Was denkt Ihr über Wikileaks?


Seite 6 von 13
Neuester Beitrag: 03.09.12 14:10
Eröffnet am:01.12.10 18:26von: potzblitzzzAnzahl Beiträge:312
Neuester Beitrag:03.09.12 14:10von: potzblitzzzLeser gesamt:8.901
Forum:Talk Leser heute:20
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13  >  

110476 Postings, 8925 Tage Katjuschader Teil, der sich mit WTC7 beschäftigt

 
  
    #126
1
07.12.10 17:16

15130 Postings, 8364 Tage Pate100irgendwie kann ich nicht folgen

 
  
    #127
1
07.12.10 18:33
wieso gehts hier auf einmal um 9/11????????
lannnnnnnnngggggweilig

413 Postings, 5824 Tage flitzer99Nur kurz zum Grund des ganzen.

 
  
    #128
1
07.12.10 18:47
Keine Regierung kann einfach so in irgendein Land einmarschieren (ok ausser die Amis), aber selbst die müssen vorab ihr eigenes Volk darauf einstimmen und überzeugen.

Für mich ist der Hauptgrund die Kontrolle und zwar Weltweit sowie die Taliban, Al Qaida, Terror als vorgeschobener Grund selbst, das funktioniert heute noch und wohl noch die nächsten 100 Jahre, besser geht nicht.

Was solls, immer lustig und vergnügt bis der Arsch im Sarge liegt hahahaha  

27350 Postings, 5393 Tage potzblitzzz@Katjuscha.. Wir drehen uns im Kreis

 
  
    #129
2
07.12.10 19:10

Du siehst keine Motive, selbst wenn es um hunderte Milliarden Dollar an Staatsausgaben für die Finanzierung von Großkriegen geht, okay.  


Du unterstellst, dass unzählige Personen beteiligt sein müssten, und dass sie Gewissensbissen haben müssten, gebongt. Wie verschwiegen so ein System sein kann, hast Du ja durch Wikileaks mittlerweile erkannt, oder? Da ging es um das Ermorden einzelner Zivilisten, die vom Pentagon und der Regierung später auch noch als Einzelfälle runtergespielt werden. Auch das Foltern war immer ein Einzelfall bis man Rumsfeld direkte Anweisungen nachweisen konnte.  Und das sind offenkundige Geschehen gewesen, von denen wirklich viele Soldaten wussten! Das waren nicht einmal "Geheimaktionen" und dennoch brauchte es Jahre und einen Whistleblower aus den niederen Rängen, um die Aktion auffliegen zu lassen.  


Meinst Du nicht, dass man für so hochbrisante Unternehmungen nur gewissenlose Maschinen einsetzt? Leute, die man später womöglich auch noch beseitigt? Wahrscheinlich unterstellst Du mir gleich noch, dass ich zuviele Agentenfilme gesehen habe, aber ich erinnere Dich nochmals an Henry Kissinger und seine Taten im Vietnamkrieg und danach  Bei Youtube gibt es eine interessante Kissinger-Dokumentation:     Das WT7 hätte gesprengt werden können.




Daran sieht man, wozu Menschen fähig sein können, oder auch wozu die USA fähig waren. Über die Atombomben-Abwürfe brauchen wir gar nicht erst reden.



Die Twin-Towers wurden meiner Meinung nach nicht gesprengt, aber es wurden vielleicht tonnenweise Chemikalien deponiert, die unter Feuereinfluss den Stahl erweichen ließen. Das hätte man damals untersuchen sollen, statt sofort das gesamte Metall zu beseitigen.
Der Stahl wurde mit der Begründung weggeschafft, dass man Leichen darunter vermutete.

Und beim WT7 gab es keine Todesfälle, denn das Gebäude wurde rechtzeitig evakuiert. Dennoch wurde alles sofort abgesperrt und ohne Untersuchung weggeschafft.

Letztendlich muss man sich dann noch das Budget anschauen, dass für die Tatort-Untersuchung verwendet wurde: lächerliche 15 Mio. USD! Dafür verschlangen die Militäreinsätze danach mehr als das Tausendfache.

Auch die Art und Weise, wie ein so riesiges Gebäude wie das WTC durch eine "zufällige" Beschädigung durch zwei Flugzeuge kerzengerade in sich zusammenfallen konnte, muss doch zu denken geben. Das war ein "One-in-a-Million"-Ablauf. Aber das passt ja gut zu den vielen anderen Zufällen, die sich so ergeben haben.  

110476 Postings, 8925 Tage KatjuschaWir drehen uns deshalb im Kreis, weil du mich

 
  
    #130
1
07.12.10 19:19
völlig falsch verstehst.

Ich sehe durchaus Motive, vielleicht sogar mehr als du. Ich sehe nur keine Möglichkeit so eine gewaltige Verschwörung geheim zu halten. Du vergleichst das mit Verschwörungen, die aufgeklärt wurden und wo es klare Beweise gibt. Bei 911 gibt es nicht mal sinnvolle Indizien, geschweige Beweise.

Hier geht es konkret um 911 und du erkennst nicht wie du dich verrannt hast. Kein Mensch bezweifelt Unrecht, was im Namen der Demokratie zu etlichen Gewalttaten geführt hat. Ich verschweige keine Morde an diverse Politiker, ob es Allende oder Lumumba war, genauso wenig wie ich Kriege verschweige, für die Anlässe gesucht wurden. Das war bei Vietnam so und das war beim Irakkrieg so. Ja und? Soll allein diese Tatsachen beweisen, dass auch 911 eine Verschwörung war? Komm doch endlich mal zum Punkt und bweise deine Thesen! Was genau unterstellst du eigentlich bezüglich 911? Du drehst und windest dich um die Details. Jetzt fängst du an zu unterstellen, es hätte Chemikalien gegeben. Aber hallo! Schöne Theorie. Hast du auch Beweise?
Hast du dir die 6 Teile des N24-Beitrags mal angeschaut? Du kommst mir ja mittlerweile schlimmer vor als einige der dort aufgeführten Verschwörungsthoeretiker. Unterscheide doch endlich mal sinnvolle Kritik an der US-Politik, die ich ja größtenteils mit dir teile, und diesen obskuren Verschwörungstheorien zu 911! Bist du dazu nicht in der Lage?

110476 Postings, 8925 Tage Katjuschaund ja, ich unterstelle, dass es eine hohe Anzahl

 
  
    #131
07.12.10 19:26
an Mitwissern geben muss.

Überleg dir doch mal, was da alles auch nachträglich noch vertuscht werden musste. Was ist mit den Technikern, Ingeneuren, Ärzten, Feuerwehrleuten, Polizisten, die die Orte untersuchen mussten? Alles Angestellte der Verschwörung?
Schon komisch, wenn niemand der Leute Spuren von Sprengstoff an WTC7 gefunden hat, schon komisch wenn die sich nach genauen Untersuchungen der Stahlträger einig sind, wodurch die Gebäude eingestürzt sind, schon komisch wenn es hunderte von Zeugen am Pentagon gibt, etc etc.

Alles Lügner, um die Verschwörung zu schützen?

Wenn du dir so ein Ereignis nicht erklären kannst, dann höre aber wenigstens auf, einen Zusammenhang zu suchen, wo keiner ist. Den Kriegsgrund für den Irakeinmarsch hätte man so oder so gehabt, und für Afghanistan auch ohne den Einsturz der Türme. Also wozu der Sprengstoff? Ich stell die Frage jetzt seit gestern. Eine Antwort kann ich wohl nict mehr erwarten.

Guck dir die N24 Reportage bis zum Ende an, und dann reden wir weiter!

29411 Postings, 6382 Tage 14051948KibbuzimJetzt kommst du mit Logik

 
  
    #132
2
07.12.10 19:29
und setzt auf Menschenverstand & Vernunft,
das aber beeindruckt letztlich niemand,der anderes,geheimnisvolles hinter den Dingen vermutet.

1678 Postings, 5043 Tage WaltraudSittlerKatjsucha

 
  
    #133
3
07.12.10 19:34
Du kämpfst hier gegen Windmühlen

Du hast sachlich vollkommen richtig argumentiert, nur leider wollen oder können gewisse User dies nicht verstehen.
Sie verstecken sich lieber in ihrer eigenen Welt, wenn ich das mal nett ausdrücken möchte  

110476 Postings, 8925 Tage Katjuschahahaha - das hatte ich ja fast überlesen

 
  
    #134
2
07.12.10 19:37
Meinst Du nicht, dass man für so hochbrisante Unternehmungen nur gewissenlose Maschinen einsetzt? Leute, die man später womöglich auch noch beseitigt?

Ja, schon klar. Die Flugzeuge wurden ferngesteuert und die Gespräche mit Tower und Passagieren waren vorher aufgezeichnet worden. Und die Sprengkapseln in den Türmen wurden von Robotern angebracht. Vermutlich war die ganze Planung auch ein Werk von Maschinen.

Sorry, du hast recht. Ich glaub du hast letztens mal wieder die Terminator-Trilogie gesehen, die ich übrigens sehr gut finde, nur gehts dort um was anderes.

37094 Postings, 5046 Tage NokturnalEntschuldige wenn ich mich einmische...aber

 
  
    #135
07.12.10 19:43
Guck dir die N24 Reportage bis zum Ende an, und dann reden wir weiter!

Da kann ich ja gleich die Bildzeitung zitieren.  

15130 Postings, 8364 Tage Pate100WikiLeaks ist kaum zu stoppen

 
  
    #136
1
07.12.10 19:45
Assange-Verhaftung: WikiLeaks ist kaum zu stoppen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
Nachrichten zu Internet und Technik, Handys und Computern. Aktuelle Reportagen, Analysen, Service - und täglich Ehrensenf.
und das ist auch gut so!:-)

110476 Postings, 8925 Tage KatjuschaNokturnal, es ist ja wohl jedem selbst

 
  
    #137
1
07.12.10 19:53
überlassen, die dortigen Dinge sinnvoll zu bewerten.

Die Interviews lassen sich wohl kaum abstreiten, oder auch alles Fakes und Lügen?

Hast du die Reportage überhaupt gesehen? Ein neutraleres Gegenüberstellen von Verschwörungstheorie und deren Bewertung hab ich persönlich noch nicht gesehen. Da geht es eben auch um Details, und nicht um voreigenommene Kommentierung des 9.11.

37094 Postings, 5046 Tage NokturnalEine neutrale Gegenüberstellung

 
  
    #138
1
07.12.10 20:00
Ist heut zu tage im Medium TV,Radio überhaubt nicht mehr möglich.Da sämtliche TV Stationen wie N24,NTV.... großen Konzernen wie Robert Murdoch.Bertelsmann usw. gehören.Der Tenor dieser Medien ist eh der selbe und nicht ansatzweise objektiv.
Und ganz ehrlich ,wer sich auf Fernsehshows beruft die nicht mal ansatzweise Geschichtliches Wissen in normal Form aufrufen können, sollte evtl. nicht mit solch hahnebüchenden Pseudo Fakten um sich werfen.
Ps:Ich habe diesen Trailer um den 9.11 gesehen.......ohne Worte !  

110476 Postings, 8925 Tage KatjuschaNokturnal, das weiß ich

 
  
    #139
07.12.10 20:02
Deshalb muss man den Inhalt entsprechend bewerten.

Aber wenn du die knapp 90 Minuten gesehen hast, dann sag doch mal was du an der Aufmachung und dem Inhat zu kritisieren hast!

Im übrigen, bei aller Liebe, aber sind die Medienmogule, deren N24 über Tochterfirmen gehört, jetzt auch in die Verschwörung verwickelt?

37094 Postings, 5046 Tage Nokturnal...

 
  
    #140
07.12.10 20:13
Im übrigen, bei aller Liebe, aber sind die Medienmogule, deren N24 über Tochterfirmen gehört, jetzt auch in die Verschwörung verwickelt?

Wieso Verschwörung.....sehe es aus einer anderen Richtung...für die Leute ist es keine Verschwörung und ich würde es auch nie so bewerten.Eine Verschwörung läuft doch eher konspirativ ab...das haben die doch gar nicht nötig. Nein , wenn die gesamte Medienwelt in ca. 5 Händen ist...dann handelt es sich garantiert nicht um eine Verschwörung sondern um normales Vorgehen .Den Sinn dahinter können wir nur erahnen....Macht,Gebietsansprüche,Rohstoffe usw.

Die N24 Sendung wurde in ihren Fakten schon so oft wiederlegt....das es müsig wäre noch weiter darüber zu diskutieren.Aber ich respektiere es wenn du wirklich an den "Anschlag" glaubst.  

110476 Postings, 8925 Tage KatjuschaNokturnal,

 
  
    #141
07.12.10 20:20
Wieso Verschwörung.....sehe es aus einer anderen Richtung...für die Leute ist es keine Verschwörung und ich würde es auch nie so bewerten.Eine Verschwörung läuft doch eher konspirativ ab...das haben die doch gar nicht nötig. Nein , wenn die gesamte Medienwelt in ca. 5 Händen ist...dann handelt es sich garantiert nicht um eine Verschwörung sondern um normales Vorgehen .Den Sinn dahinter können wir nur erahnen....Macht,Gebietsansprüche,Rohstoffe usw.


Das war ja nicht die Frage.

Hier ging es um 911

Wieso sollten den die Besitzer von N24 darauf drängen, die Verschwörungstheorien zu widerlegen, wenn sie nicht zur Verschwörung um 911 gehören?


Die N24 Sendung wurde in ihren Fakten schon so oft wiederlegt....das es müsig wäre noch weiter darüber zu diskutieren.

Ach ja? Details bitte! Was bei N24 wurde denn wiederlegt? Die Aussagen der Verschwörungstheoretiker oder die andere Seite? Falls es dir nicht während den 90 Minuten aufgefallen ist, aber dort kamen beide Seiten zu Wort.

Und im übrigen. Erklär doch mal wie die bei N24 veröffentlichten Zeugenaussagen (Bildmaterial) gefälscht wurden?! Gehören jetzt schon einzelne US-Bürger zur Verschwörung? Oder sind sie nur blind und dumm, und haben eigentlich nur Flugzeugatrappen gesehen? Und den Sprengstoff, den sie nicht gesehen haben, haben sie nur übersehen.


Aber ich respektiere es wenn du wirklich an den "Anschlag" glaubst.

'lol' - ja wie kann man daran nicht glauben?  

37094 Postings, 5046 Tage Nokturnal...

 
  
    #142
07.12.10 20:37
lol' - ja wie kann man daran nicht glauben?

Du bist der erste Mensch den ich kennen lerne der wirklich der Meinung ist.Ich habe noch nie jemanden wirklich ernsthaft in Erwägung ziehen sehen, das dies wirklich ein gewollter
Anschlag gewesen sein könnte.Ich bin eher erstaunt das es jemanden giebt der wirklich
daran glaubt.

aber sei es wie es sei....

Zeugenaussagen giebt es eigentlich nur von denen ,die 2 Flugzeuge irgendwo reinrammeln sehen haben ,Mehr Zeugen für irgendwas giebt es einfach nicht.Das Flugzeuge dort reingekracht sind, kann man schlecht bestreiten .Aber
-jedem Sprengmeister wäre einer abgegangen bei dem Einsturz.....wie schon vorher beschrieben....Sprengungen sind schon schwierig zu machen aber 2 Flugzeuge die solch ein sauberen Cut schaffen....ist für mich nicht ansatzweise nachvoll ziehbar .
-Pentagon.....wurden da überhaubt Trümmer gefunden...nicht mal nen Rad konnten die Auftreiben.Ganz zu schweigen von dem Überwachungsvideo....wo man nur raten kann was das sein soll was dort reinkracht.
-und ganz ehrlich diesen Job zu machen..ist nicht mal ansatzweise schwierig
das bisschen Termit kann man super an jeden Pfeiler anbringen.
(Colaautomat,Rechner,Drucker usw.)
-Zu wenig Leute an jenem Tag im WTC
-Die USA Flugüberwachung kann jedes Russenflugzeug orten und über NY sollen sie angeblich 2 Flugzeuge mit 750 kmh nicht abschiessen können ?
Mann kann es weiterführen ohne ende.....

Und komm mal von deiner Verschwörung weg.....es war keine...es war einfach nur gewollt bzw. wurde tolleriert.  

732 Postings, 5055 Tage Systemtrade2010ich habe Tränen gelacht

 
  
    #143
3
07.12.10 20:55
bei dem Video von N24.

Also wer die Nummer so erklärt und wer das dann noch glaubt, dem kann man auch erzählen die Erde ist eine Scheibe.

Am allerbesten, neben dem ganzen anderen Müll, sorry, es ist echt Müll, ist die Nummer mit WTC 7 und dem Diesel.

Hau mich vom Hocker, jahrelang habe ich mir einen abgemüht beim Militär mit Panzerfäusten, C4 und anderen Stoffen. Wieso hat mir keiner der ärsche gesagt, daß ich nur hätte Diesel drüberschütten brauchen und es wäre auch gegangen?

Was für ein Schrott, man kann Diesel tagelang verbrennen und der Stahl wird nicht im geringsten weich.

Bei Kerosin, im ungünstigsten Fall, mit viel gutem Willen, kann Stahl die strukturelle Integrität verlieren, aber dann muß diese Temperatur einige Zeit vorhalten und nicht nur Sekunden UND kein Mensch in der Nähe kann um Hilfe rufen, oder steht unverseht in den Trümmern und es müßte wirklich alles betroffen sein und nicht nur ein oder zwei Träger.

DAS IST VÖLLIG UNMÖGLICH!!!!!

Die Gebäude sind brandsicher gebaut, sie sind Erdbebenresistent, sie trotzen starken Stürmen, es gibt Hauptstahlträger und rundrum Tausende von weiteren Trägern, daß sind mit die sichersten Gebäude der Welt gewesen und DIESEL schafft es, die Dinger innerhalb weniger Stunden in Schutt und Asche zu legen???

Wie bekloppt muß man sein ???

So manche Verschwörungstheorie ist echt auch bekloppt, aber der N24 Bericht toppt das um Längen.

katjuscha, einfach mal die Fakten checken!!


Sorry für dieses Posting, ich mag dich echt, habe auch kein problem mit einer anderen Meinung, aber wenn die US Regierung die Physik umschreiben will und die Leute das mitmachen, ist es genauso, wie wenn Ben Bernanke Geld druckt und alle Welt denkt, die Nummer geht gut. Scheinbar kann man heutzutage den Leuten echt alles erzählen und die Wahrheit, wie von Wikileaks gezeigt, interessiert keine Sau.

IRRSINNNNNNNN!!!!  

37094 Postings, 5046 Tage Nokturnal.........

 
  
    #144
1
07.12.10 20:58
Mist falsch bewertet.....blödes Bewerte Buton.  

7114 Postings, 8416 Tage KritikerKann es Geheimattacken geben?

 
  
    #145
1
07.12.10 21:20
Ungern = aber den Holoc. kannten 99% der Deutschen nicht!
Und wie war das mit der Stasi?

Jedenfalls war der Angriff auf WTC geheim - sonst hätte er nicht funktioniert.
Die Frage bleibt: von welcher Seite geheim?

Und die Attacke in Mumbay? - da rückte eine Kompanie an - alles geheim!

Doch, daß man den "perfekten" Ami's - so unter'm Arsch weg - 4 Flugzeuge mit (angebl.?) Passagieren entführen konnte, gibt schon zu denken.

Wenn ich aber all das mit US-Agenten-Filmen vergleiche, hört allerdings mein Denken wieder auf.  

722 Postings, 7102 Tage trash76Schwalltür wieder mit seinem Laien

 
  
    #146
2
07.12.10 21:48
Gesülze.

Der Feuerwehrnmann ist natürlich auch ein Geheimdienstler und mit Millionen bezahlt.
Ein Nichts gegen Couch Potato Experten.


"“Melted” Steel

CLAIM: “We have been lied to,” announces the Web site AttackOnAmerica.net. “The first lie was that the load of fuel from the aircraft was the cause of structural failure. No kerosene fire can burn hot enough to melt steel.” The posting is entitled “Proof Of Controlled Demolition At The WTC.”

FACT: Jet fuel burns at 800° to 1500°F, not hot enough to melt steel (2750°F). However, experts agree that for the towers to collapse, their steel frames didn’t need to melt, they just had to lose some of their structural strength–and that required exposure to much less heat. “I have never seen melted steel in a building fire,” says retired New York deputy fire chief Vincent Dunn, author of The Collapse Of Burning Buildings: A Guide To Fireground Safety. “But I’ve seen a lot of twisted, warped, bent and sagging steel. What happens is that the steel tries to expand at both ends, but when it can no longer expand, it sags and the surrounding concrete cracks.”

“Steel loses about 50 percent of its strength at 1100°F,” notes senior engineer Farid Alfawak-hiri of the American Institute of Steel Construction. “And at 1800° it is probably at less than 10 percent.” NIST also believes that a great deal of the spray-on fireproofing insulation was likely knocked off the steel beams that were in the path of the crashing jets, leaving the metal more vulnerable to the heat.

But jet fuel wasn’t the only thing burning, notes Forman Williams, a professor of engineering at the University of California, San Diego, and one of seven structural engineers and fire experts that PM consulted. He says that while the jet fuel was the catalyst for the WTC fires, the resulting inferno was intensified by the combustible material inside the buildings, including rugs, curtains, furniture and paper. NIST reports http://wtc.nist.gov/solicitations/...solicitations/wtc_awardQ0186.htm that pockets of fire hit 1832°F.

“The jet fuel was the ignition source,” Williams tells PM. “It burned for maybe 10 minutes, and [the towers] were still standing in 10 minutes. It was the rest of the stuff burning afterward that was responsible for the heat transfer that eventually brought them down.”



"Evidence currently points to WTC7 also collapsing because fires weakened its ravaged steel structure.

Tower 7 housed the city’s emergency command center, so there were a number of fuel tanks located throughout the building—including two 6000-gal. tanks in the basement that fed some generators in the building by pressurized lines. “Our working hypothesis is that this pressurized line was supplying fuel [to the fire] for a long period of time,” according to Sunder. Steel melts at about 2,750 degrees Fahrenheit—but it loses strength at temperatures as low as 400 F. When temperatures break 1000 degrees F, steel loses nearly 50 percent of its strength. It is unknown what temperatures were reached inside WTC7, but fires in the building raged for seven hours before the collapse."
 

26893 Postings, 5445 Tage hokai...gibts schon was neues?

 
  
    #147
07.12.10 22:33

69033 Postings, 7594 Tage BarCodeMal was zum Threadthema...

 
  
    #148
1
07.12.10 23:08
Das find ich zum Beispiel richtig scheiße...

http://www.tagesschau.de/inland/wikileaksliste100.html  

732 Postings, 5055 Tage Systemtrade2010Löschung

 
  
    #149
1
07.12.10 23:33

Moderation
Zeitpunkt: 09.12.10 20:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

69033 Postings, 7594 Tage BarCodeAch so...

 
  
    #150
3
07.12.10 23:39
Ja dann. Das war überzeugend...  

Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13  >  
   Antwort einfügen - nach oben