Warum werden solche Demos von Neunazis geduldet?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.07.14 23:49 | ||||
Eröffnet am: | 25.07.14 19:41 | von: Lumberjack7. | Anzahl Beiträge: | 44 |
Neuester Beitrag: | 25.07.14 23:49 | von: pacha | Leser gesamt: | 2.982 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 0 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Ja ja, jetzt wird wieder dein Spruch kommen, dass ich lüge. Deine Threads der letzten 2 jahre beweisen es aber halt.
Der Staat Israel ermodert jeden Tag hunderte von unschuldigen Menschen durch Bombenabwurf, dagegen wird demonstriert.
Es ist eine Unverschämtheit, dieses als Judenhetze zu bezeichnen, das dient erneut nur dazu, um Israel von jeder Kritik frei zustellen.
Es ist korrekt und berechtigt und eine zulässige Meinungsäusserung Israels unrechts-staatliche Handel zu kritisieren und der welt zu zeigen, was für Verbrecher die Führer Israels sind.
man muss den menschen ein forum bieten, wo sie kontrolliert mal so richtig arschloch sein dürfen, damit sie außerhalb bessere menschen sein können
spass beiseite, kat. ob bartsch eine agenda rausgibt interessiert in der linken ca. 35% und in der vernünftigen restbevölkerung keine sau.
ich persönlich würde -im gegensatz zu lumber- den spaltpilz nicht bei den paar völlig unwichtigen linken wirrköpfen zünden, die da mitskandieren-das ist eine absolute marginalie. weitaus fruchtbarer und besser für uns alle wäre es sämtliche auffällige demoteilnehmer ohne deutschen pass mit einem fettem grinsen im gesicht in den bus nach gaza zu setzen. ich fahr sie gern runter und bring auf dem rückweg ein paar syrer mit, die sich benehmen können.