Was denkt Ihr über Wikileaks?


Seite 8 von 13
Neuester Beitrag: 03.09.12 14:10
Eröffnet am:01.12.10 18:26von: potzblitzzzAnzahl Beiträge:312
Neuester Beitrag:03.09.12 14:10von: potzblitzzzLeser gesamt:8.897
Forum:Talk Leser heute:16
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 13  >  

1895 Postings, 5272 Tage Gundel@nok

 
  
    #176
10.12.10 10:35
Da wurde doch vor ein paar Tagen eine Stimme aus dem Iran laut........Wikileaks würde von den USA gesteuert......alles ein riesige weltweite Verarsche........

Es kann doch nicht die Wahrheit sein was nun bei Wikileaks veröffentlicht wird.........sonst spiel ich denen Infos zu, dass mein Nachbar halb Mensch halb Kuh ist....die veröffentlichen das und dann muss mein Nachbar ohne Zweifel halb Mensch halb Kuh sein......  

37094 Postings, 5046 Tage Nokturnal@nok

 
  
    #177
10.12.10 11:43
Ich kenne das System, dass dahintersteckt, nicht sonderlich gut, aber ich würde Wikileaks mehr vertrauen, und mache das auch, als Ahmadinedschad.

könntest du das auch erklären warum dies so ist ?  

1895 Postings, 5272 Tage Gundel@nok

 
  
    #178
2
10.12.10 12:08
"Der Iran ist ja nicht gerade die Wiege der Demokratie, Freiheit und politischen Ehrlichkeit"

Die USA sind ja nicht gerade die Wiege der Demokratie, Freiheit und politischen Ehrlichkeit..............passt aber irgendwie auch oder?

Und welchen Schaden hat denn die USA jetzt? Die scheren sich doch einen Dreck drum was andere von ihnen denken............entweder ein Land ist pro Ami oder eben ein Gegner......

Umso interessanter wie schnell da plötzlich auch was über den 11. September drin ist...wo ja nun nicht gerade wenig Leute weltweit zweifeln.....bis jetzt wurden bei Wiki nur Skandale aufgedeckt......beim 11. September nur Beweise das alles seine Richtigkeit hat......???!!!

Ach ich weiß nicht recht......da bild ich mir doch lieber selber meine Meinung und fress nicht alles was man mir hinwirft  

27350 Postings, 5393 Tage potzblitzzzWikileaks: US-Steuergelder für Kindesmissbrauch!

 
  
    #179
2
11.12.10 03:42
Wikileaks Reveals U.S. Tax Dollars Fund Child Sex Slavery in Afghanistan | End Human Trafficking | Change.org
The now infamous Wikileaks recently released a cable from Afghanistan revealing U.S. government contractor DynCorp threw a party for Afghan security recruits featuring trafficked boys as the entert... Read more of this post, Wikileaks Reveals U.S. Tax Dollars Fund Child Sex Slavery in Afghanistan, at Change.org.
Einfach unfassbar und traurig, was in Afghanistan abgeht... Ohne Wikileaks wäre sowas wohl nie herausgekommen.

Ich kann den Link wahrscheinlich nicht unten anhängen, deshalb hier noch mal direkt:
http://humantrafficking.change.org/blog/view/...lavery_in_afghanistan

732 Postings, 5055 Tage Systemtrade2010nok

 
  
    #180
4
11.12.10 09:30
#182
Ein gutes Posting.
Wer Gefälligkeitsgutachten abgibt oder nicht, können wir von uns aus niemals verifizieren. Interessant ist nur, daß Fakten nicht ausreichend veröffentlicht werden, so haben schon kurz nach dem Anschlag viele Experten deutlich eine andere Aussage getroffen, als es die offizielle Version hergibt.
Auch der Pentagon Flug ist nicht in der offiziellen Version aussagefähig. Es gibt zwei offizielle Verlautbarungen über die Flugroute, die nicht miteinander übereinstimmen. Auch Augenzeugenberichte differieren, Polizisten haben das Flugzeug auf einer anderen Route gemeldet, wie angegeben.
Anders als mir unterstellt, bastele ich eben nicht eine Theorie. Ich kann nur die Unklarheiten darstellen, daß habe ich getan und mir dann danach meine Meinung bilden.

Der Versuch der Aufklärung war lächerlich, angesichts des Ausmaßes des Anschlages und seiner Bedeutung für die Menschen weltweit, die aufgrunddessen in ihren freiheitlichen Rechten massiv eingeschränkt werden. Es schien mehr vertuscht zu werden, als aufgeklärt, denn die Teams die so etwas aufklären können und wohl eher unvoreingenommen sind, wurden nicht vor Ort in Kenntniss gesetzt. Alles wurde sehr schnell zur Hochsicherheitszone und war nicht mehr betretbar.



WikiLeaks hat bisher schon einige Hämmer hervorgebracht. Sehr verwundert bin ich darüber, daß es scheinbar niemanden juckt. Wir haben uns also abgefunden damit, daß die Regierungen uns belügen und tief verstrickt sind mit der Industrie. Früher hätte es wegen so etwas Rücktritte gegeben, heute wird derjenige, der es veröffentlicht, als Staatsfeind angeklagt. Dabei sind doch die Regierungschefs die Staatsfeinde, handeln sie gegen ihre Bevölkerung einzigst für ihre Klientel.

Wir wissen es, wir tun nichts und wenn wir was tun und sei es nur schreiben darüber, dann kommen sofort welche und beginnen zu beleidigen, unterstellen Verschwörungstheorien und diskreditieren so lange, bis das Geschriebene scheinbar keinen Wert mehr besitzt.


Noch ein Satz zu den WTC Gebäuden. Die Gebäude sind in der Planung schon so aufgebaut, daß ein Flugzeugabsturz diese nicht in der Form gefährdet, wie hier geschehen. Jemand hat hier völlig richtig geschrieben, was bei einer geplanten Sprengung alles schief gehen kann und wie das dann aussieht.
Da hat sich mir die Frage gestellt, was geht dann alles erst schief, wenn es nicht geplant ist. Das mustergültige Zusammenfallen der Türme paßt nicht in einen chaotischen Vorgang und das ist meine Meinung. Die immer wieder möglichen Temperaturen werden angeführt, ich kann nur darauf hinweisen, da ist dann aber kein Mensch mehr in der Lage aus den Fenstern zu springen, oder auf den zerstörten Etagen unversehrt um Hilfe zu rufen, wie es auf Bildern zu sehen ist. Diese Menschen wären bei den notwendigen Temperaturen verbrannt. Übrigens auch der Paß des Piloten der Maschine, der ja auf wundersame Weise unversehrt im Schutt gefunden wurde...naja, egal.

Ich kann mir vorstellen, daß man vielen Theorien keinen Glauben schenkt, zu Recht, nur umgekehrt kann man doch auch nicht alles glauben, was sie einem vorsetzen.

Ich hoffe sehr, daß WikiLeaks vieles aufklärt und vielleicht auch dahingehend verändert, daß wir Demokratie nicht nur schreiben, sondern auch leben.  

1895 Postings, 5272 Tage Gundel@ nok !

 
  
    #181
1
11.12.10 14:51
Der Iran, ein Land voller Holocaustleugner? Meinst nicht das das nur politisches Geplänkel war bzw. ist?! Sind das jetzt "Untermenschen" denen man nichts glauben darf, ist die USA die glaubhafte Nation die nur im Interesse ihres Volkes handelt?

Dann können wir den Irak noch einmal erörtern...ein Land welches mit den gemeinsten Biowaffen ausgestattet war um weltweit Unfrieden zu stiften......aber da waren gar keine Massenvernichtungswaffen und so wurde auch öffentlich gesagt es ginge ihnen nur ums Öl...und man legitimierte den Angriff auf den Irak damit, dass ein Diktator gestürzt wurde der zweifelhaft seine Aussenpolitik betrieb (wobei er nur regional agierte).

Dabei hatte die USA im Irak einen zuverlässigen Öllieferanten....... wozu jetzt also noch da einmarschieren.....?????

Die Antwort wissen nur die wenigsten.......es war der Dollar, denn Hussein hatte im Jahre 2000 schon erklärt, dass er für sein Öl nur noch den Euro aktzeptieren würde und er wechselte seine Dollarreserven in Euros um....damit hat er sich sozusagen selbst den Strick um den Hals gelegt, denn es war der erste Schritt dem Dollar die Welthandelswährung abzuerkennen. Die USA konnten das auf keinen Fall zulassen, erst kam politischer Druck und am Ende der Einmarsch ihrer Truppen.....

Als erstes wurden nach dem Einmarsch der USA in den Irak die Abwicklungen der Ölgeschäfte von Euro auf USD umgestellt........!!!!!!!!!!!!!

Nordkorea hat 2002 seine Dollarbestände in Euro getauscht...landete umgehend auf der "Achse das Bösen" als Vorwand wurde die Urananreicherung des Landes genannt....

China legte sich ebenfalls mit dem Dollar an und zweifelte seine "Weltherrschaft" an, als größter Gläubiger der US-Währung sollten sie das auch dürfen. Beim Versuch diese Dollarbestände loszuwerden wurden sie knallhart von den USA gestoppt. Ein Krieg gegen China ist eher undenkbar also packte man sie an der einzigen Stelle wo man ein Land mit solcher Einwohnerzahl nur packen kann........die Ernährung, die Preise explodierten in wenigen Wochen und China ruderte zurück......


Und nun kommen wir zu den Holocaustleugnern auf die du das Volk des Irans reduzierst.......

Denn den größten Angriff auf den Dollar startete...........der Iran........2002 verkündetet auch der Iran seine Ölbestände nicht mehr in Dollar zu verkaufen...2006 erfolgte die Ankündigung eine neue Ölbörse zu gründen, die Währungen dort....der Euro und der Yen....seit 2008 existiert nun diese Börse allerdings in etwas abgeschwächter Form, denn es wird in der Landeswährung gehandelt, denn der politische Druck der USA ist noch zu groß..........


und ganz kurz zum Schluß.....es ist kein Geheimnis, dass die Bushfamilie engen Kontakt zur Bin Laden Familie pflegte........gemeinsame Ölprojekte, wo die Bin Laden Familie den Bush´s aus dem Dreck halfen........denen trau ich also so ziemlich alles zu......  

29411 Postings, 6382 Tage 14051948Kibbuzim2 Stichwort

 
  
    #182
11.12.10 14:56
* Mangelhafter Brandschutz

* Zuständigkeit der Hafenbehörde


Es gab bis unmittelbar vor den Anschlägen Berichte der Techniker,was die Brandschutzisolierung der Stahlträger betrifft.
So war diese an zahlreichen Stellen nicht vorhanden,bereits beim Bau des ebäudes offensichtlich schlampig ausgeführt (denn,eben,wer rechnet mit sowas).

Verantwortlichkeit wurde hin und her geschoben,keiner wollte "unnötig" Geld ausgeben und sich durch solche Berichte stören laßen.
Das klingt zwar angesichts der monströsen Ideen was angeblich dahinter stecken würde fast allzu menschlich und alltäglich,aber genau das ist wohl der Punkt,den viele nicht akzeptieren können.
Die Banalität mancher Katastrophe und ihrer Erklärung.

Wers denn mag soll googeln,aber nach all den Jahren immer noch gegen Verschwörungstheorien anzukämpfen gleicht wohl der berühmten Don Quichotterie.

1895 Postings, 5272 Tage Gundel...

 
  
    #183
1
11.12.10 15:12
"Ich muss zugeben, dass ich Holocaustleugnern nicht so sehr vertraue. Das ists wohl, wenn es um den Iran geht. "

dann hast du dich wohl etwas unmissverständlich ausgedrückt................Einzelpersonen kann ich aus deinen Worten nicht hervorlesen, es ist eher eine Diffamierung des ganzen Volkes.......

Den 11.September als solches abzuspeisen wie es die Elite der Amerikaner gern hätte ist einfach zu einfach.....und mit veröffentlichen Dokumenten bei Wikileaks es als komplette Wahrheit darzustellen.....da kräuseln sich mir weiterhin die Nackenhaare.....

womit wir dann auch wieder beim Thema sind.......ich zweifle nicht die Plattform Wikileaks an.......aber nicht alles was veröffentlicht wird muss auch zwangsweise die Wahrheit sein........  

732 Postings, 5055 Tage Systemtrade2010Kibbuzim

 
  
    #184
5
11.12.10 15:17
Leider unterliegst du ja auch eine Verschwörungstheorie, denn es ist ebenfalls eine Verschwörung notwendig, wenn ein von der CIA ausgebildeter Mann, der jahrelang gegen die Russen in Afghanistan mit Einwilligung und Unterstützung der Amerikaner, zusätzlich mit von den USA angeworbenen arabischen Söldnern ( Fundamentalisten im Glauben ), sich nun gegen die USA wendet, in der Lage ist, ein engmaschiges Sicherheitsnetz auszutricksen, die Geheimdienste zu narren und so diesen Anschlag herbeigeführt hat.
Das ist ebenso eine Verschwörungstheorie.

Es geht hier weder um Brandschutzrichtlinien, noch ob es nun funktioniert oder nicht. Darüber kann man sich die Köpfe heißdiskutieren. Es geht in dem Thread hier um WikiLeaks und Aufklärung. Die US Regierung hat eben die Fakten des 11. September nicht ausreichend aufgeklärt, sondern die wichtigsten Fragen halbseiden beantwortet, nicht aber nachgewiesen.

Ob etwas banal ist oder eben nicht, zeigt sich erst dann, wenn es aufgeklärt ist und du kannst sehr gern googeln, wie viele Angehörige der Opfer sich verraten fühlen, ob der schlechten Aufklärung.

Wenn man aber gleich abgestempelt wird in Spinner, weil man eine offizielle Version anzweifelt, während derjenige, der die offizielle Version vertritt, scheinbar die Wahrheit gepachtet hat und der Held ist, dann ist die Frage erlaubt, wie es möglich war, daß die Geschwister Scholl im dritten Reich gegen das totalitäre Regime kämpfen konnten und zu Recht geehrt werden. Das ging nur, weil sie zur damaligen Zeit nicht dem Mainstream folgten, sondern einen anderen Weg gingen.

Ob wir heute in totalitären Zeiten leben oder nicht, soll jeder angesichts der zeitgeschichte bitte selbst beantworten, ich will da keinen Vergleich. Nur ist wichtig, daß in einer freiheitlich demokratischen Gesellschaft die Wahrheit nicht unterdrückt werden darf und Nachfragen, bzw. Aufklärungsbedarf nicht gleich in die Spinnereiecke gedrückt wird.

Ich finde es auch unerträglich, daß man ständig auf die Ebene einer Verschwörung gehoben wird, obwohl man nur verschiedene Fragen beantwortet haben möchte.

Ein schlechter Brandschutz würde erklären, wenn Stockwerke einzeln wegbrechen, wenn ein Gebäude dieser Größe seitlich wegkippt, bzw. ein Teil des Gebäudes vollkommen zerstört wird, sowie eine Erhöhung der Opferzahl aufgrund von Erstickungen.

Nicht erklären tut es aber diese Art des Zusammenfalls. Das ist alles was ich ausdrücken möchte und bitte, mir nichts in den Mund legen, oder unterstellen. Bist du anderer Meinung, wie es aussieht ist das in vielen Bereichen der Fall, dann nehme ich dir das nicht. Umgekehrt bringen mich nur gute Argumente zur Beantwortung meiner Fragen weiter und da habe ich bereits ausserordentlich viel gelesen.

Wer wann wieso und weshalb weiß ich nicht. Mein Unwissen bitte ich zu entschuldigen, ich reime mir auch nichts zusammen, lege mich auch nicht auf die Metallurgie fest, sondern auch auf offene Fragen bezüglich des Pentagon FLuges usw.. Da ist genauso viel offen und wieso wird das nicht ordentlich aufgeklärt?? Jeder Mord wird genauestens untersucht, wieso wird hier vieles verschwiegen?


Im Bezug auf diesen Thread ging es nur darum, daß WikiLeaks vielleicht nicht beim 11 September, aber bei vielen anderen Dingen Aufklärung bringt, wo man uns im Unklaren läßt. Das ist der Kern dessen, weshalb WikiLeaks nicht undemokratisch ist, oder ein Staatsfeind, sondern im Gegenteil, demokratisch und dem Staatsfreundlich, weil so aufgedeckt wird, was vielen Menschen schadet. Von unseren Regierungen ausgehend !!  

732 Postings, 5055 Tage Systemtrade2010gundel

 
  
    #185
1
11.12.10 15:21
womit wir dann auch wieder beim Thema sind.......ich zweifle nicht die Plattform Wikileaks an.......aber nicht alles was veröffentlicht wird muss auch zwangsweise die Wahrheit sein........
---------------------

wenn es rechtlich relevant ist, gibt es den weg der strafanzeige und der strafrechtlichen verfolgung, da wird es dann aufgeklärt.

geschieht das nicht, ist es strafvereitlung.  

29411 Postings, 6382 Tage 14051948KibbuzimNein

 
  
    #186
11.12.10 15:37
es ging auch um die Anschläge am 11. Sept. 2001
- und nur dazu habe ich was geschrieben.
Keine Ahnung was du sonst meinst.

413 Postings, 5824 Tage flitzer99Stimmt das, hat jemand diese Dokumente gelesen ?

 
  
    #187
2
11.12.10 16:47
Also sollten die Dokumente bestehen, hat die deutsche Presse sie nicht gelesen, oder doch ?

http://hahn.1on.de/archives/...gen-Julian-Assange-eine-Farce-ist.html

Sehr interessanter Artikel, nach folgendem Satz:
"wegen einem Gesetz zur Spionageabwehr, das 1917 im Ersten Weltkrieg erlassen wurde".
Diese Dokumente meine ich.  

27350 Postings, 5393 Tage potzblitzzzDie Darstellung von Ahmadinedschad in den Medien

 
  
    #188
3
11.12.10 17:10
des Westens.
Ich kann es nicht verifizieren, weil ich nicht seine Sprache spreche. Ich sehe nur, dass unsere Politiker regelmäßig die Veranstaltungen verlassen, wenn dieser Mann spricht. Leute, die von uns bezahlt werden, auf ihren "Ärschen" zu sitzen und gefälligst Politik und Diplomatie zu betreiben.
Für mich ist es ein Unding, den Iran zu einer Konferenz einzuladen und ihn dann während seiner Rede zu boykottieren. Die Medien berichten dann nur über die Empörung der Zuhörer und nicht mehr über die Rede selbst. Das prägt sich ebenso in die Köpfe der westlichen Bevölkerung ein wie die im obigen Link behandelten "verfälschten" Übersetzungen.
Ich setze das Wort "verfälscht" in Anführungszeichen, weil ich auch hier nur eine Gegendarstellung lese, die ich nicht verifizieren kann.

29411 Postings, 6382 Tage 14051948KibbuzimGenau...die Darstellung

 
  
    #189
1
11.12.10 17:15
Hitler hattte auch ne miese Presse,
Junge Junge Junge


Deutlicher als das iranische Remige kann man nicht mehr sein,
nur wollen es einige Leute partout nicht wahr haben.
Wie kommts,wo man anderswo den Investigativen Typ gibt und die Aufklärung und die Wahrheit bemüht ?

27350 Postings, 5393 Tage potzblitzzz@kibbuz

 
  
    #190
1
11.12.10 17:23
Gibt es Kampfhandlungen gegen Juden im Iran so wie gegen Araber in Israel?

Tut mir leid, aber ich bekomme von Dir auch nur Deinen subjektiven Eindruck.  

27350 Postings, 5393 Tage potzblitzzzGibt es KZs oder einen Genozid an Juden im Iran?

 
  
    #191
2
11.12.10 17:28
Was macht diesen Mann zu einem "Hitler"?

Dass er den Staat Israel nicht anerkennt und Europa vorwirft, die Palästinenser mit dieser Staatsgründung bestraft zu haben?  

29411 Postings, 6382 Tage 14051948KibbuzimLaß gut sein

 
  
    #192
1
11.12.10 17:29
ich versuch dir in Zukunft aus dem Weg zu gehen,
offensichtlich hast du doch nicht alle Latten am Zaun,
hab mich getäuscht,kann passieren,
Alles Gute.

732 Postings, 5055 Tage Systemtrade2010hallo nok

 
  
    #193
2
11.12.10 19:16
in vielem schliesse ich mich dir an.

wenn du mal in krisengebieten warst, wo raketenbeschüsse in privathäuser stattgefunden haben, dann siehst du, wie diese sich auswirken und hier handelt es sich um explosivsprengstoffe. die flanken oder fassaden der häuser sind weggerissen, etagen liegen aufeinander, in anderen teilen sieht es fast unversehrt aus.

die bilder habe ich immer im kopf und als ich nach hause kam am 11.09. , konnte ich den zusammenbruch des wtc überhaupt nicht verstehen. so wie es erklärt wurde, führte die schwächung der strukturellen integrität der stahlträger der betroffenen etagen zu einem schlagartigem wegbruch einzelner etagen, deren gewicht dann die unteren etagen ebenfalls weggedrückt hat ( laienhaft ausgedrückt ).

das ist bei einem hochhaus, daß starke windstärken aushalten muß für mich nur schwer nachvollziehbar gewesen. es gab dann auch einige tage danach einen bericht mit den bauplänen der wtc. ich habe die mit meinem schwager, der prokurist bei einer gerüstbaufirma ist, angesehen. das war hochgradig stabil und ich konnte erneut keinen sinn erkennen. die website habe ich gesucht, aber nicht mehr gefunden.

das mit dem paß ging durch die medien, wenn du es goggelst, findest du viel dazu, vielleicht ist es aber auch legendenbildung.

den pentagonflug bewerte ich nicht nach den videos. erst hatten sie keine, dann kamen videos, die hatten einen falschen zeitstempel, ich habe mich fast in die hose gemacht vor lachen, als die veröffentlicht wurden. dann haben sie die zeitstempel rausgenommen, genau wie in stuttgart auf der demo, wo sie sagten, die ursache des polizeivorgehens wäre begründet auf angriffe durch chaoten mit pfefferspray. auch das habe ich mir angeschaut, ein video ohne zeitstempel und ein typ mit schwarzer kleidung, demselben pfefferspray wie es die polizisten haben, denn er hat es mit dem daumen gedrückt, nicht wie ein normalsterblicher die handelsüblichen sprays mit dem finger. man konnte auch schmenhaft unter der schwarzen kleidung etwas aufbauen sehen, viele behaupten, es wären die westen der polizei, kann ich nicht so klar sagen, aber die sturmhaube war indentisch mit der der eingreifgruppe, die eigentlich auf solchen demos nichts zu suchen hat, diese einheiten sind spezialisiert auf richtig böse jungs und beim bürger wohl völlig verfehlt.

egal, in den videos vom pentagon flug sieht man kein flugzeug. die späteren viedos zeigen keine wrackteile. ich habe männer mit hunden durch das gebäude gehen sehen auf pressebildern. keine flugzeugteile, keine leichenteile, nichts.

die gefundene turbinenschaufel war nicht groß genug für ein triebwerk des angegebenen typs.

die absturzstelle wurde sofort abgeriegelt, es kamen nicht wie sonst die bekannten einheiten zur sicherung, sondern es spazierten, vom hubschrauber aus ersichtlich, ketten von männern mit sonnenbrillen über den rasen und die hoben kleinteile auf. ein großes teil wurde verdeckt und konnte nicht identifiziert werden.

soweit alles unlogisch und es riecht nach vertuschung, daß beste für mich aber, die zwei versionen, daß heimatschutzministerium hatte eine andere version, als die regierungsversion.

auch hier interessant, so tief wie die 757 reingekommen sein muß, dürfte den augenzeugen der hut weggeflogen sein. der krach der triebwerke ist infernalisch. sorry, da kann man sich nicht irren. so ein flieger donnert nicht einige meter über einen hinweg und man bemerkt es nicht. unmöglich.

das für mich unüberzeugendste ist aber die flugroute, der terrorist ist ein mal ums gebäude im tiefflug, um dann genau den bereich zu treffen, wo gerade gebaut wurde. ergibt keinen sinn, jemand der keine flugerfahrung hat, steuert so ein teil geradewegs von oben darauf zu, denn die berechnung vom anflugwinkel, um einen punkt exakt zu treffen, ist kompliziert. so ein flieger ist mindestens mit 200 knoten unterwegs. im tiefflug ist das auch für jagdpiloten ein schwieriges unterfangen. hier soll ein terrorist, ohne flugerfahrung auf diesem muster, so reingekommen sein?
daran glaube ich nicht, daß halte ich selbst bei einem erfahrenen piloten für unwahrscheinlich. ich kenne auch keinen piloten, der sich das angeschaut hat und es für wahrscheinlich hält.

welchen sinn der flug ins pentagon nun aber überhaupt gemacht haben soll, ist mir rätselhaft.

darüber will ich nicht spekulieren.

was die experten angeht, ein dänischer wissenschaftler fand nanothermit in den trümmern von ground zero. das ist definitiv so und deswegen habe ich auch das viedeo mit dem us physiker hier eingestellt. aufgrund dieser informationen glaube ich nicht an die offizielle version.

erinnerst du dich noch an die milzbranderreger? nichts mehr von gehört? na klar, weil sofort rauskam, daß sie aus us labors kamen. da lief auch etwas aus dem ruder.

zitat :

(New York Times, 02.02.02, "A search for Clues in Towers' Collapse, James Glanz und Eric Lipton): "Vielleicht das größte ungelöste Rätsel, das in der Ermittlung bisher ignoriert wurde, beinhaltet extrem kleine Reste aus Stahl, die man aus den Trümmern von den beiden World Trade Center Gebäuden und dem WTC7, einem 47-stöckigen Hochhaus, das aus unbekannten Gründen ebenfalls einstürzte, barg. Offensichtlich ist der Stahl geschmolzen, aber kein Feuer in keinem der Gebäude kann nach allgemeiner Überzeugung heiß genug gewesen sein, um Stahl einfach zu schmelzen."

tsja, ich weiß nicht weiter, ehrlich. nur fresse ich den vorgesetzten offiziellen mist nicht.  

21160 Postings, 9284 Tage cap blaubärdie abgebrutzelten khdhallen waren eins a verbogen

 
  
    #194
1
11.12.10 19:32
also wenn werweisswas an kerosin abfackelt kommt genug grade fürs abbiegen der träger,abreissen der nieten zusammen,300gramm aufn knie ist kein problem aber mit nem schlosserhammer eine vors knie iss ein mehrmonatiges problem
blaubärgrüsse  

4435 Postings, 5388 Tage kologewikileaks kann bank zu fall bringen

 
  
    #195
5
12.12.10 20:45

 zunächst einmal möchte ich Wikileaks danken. So etwas haben wir schon sehr lange gebraucht in unserer modernen welt. endlich eine organisation, die sich traut die wahrheit ans licht zu bringen. Das kann für verschieden Gruppen od. Personen unangenehm und gefährlich sein, aber ich denke das wikileaks auf jedenfall zu einer besseren welt beiträgt. Endlich müssen die Mächtigen, die dreck am stecken haben wieder zittern. und das beste an wikileaks ist, das sie nicht gewalttätig werden wie beispielsweise die raf. Wikileaks passt perfekt in unsere zeit. Wikileaks hat die macht, ohne gewalt, und nur mit information also nur mit der reinen wahrheit die welt zu verbessern. 

Folgen: Brücken od. Mauern. Hört sich jetzt vielleicht philosophisch an, aber es gibt zwei Möglichkeiten bzw. Folgen die Wikileaks hervorbringt. 1. Entweder versucht man sich noch stärker vor Hackern zu schützen indem man neue Sicherheitsmechanismen aufbaut bzw. versucht alle Fehlentwicklungen so gut wie möglich zu verschließen, oder 2. man versucht von vorherein jeden fehltritt zu veröffentlichen und sauber zu arbeiten.

wikileaks wird auf jeden fall die welt verbessern. Ich sehe Wikileaks auch in der Form eines modernen Robin Hoods, etwas das zu mehr Transparenz führt.

Assange ist für mich ein Held, ihm sollte die Medal of Honor verliehen werden. Im übrigen glaube ich auch nicht das er ein linker spinner ist. Er sagte ja "ich bin ein Fan von freien Märkten"... Im übrigen ist er auch nicht blöd und wird mit sicherheit profit aus seinen Informationen ziehen. Angeblich hat er ja brissante infos über eine amerik. Großbank, er muss nur dagegen wetten und schon ist er reich...

 

jedenfalls sollten alle menschen, also zumindest der große teil der menschen dankbar sein das es wikileaks gibt, zeit ist perfekt dafür...

 

732 Postings, 5055 Tage Systemtrade2010nok

 
  
    #196
1
12.12.10 21:30
so können wir endlos weiterdiskutieren, es mag auch die offizielle version stimmen, es fehlt mir einfach eine gute unabhängige untersuchung.

zum flugzeug noch kurz und dem pentagon : doch, es wurden teile gefunden, die triebwerkschaufel, viel zu klein, die metallteile, viel zu leicht, mitarbeiter konnten die mit einer hand anheben und tragen, keine leichenteile, keine tragflächenteile, keine triebwerke, keine sitze, keine kleidungsstücke, usw.. nichts davon ist auf den bildern zu sehen, die im pentagon kurz danach gezeigt wurden.

die versionen des heimatschutzministeriums und der Regierung sind dahingehend unterschiedlich, daß beide völlig unterschiedliche Flugrouten angeben.....naja...ist ja nur ein kleines Flugzeug :-)

Sind Terroranschläge logisch? Wir als Westeuropäer sind nicht in der Situation Familien durch Kriege zu verlieren, oder durch Bombardements, wir werden nicht gejagt und eingesperrt von Regimes, die seitens der USA unterstützt werden. Der Hass im Ausland bei Menschen in Krisengebieten auf die USA ist aber enorm. Die Großfamilien haben immer Mitglieder verloren durch Aktionen, die unberechtigt waren. Leider unterstützen die USA ja nicht zwingend nur menschenrechtskonforme Staaten, sonst hätte es den irak/Iran Krieg nicht gegeben.

Lassen wir es gut sein, es sind für mich halt offene Fragen und wenn du nach Bauplänen der WTC Gebäude googelst, bekommst du die ohne Probleme PLUS guter Erklärungen, warum es so gekommen ist, wie es gekommen ist.

Es mag also durchaus so sein, ich weiß es nicht.

Das mangelnde Vertrauen an sich ist aber schon ein Warnzeichen, wie wir selbst die Welt sehen, wie sollen es dann erst Menschen sehen, die aufgrund ihres Glaubens schon mal untenweg das Böse sind?

Zu den Experten, im Thread hat ein netter Kollege ein Video eines US Physikers eingestellt, daß kannte ich bis dato nicht. Der erklärt es auch noch mal ganz prima, der dänische Wissenschaftler ist aber anerkannt und ich habe nirgends gelesen, daß seine Analyse falsch ist und das stellt dann die Frage : Was macht das Zeugs im Schutt?

Wie dumm oder nicht dumm Amerikaner sind, weiß ich nicht. In Deutschland scheint die Polizei aber nicht sonderlich intelligent, denn mit dem Video von Stuttgart haben sie sich selbst ad absurdum geführt.


Die Kraft eines Flugzeuges dieser Größe unterschätze ich allerdings nicht, die tatsächlich wirkenden Kräfte sollen dann unabhängige Wissenschaftler in einer unabhängigen Untersuchung feststellen, aber leider wurden ja auch Beweismittel sofort weggeschafft. Unglaublich, wo bei jedem Mord der Tatort genauestens untersucht und abgesperrt wird.

Schönen Abend noch.......und WikiLeaks rockt !  

27350 Postings, 5393 Tage potzblitzzzPetition von Avaaz für Wikileaks

 
  
    #197
4
14.12.10 21:22
Ich habe gerade mitgezeichnet.

1265 Postings, 5293 Tage Queenieund hier noch eine schöne Doku über WikiLeaks

 
  
    #198
2
14.12.10 21:50

5353 Postings, 5696 Tage Coleaist ja Wahnsinn, wie im Sekundentakt die

 
  
    #199
4
14.12.10 21:56
Unterzeichner vorbeirauschen !  

1678 Postings, 5043 Tage WaltraudSittlerich finde wikilieaks scheiße

 
  
    #200
2
14.12.10 22:02

Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 13  >  
   Antwort einfügen - nach oben