Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 349 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 828.277 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 255 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 347 | 348 | | 350 | 351 | ... 504 > |
http://www.easyinject.fr/en/content/12-estethique
http://www.injex.com/contact/distributors.asp
...ohne Ende, ich denke, es herrscht kein Vertrauen in AR solange keine Umsätze kommen.
Morgen die 1,50 Euro?
Nach den News wurde immer abverkauft (mit Volumen)...meine Vermutung, um Rechnungen zu bezahlen...Bierro hat das ebenfalls schon vorher gesagt...
Börse ist nicht nur Zukunft,sondern auch Vergangenheit...beide Seiten Stellen AR hier zu drastisch da sowohl in die positive,als auch in die negative Richtung, aber beide Seiten haben etwas wahres...
Resoli...Sorry wer bei 3,50 nicht ein paar Gewinne mit deinem EK mitnimmt,der hat einen Fehler begangen...ende...Gier frisst hirn mehr nicht...mein EK ist 3 und ich hab bei 3,80 kurz überlegt ein klein bisschen zu verkaufen...Gewinne sind nie schlecht...und erzähl mir nicht,dass du dich nicht ärgerst...glaub ich sowieso nicht...
Der Kurs gibt Bierro momentan recht und wer das nicht sieht der hat nciht nur Sunglasses auf ,sondern ein Brett vorm Kopf...
Zeitpunkt: 05.10.11 15:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte das Einstellen von Werbebannern vermeiden.
Ich denke in jedem fall,dass hier großes entstehen kann.Dafür muss aber eben erstmal produziert werden...dann sieht man hier vll endlich mal nachhaltig die 4 Euro...wann wird das jedoch soweit sein?
aber für den rest lastman,was mir nur nicht ganz einleuchtet,wer sagt das nicht peoduziert wird?
Alte Kamellen?
P.S. Ist das Einstellen von Werbebannern hier überhaupt erlaubt? Hmmm...
oben links mit logo
http://www.r-mt.de/
und auf dem bild steht injex pharma ag,ich dachte du hast dein sunnglasses abgenommen?
Andy Rösch hatte die Firma vor zwölf Jahren gegründet, im vorigen Jahr im Streit über die Vermarktung der nadelfreien Spritze verlassen und alle Anteile verkauft. Er sagte dem Handelsblatt, "ich werde wohl nicht mehr in dem Betrieb aktiv werden". Noch vor einigen Wochen habe er das anders gesehen. Damals habe er sich mit dem Aufsichtsrat in Verbindung gesetzt, um den Einstieg von Investoren einzufädeln - ohne Erfolg. Jetzt gründe er eine neue Firma, die Medizintechnik vertreiben will.
http://www.handelsblatt.com/archiv/...trag-auf-insolvenz/2218264.html
und hier noch eine aktuelle preisliste
wennn solche firmen logos zusammen auf einer seite stehen bedeutet das....
man arbeitet zusammen an dem injex projekt alle die da mit drauf sind!!!
sieh in dem link!
http://pdfcast.org/pdf/injex-brochure
Aus deinem Link:
Seit 1991 ist die R-MT eingetragener Wartungsdienst, produziert, vertreibt und wartet heute als Betriebsstätte der RIEMSER Arzneimittel AG Audiometer und andere Medizinprodukte entsprechend ihres zertifizierten Qualitäts-managementsystem.
Die Rösch Medizintechnik GmbH existiert nicht mehr. Wär ja auch Blödsinn, denn bei einer Insolvenz werden die Assets(Vermögenswerte), somit auch das operative Geschäft der GmbH zum Ausgleich der Verbindlichkeiten verwendet.
Außerdem: Auf dem Logo steht "Injex Pharma GmbH!" - soll ich Dir mal meine Sunglasses borgen.
Wer mehr erfahren möchte: www.unternehmesregister.de
Zeitpunkt: 05.10.11 16:33
aber da ist noch das Logo von Rösch Medizintechnik drauf.
Wer redet von GmbH? Wir sind heute aber wieder seeeehr nervös.
Ich weiß auch gar nicht wo Du die Zeit hernimmst, den ganzen Tag irgendwelche Sachen zu googeln. Oder brauchst Du gar nicht googeln?
Wir brauchen Zahlen, keine Ankündigungen!
mit den bildern zeige ich nur auf das weltweit an einem neuen werbauftritt gearbeitet wird der sich sehen lassen kann wenn er fertig ist!!!!
ich habe eine 100 mbits leitung,das kann man mit deiner bestimmt 1 mbit leitung nicht vergleichen da brauchts nicht viel zeit zum suchen.....
Warum nicht produziert werden sollte...schon mal einen Vertrag schwarz auf weiß gesehen? Die können viel behaupten. Weißt du in welchem Zustand die Maschinen sind? Vielleicht muss hier noch einiges investiert werden...oder warst du schon mal am Produktionsstandort? Vielleicht brennt die ganze Bude ja ab und ist nicht versichert ;) ne nicht ernsthaft...ich meine damit nur...solange die Spritze nciht einmal über den Ladentisch gegangen ist werden wir hier wenig davon haben und sind alle selbst schuld,dass wir bei >3,50 nicht raus sind und nicht jetzt wieder rein...wenn man die rosane Brille abnimmt war es absehbar...aber würden nicht einige Fehler machen würden andere ja nix verdienen :D
Bin sehr gespannt und froh dabei zu sein...aber deshalb hätte man trotzdem früher verkaufen müssen...auch weil AR ja ehrlich gesagt hat,dass das alles noch bis Dezember dauern wird...ab da gehts imho wieder hoch...
Du sollst auf XING den Andy Rösch fragen, der wird´s Dir beantworten.
Denn mal im Ernst: Wo gibt es das sonst noch, dass der Vorstand einer kleinen AG den Investoren Rede und Antwort steht?