Was haltet ihr von der Bco Santander
Ich war wohl etwas müde in meinem Eifer gestern einen Beitrag zu stellen :))
Die heutigen Kursverluste sind wohl eher auf die Gewinnmitnahmen zurückzuführen.
Über die gesamte Branche hinweg stehen wir heute mit einem Minus da!
Ist aber nur meine Meinung. Lassen wir uns also überraschen ;-)
Gruß, Geselle
Bin mal gespannt wie es läuft.
Ist auf jeden Fall nen kleinen Zock wert.
Vielleicht liegt der Boden ja wirklich bei 5 €.
@kallinator, guter Einstiegskurs :-)
Gruß, Geselle
Diese Investitionen sehe ich zu keiner Zeit gefährdet. Wirtschaftsminister spricht bereits von Entspannung der Wirtschaftskrise in Q3 2009. Finanzminister mahnt zur Versachlichung. Die staatlichen Investitionspakete sind weitgehend durch die Parlmente gelaufen und werden ihre Wirkung entfalten, genau so sicher wie es im März regnet.
Gruß dddidi
Santander dürfte dieses Jahr nach meiner Meinung zumindest nicht schlechter verdienen als 2008: Die sind dick im Geschäft mit Autofinanzierungen, und das boomt ja gerade.
Die 5 EUR-Marke zählt jetzt als Widerstand!
Gruß, Geselle
Gruß, Geselle
.....und die Sache mit dem Fond
......und die Sache mit den Immobilien
ich überlege auch.....
Gruß
Hier übrigens noch ein weekly mit einer mir nicht so gern eingezeichneten Kanallinie :-(
Gruß, Geselle
Und das die Aktie sang und klanglos durch die 4,59 gerauscht ist war kein gutes Zeichen.
Weiß nicht, ob ich dabei bleiben soll od evtl sogar nochmal nachkaufen ?
Was sagst du Geselle ?
Ein Nachkauf drängt sich im Moment nicht auf.
Wenn Du keinen Zeit-Verkaufsdruck hast, dann würde ich den Wert vermutlich im Depot liegen lassen (und vergessen). Die Banken, welche gut durch den "Sturm" im Finanzsektor kommen, werden die großen Gewinner sein. Jedenfalls meiner Meinung nach.
Gruß, Geselle