beteiligung ) alle Mitarbeiter und Assets in die INJEX PHARMA GmbH überträgt.

Mit dieser Maßnahme und der finalen Einbringung der 100 % an der Injex Pharma GmbH ist tatsächlich erst eine Bewertung der Aktie möglich und das auf Basis der neuen Aktienzahl.

Jeder Aktionär muss für sich entscheiden, ob er in eine Aktie einsteigt, aussteigt oder weiter investiert bleibt.

...

Es ist nicht mehr lange hin...

151 Postings, 4864 Tage garminnichts genaues weiß man noch nicht!

13.11.11 11:28
Das Unternehmen starten wirklich fast bei null.
Entscheidend werden die zukünftigen Quartalszahlen sein.
Auch weiß man noch gar nichts über die Höhe der Margen im entscheidenden Ampullengeschäft.
Das alles wird sich erst später herauskristallisieren und über das weitere Schicksal von paketeria entscheiden.
No risk no fun  

18623 Postings, 6811 Tage HirschmannKlar, um den maximalen Gewinn abzufischen muß man

1
13.11.11 14:59
natürlich so früh wie möglich dabei sein.
Nur so läuft man dem fahrenden Zug nicht hinterher  

1965 Postings, 4926 Tage dregonfleischer@chani ist aberso

6
13.11.11 17:13
mit privatinsolvenzen @schau dir nur die ganzen Fälle bei Peterzwegert an@archon ich habe mir mal dein Millionärsdepotbei pak bei dir schief gehr ärger lich aber wohl kein problem bei mit wäre es privatinsolvenz und wohl hartz 4 bis zum ende meiner tage und nochwas wenn das alles so toll warum wird diese beteiligubg nicht sofort als adhoc gemeldet und warum sind wir imöher inoch bei 2,40 und nicht höher richtig weil der kurs sich immer noch immanipulierten bereich befindet 10 Euro ist eigeärgern wenn ich 3 prozenrt hätte und damnn plötzlichunter 1 prozent da wird man angelivh nämlivh anders besteuert mfgntlich kein wunschdenken aber jetzt kommt ja auch noch die riesenberwasserung michr würde es schon wegen der steuer  

2690 Postings, 5391 Tage ArchonHm

5
13.11.11 18:42
vielleicht beim nächsten Mal den Alkohol weglassen...  

451 Postings, 4966 Tage phipsgomoney:D

13.11.11 19:02

1965 Postings, 4926 Tage dregonfleischerich trinke keinen alkhol

13.11.11 19:09
höchstens mal ein bier ich habe zu hohe leberwerte aber auch da kann der andy leider nicht helfen  

18623 Postings, 6811 Tage HirschmannHuchhh, davon bekomm ich aber Augenkrebs

13.11.11 19:43
Posting *9696*  

Seite: < 1 | ... | 386 | 387 |
| 389 | 390 | ... 504  >  
   Antwort einfügen - nach oben