Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 332 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 828.829 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 357 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 330 | 331 | | 333 | 334 | ... 504 > |
Nun, ich denke, Du solltest nicht von Dir auf andere schließen mit Deinen Mutmaßungen.
scheint ein neuer trend zu sein,aber die sonne steht ja bekanntlich tiefer in der letzten jahrehälfte...
Meister Rösch´s neues bild auf xing........
Archon hat recht ein bissel spass muß sein,da sich ja auch die wolken über der paketeria ag immer
mehr lichten.............
Nach dem Kursrutsch in 2008 und 2009, der mit einem Tiefststand bei zwei Cent (!) verbunden war, hat sich die Aktie wieder gemausert. Seit Anfang 2010 läuft die Bodenbildung, die zwischenzeitlich zu einem mehrmaligen Test der Region bei rund 4,00 Euro führte. Auch wenn den aktuellen Kurs etwa 40 Prozent von diesem Niveau trennen, so überwiegen in den vergangenen Monaten die Tendenzen zur Oberseite. Zudem unterstützt die 200-Tagelinie bei 2,063 Euro. Mittelfristig ist von einem weiteren Anstieg bis zur genannten bisherigen Obergrenze auszugehen.
interessant
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...den-Startloechern-1387060
da sollte der nächste ausbruch nicht mehr lande dauern:
sonnige grüße
Rösch antwortet hier auf den bereits (ich glaub von mir) geposteten Beitrag eines Raiffeisenbank-Vorstandes.
Nachfolgend die Antwort:
Dank an Herrn Ralf B.[von mir abgekürzt], Vorstand einer Raiffeisenbank,
Er hat meinen größten Respekt. In dieser Gruppe sind tausende Banker und er ist endlich jemand ( und dann noch Genosse ) der hier klar, eindeutig und auch richtig kommentiert.
Ja, es geht um eine Vertragsverletzung und Schadensersatzansprüche.
Im übrigen handelt es sich hier um einen Fall der Gläubigerbenachteiligung und mit Verlaub nach meinem Rechtsempfinden Erpressung und dieser Sachverhalt wird von Staatsanwalten mit Sicherheit aufgenommen werden und auch verfolgt werden.
Richtig. Und bei all diesen Erfahrungen habe ich gerade das Buch von Ulrich Wickert durchgelesen. Der haut die Bankenwelt derart in die Pfanne, spricht den Banken Ethik und Werte ab. Und nennt Sie alle: Commerzbank, Deutsche Bank, Sparkassen ( auch an Einzelbeispielen ), Hypo Vereinsbank, West LB etc. -
Die genossenschaftlichen Banken fehlen und die Beispiele DG Fonds Geschädigter lässt er unerwähnt wie auch die ihm bekannte Paketeria Geschichte. Warum fehlen diese Betroffenen? Andere Fond Geschädigte werden beispielhaft genannt.
Als ich ihn dazu Informationen über Kontakt -Email auf seiner Website geschickt hatte, war der Kontakt Button ein paar Tage später von seiner Website entfernt.
Die im Buch ständig zitierte Gier steht Ihnen ins Gesicht geschrieben Herr Wickert. Die Banken niedermachen und gleichzeitig mit Herrn Uwe Fröhlich, Präsident des BVR, einen großen Werbevertrag für die Genossen unterzeichnen.
Herr Wickert: Redet Geld schweigt Ulrich Wickert!!!!!
Im übrigen kommunizieren wir seit sehr langer Zeit nur mit den RAs der Genossen.
Redet die Gier - schweigen Herr Fröhlich, der Genossenschaftsverbands Boss Herr Michael Bockelmann und all die involvierten Volksbank Vorstände. Ja schweigen können die Genossen besonders gut. ( Rühmliche Ausnahme Herr Becker - danke noch einmal )
Als Betroffener der unglaublichen Bankengeschichte und auch im Namen vieler betroffener Mitarbeiter werde ich im Rahmen einer Pressemitteilung und das als Offenen Brief aufklären!!!!!!!!! Und Ihre Roadshow Termine haben Sie ja auf Ihrer Website - werde einmal schauen wo ich teilnehmen kann.
Herr Klopp hatte im Ergo Fall Courage und hat Wertebewusstsein bewiesen!!!!!
könntest Du mir einen Gefallen tun? Jedes Mal, wenn ich das Forum betrete, und das ist nicht selten, geht Deine Musik an. So langsam kann ich es nicht mehr hören. Sei nicht böse, ich weiß, Du stehst drauf ....
Aber um mal zu Pak zurück zukommen.
Heute erwartet Meister Rösch ja den Brief aus Italien. Damit sollten dann die Planzahlen fertig gestellt werden können und wir können uns die nächsten Stunden!? bzw. Tage auf wunderbare Zahlen freuen :)
schon schön, wenn´s heute klappt. Es würde den Kurs mal wieder ein wenig beflügeln. Im Augenblick steht der ja wie ein Berg!
auch wie ein Berg der nicht weniger Wert wird - obwohl sogar Gold verloren hat...
Was schließen wir daraus => Die Paketeria ist mehr wert als Gold :)
ich auch erst tun, aber der hat sich wieder erholt. Mal sehen, wie lange! Aber es ist zum K..., wenn ich in mein Depot gucke, Hast Du denn noch irgend welche grüne Anzeichen?