Warum werden solche Demos von Neunazis geduldet?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.07.14 23:49 | ||||
Eröffnet am: | 25.07.14 19:41 | von: Lumberjack7. | Anzahl Beiträge: | 44 |
Neuester Beitrag: | 25.07.14 23:49 | von: pacha | Leser gesamt: | 2.983 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 0 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
die sie selbst niemals vögxxx dürften, als Avatar ;)
Wozu also mit Mr StockimArsch diskutieren, wenn man sich einig ist, dass Antisemtismus scheiße ist, egal von wem?
Bartsch und Co haben ja jedem Linken seine antirassistusche Attitüde abgesprochen, die sowas wie "Jude, Jude feige Sau ..." etc. unterstützen.
Also was willst denn? Glaubst du jemand würde dir hier widersprechen?
Mach's gut, Großer!
Was macht es fuer einen unterschied ob rechtsradikale, linksradikale oder palaestinenser antisemitische parolen schreien und adolf h. Offensichtlich huldigen.
Ist nicht jede art von antisemitismus gefaehrlich und muss unterbunden werden ???
warum begibst du dich auf das niveau von astra und trend? Schaetz dich schon nen tick gewandter ein
Besser als jemand, der nen Thread explizit zu linkem Antisemtismus eröffnet und dann in #11 fragt, ob es denn einen Unterschied macht, ob es linker oder rechter Antisemtismus ist.
Merkste was?
mit ihr kuscheln. Und manchmal träume ich auch von ihr... :-)))
Diese gefahr dieses neuen antisemitismusses bei uns ist hauptsaechlich importiert.
Ich habe auch schon vor jahren draufaufmerksam gemacht.
Da wurd ich aber von dir beleidigt und in eine ecke gestellt
Kannst ja mal nach Antideutsche vs Antiimps googeln und dir die Geschichte dieser beiden linken Strömungen anschaun. Die ist mttlerweile über 25 Jahre alt.