Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 348 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 828.310 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 288 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 346 | 347 | | 349 | 350 | ... 504 > |
Wollte hier nur mal meine Meinung kundtun und werde die jetzt von gewissen Leuten zu erwartetenden markschreierischen Kommentare in keinster Weise kommentieren. Wünsch einen schönen Tag!
Zeitpunkt: 05.10.11 15:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte ordentlich schreiben und Aussagen belegen.
können hier momentan nur diejenigen, welche zu ähnlichen oder besseren Kursen eingekauft haben oder wirklich long stehen und an die ganze Angelegenheit hier glauben. Wer das Geld schnell braucht wird zittrig. Scheint einigen passiert zu sein. Bei diesem Daxumfeld kann ich das sehr gut verstehen. Einige ziehen ab und gehen auf dem Dax "Wellenreiten". Kommen aber wieder. Bisher wurde der Kurs nach guten und soliden Nachrichten immer wieder kategorisch runtergeprügelt - Folgen bleiben nicht aus. Ich frage mich nur die letzten Tage - Warum? Selbst wenn es gewollt ist, kann ich es in Hinsicht auf "Investorenattraktivität" nicht wirklich nachvollziehen. Für mich ist die Pak eine grandiose Story mit riesigem Potential. Die Rahmenbedingen sind hergestellt. Spätestens, wenn das operative Geschäft begonnen hat und Quartalszahlen anrücken, geht es hier los. Geht bald wieder hoch und Kurswünsche von 1,- Euro oder sogar 0,50 halte ich für ausgeschlossen. Nichts desto Trotz beschäftige ich mich auch kritisch mit den Umständen beschäftigen.
ich denke, bei der momentanen Nachrichtenlage und noch fehlendem operativen Geschäft ist ein Kurs von 1,50 Euro leider nicht mehr auszuschließen.
Da helfen auch keine Aufforderungen, dem Vorstand via XING bahnbrechende News zu entlocken.
Aber ich sehe hier auch die Chance für bisher zögerliche Investoren, billig einzusteigen.
Hier ist Geduld gefragt.
Zum Einstieg ist´s mir aber noch zu früh. Hier ist Geduld gefragt.
...da seine beiträge unglaubwürdig mir erscheinen Seltsamer Satzbau.
Im übrigen wurden hier auf den letzten zwei oder drei Seiten Poster wie resoli oder tnzs gelöscht bzw. gesperrt wegen fortdauernden Pöbelns.
Und dass bei w:o meine Beiträge gelöscht werden, ist nicht ganz richtig und eine böswillige Unterstellung.
sicher hätte man bei 3,5 gewinne mitnehmen müssen,aber die kommen wieder von daher das wird schon............
mich hat der rösch überzeugt und was der bierro für einer ist habe ich und andere heute aufgezeigt und er selber noch schreib freudig unterstützt!!!!!
auch wenn er es gleich meldet haben es ja alle gelesen sunnglasses!!!
Und ich glaube nicht, dass ein Plus im DOW hier für Aufwind sorgt.
Melder: bierro
Zeitpunkt: 04.10.11 13:05
Grund: Fremdwerbung für eine Therme
Zeitpunkt: 05.10.11 16:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Pöbelei.