Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 331 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 828.828 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 356 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 329 | 330 | | 332 | 333 | ... 504 > |
nen schnellen Euro zu machen.
Die kaufen ihre Teile eh wieder zurück ;-)
Na, wie sieht´s aus in der Baguette... äh Paketeria? Noch nix Neues vom Meister?
Wird schon, der Herr Rösch liest ja schließlich mit und wird den richtigen Zeitpunkt abpassen. Schätze mal nach Börsenschluss.
Aber egal, Hauptsache, Ihr habt Euren Spaß gehabt.
Schönes Wochenende!
stimmt sieht scheixxxe aus hier, aber was hast du davon wenn du das immer postest wenn die Aktie runter geht??
Zeitpunkt: 24.09.11 07:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Wortwahl - pöbeln
Wir werden sehen, wie sie auf die angekündigten News reagiert. Ob Ihr Recht habt oder nicht, sagt uns dann der Kurs.
Mit runter gehen meine ich nicht nur heute sondern die letzten Wochen, sobald es mal wieder runter ging kam wieder ein Spruch von dir, deswegen meine Frage, was hast du davon??
Ausserdem...#8244 sowie #8246
stimmt, aber einer der Bildchen von Zügen postet den muss man nicht fragen was er davon hat
http://www.boerse-frankfurt.de/DE/...?pageID=35&ISIN=DE000A0STYL7
der angezeigte Kurs hier ist RT!!! Auch findet man dort die Umsatzhistorie mit den gehandelten Stücken!
Zudem, warum soll Rösch posten wann die Post da war? Sobald die Corporate News rausgeht war Sie ja dann wohl da...
In dem Sinne schönes Wochenende...
Ich mach mal noch kurz die Musik an, viell. herrscht dann Ruhe hier übers WE ;)
Grüße Archon
Hallo Herr XXX,
der Postbote war da und das Pin Up Girl auch ( Pin AG ). Der DHL Express noch nicht!! Kommt ja auch aus Italien .......
Sollte aber spätestens Montag hier ankommen.
Angekommen ist aber das neue Buch vom guten Uli Wickert. Jetzt wird es mal ganz spannend - werde es am Wochenende lesen und hier einige Kommentare setzen.
Habe einen Teil zum Thema Banken gelesen. E r klagt wirklich an und nennt Namen der Banken. Vorläufig habe ich Sparkassen,, West LB Commerzbank Hypo Vereinsbank, LBBV auf seiner Klageliste entdeckt.
Ob ich am Wochenende wohl irgendwo die Genossen finde???
Wohl kaum - er kann diese ja nicht anklagen und gleichzeitig eine Werte - Werbekampagne mit denen fahren.
Finde ich nur eine Klageliste mit den Wettbewerbern der Genossen, ist das genauso verwerflich!!!
Bin gespannt auf den ganzen Inhalt.
Schönes Wochenende wünsche ich
Zeitpunkt: 24.09.11 11:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine unterstellungen bitte
keep cool... lasst herrn rösch machen, er wird uns schon auf dem laufenden halten.
schönes wochenende
denke ich aber auch das Meister Rösch alles richten wird...........
Unser Team macht den Weg frei für den weltweiten Erfolg des INJEX. Wir werden die neue Kampagne "The Soft Shot" in die Welt tragen. Ich übernehme dabei gerne die Verantwortung für ein starkes Team und setze mir den Hut auf! ANDY
Vorschlag: Schafft Euch einen angstfreien virtuellen Raum, in dem einer von Euch einen neuen Thread aufmacht, in dem ich von vorneherein gesperrt bin. Genial, oder?
Das ist doch Forumskultur in Reinform!
Die Sonnenbrillen sind im Moment halt ein Running Gag und ein bisschen Humor schadet nie in unserer Welt! Siehe neuestes Posting auf XING ;)
Danke Herr XXXX,
habe jetzt doch mal schnell 20 Seiten gelesen. Meiner Meinung nach fehlt auf dem Buch ein Hinweis: Sponsered by the Genossen.
Auch sonnige Grüße aus Berlin - Ein schönes Wochenende und nicht die Sonnenbrillen vergessen
hast du ne frau ? hm gut..dann wohl ehr nicht aber wenn die frau 1000 mal schlecht über dein bruder spricht, dann hängt dir das i-wann aus den ohren raus und selbst wenn sie mal nichts sagt und den raum betritt, dann denkt man gleich..oh man. die olle schone widder...
verstehste das ?
naja.. warn versuch