Was ist hier los?
Seite 2 von 11 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 07.05.13 10:41 | von: rokrockt | Anzahl Beiträge: | 263 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinwipga | Leser gesamt: | 22.668 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11 > |
Damm kam die Aussetzung bin Berlin. Nach ca. 8 Tagen wurde sie wieder gehandelt. Ich habe dann mit Gewinn verkaufen können.
Es sollte keine neg. Bemerkung von mir sein, lediglich der Fakt. das jeder am Anfang dabei sein kann, aber sehr aufpassen muss.
Allen Investierten viel Glück (leider ohne mich) und SL setzen.
Bin seit 0,0027 dabei und ich denke auch ,da der Newsletter erst heute früh raus ist ,das hier noch etwas geht .
Und das man hier gut aufpassen muß ist auch richtig ,aber Zock ist Zcok ,da passieren gute ,sogar sehr gute Dinge mit vielen Prozenten ,aber das Gegenteil kann natürlich auch genauso schnell eintreten .
Hier fanden bereits rege Umsätze vor dem aktuellen Push statt.
Aktuell steht die Aktie in London bei 2,00 GBp. Dort wurden bisher ca. 3,2 Millionen Stücke gehandelt.
2,00 GbP entspricht einen EUR Kurs von ca 0,024 EUR!
Warum wird in Deutschland hier mit bis zu 62% Aufschlag gehandelt (0,039 EUR)?
Der solche Aktien handeln muss doch wissen das es irgendwann genug ist dann wird Kasse gemacht denke aber das es hier mindestens 10 Tage läuft
Ich bin hier gut im plus warum sollte ich dann im Sandkasten spielen gehen, und warum beleidigst du mich immer
kann ich leider nicht hören!!!
Die meisten wissen wahrscheinlich nicht mal das die Aktie in London gehandelt wird und sogar an der BSE (Botswana Stock Exchange).
Aber zahlt ruhig weiter riesen Aufpreise. Ich beobachte und lache!
Das ist dochnur meine Einschätzung , zudem sobald aps seine Aktie raus bringt über aps dann spielen die Amis auch mit die werden kaum über den deutschen Markt handeln und liegt doch nun mal das Geld von mir aus kann die Aktie auf 5 Euro gehen bin hier investiert also habe das selbe Inter wie du das es lange und schnell hoch geht
Und waren wir schon wieder bei dem Thema wo ich dir 10 mal Erklären musste wie du deine Aktien über Diba an der OTC verkaufen kannst.
Da war ich dir auch dankbar für . Du bist halt der beste haust auch immer gute News und Erklärung raus und wie gesagt ich gönnehier jeden viel prov