Was ist hier los?
(Was dann hoffentlich Montag promotet wird von APS)
Das wäre doch nicht so schlimm. Und es sind ja keine 1 bis 3 Wochen, sondern 2 Tage.
Sieh Bekanntmachung von der Börse Berlin
Handelsende für New York Tutor am 10.5.2013 und in Klammer steht New York Tutor Co.
(zukünftig African Copper Corp.)
Dies ist schon in USA passiert, jetzt muss es auch in DE Passieren.
Abgesehen davon das die Börse Berlin nach PS.de Pick Turtor ausgesetzt hat, man kann vom Glück hier reden das die Bafin/Berlin noch nicht African Copper ausgesetzt hat.
denke hier können bis zu 500% möglich sein.
http://www.ariva.de/forum/...OMING-neue-Finanzierung-gesichert-481812
vielleicht bis später
sorry ich weiss gehört nicht hier hin.
Bin noch dabei aber werde mich heute besten verkaufen meine anderen Aktien explodieren momentan siehe mal vuzix weiß gehört auch nicht rein aber habe 5000 St bei 1,6 Euro gekauft heute 4,67
Bin aber da noch dabei da geht's jetzt erst richtig los ist auch keine Seifendose also mit richtiger Substanz dahinter da lohnt es sich auch länger drin zu bleiben
Momentan kann ich da nichts verkaufen die nach frage ist noch nichtda gebe ich dir recht aber das ist Geld was ich länger binden kann werde heute natürlich versuchen mal etwas gut zu veverkaufendes
Bleibe hier drin ich gehe volles Risiko hier vll wird es genau wie bei meiner anderen Aktie belohnt mal sehen
Hast ja Punktgenau zugeschlagen,,,,,
GLÜCKWUNSCH
Wers glaubt???????
Bei 3,70 dein erstes Posting?????
Aber wenn so durchschaust, wie manche immer----IMMER---dicke gewinne machen.kannst dich nur wundern...
Habe 7Aktien gehabt3 im netten plus,und verkauft,habe aber 2009 gekauft ,und da waren ALLE im Keller..da wars nicht schwer richtig zu liegen...
Habe 2011 Aktien gekauft und ALLE FETT im MINUS,,,,,,so is es