Warum sich niemand selbstaendig macht
Seite 4 von 4 Neuester Beitrag: 14.04.07 13:04 | ||||
Eröffnet am: | 15.10.06 13:30 | von: Parocorp | Anzahl Beiträge: | 98 |
Neuester Beitrag: | 14.04.07 13:04 | von: Knappschaft. | Leser gesamt: | 17.969 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | > |
vor anständigen, ehrlichen unternehmern habe ich grossen respekt.
Ohne Strassen könnten Unternehmer keinen cent verdienen. Deshalb müssten sich Unternehmer entsprechend dem Nutzen den sie aus Strassen ziehen an deren Finanzierung beteiligen. Z.B. durch eine spezielle Unternehmer-Abgabe. Sowas gibt es aber nicht.
Deshalb ist schon allein das Benutzen von Strassen für Zwecke der Gewinnerzielung parasitäres Unternehmer-Verhalten.
aber wo wir schonmal dabei sind: ich gehe davon aus das du kein unternehmer bist ... des weiteren gehe ich davon aus das ich mit meinen bisherig gezahlten steuern zu weitaus mehr strassenkilometern beigetragen habe als du - aber mach dir nix draus ... da wir im sozialen deutschland leben darfst du die srassen ruhig auch benutzen ...
Gruesschen
Der WOLF
ist zwar nicht jedermanns sache das so zu machen - aber zumindest für mich die beste altersvorsorge ...
Gruesschen
Der WOLF
Durchschnittlich verbraucht das Gehirn ja 40% des inhalierten Sauerstoffs.
Deines allerdings kommt offensichtlich mit einem deutlich geringeren Anteil aus.
nach "WestDeutschland" fahren, dann sagen sie zu ihrem
Kleinen:
"SCHAU MAL - UND SO SAHEN DIE STRASSEN FRÜHER BEI UNS AUS!"
Bei uns (im Westen) sind die Straßen derart schlecht, da
fliegtst d' mit Geländewagen von der Straße! - Kein Geld da.
Aber dafür werden die Straßenbäume penibel und exakt bis
zu 10/14 m Höhe ausgeästet. :o
Wir sind schließlich ein ordentliches Land.
aber lege das Geld nicht in einem Land auf ein Konto, wo dir das Finanzamt alles pfänden kann.
Taos
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern.
alle anderen können ihr konto ruhig in deutschland führen lassen ;)
Gruesschen
Der WOLF
Die Zusätze von rightwing und taos finde ich sehr interessant und nützlich. Danke.
Falls noch jemand interessante Ideen zum Thema hat, bitte melden.
ich hab Eigentumswohnung,vermietetes Eigentum, einen relativ guten Aktienfond, einige Hotstocks im Depot und zahle ""nicht in die Staatliche Rentenkasse ein""
Thread passen!
Steuerstaat Deutschland will 100%
http://www.ariva.de/Steuerstaat_Deutschland_will_100_t259983
Denn hoce Steuersätze und wenig Geld für die Menschen im Land ist nicht sehr förderlich sich Selbstständig zumachen. Da Deutschland eine Kommunistische Abgaben laßt hat wird dies dazu führen wenn die Weltwirtschaft nicht mehr brummt das Staaten mit extrem hohne Steuersätze am meisten Leiden werden wie wir es leider zu oft in den letzten 30 Jahren erlebt haben. Unsere fallende Selbständigenraten und steigende Massenarbeitslosigkeit hat sich bei jeder Wirtschaftdelle stärker ausgewirkt wie bei unseren nachbarn und gleichzeitig waren die erholungsphasen deutlich länger wie woanders. Das sich uns Politiker seit über 30 Jahren nur populistisch Herausreden macht es nicht besser. Und wer die Machtverteilung in Deutschland ansieht erkennt das die kommunistisch/sozialistscher Block aus SPD, PDS und Grünen genauso stark ist wie die wirtschaftsfeudliche Parteien aus CDU/CSU und SPD!
Solange in Deutschland große Teile der Bevölkerung lieber den Sozialismus fröhen und damit die Größte Umverteilungsmaschine in die Welt für gut heisen wird die Selbständigenrate in Deutschland weiter sinken oder die innovative Menschen in Deutschland wandern weiterhin aus.
Was will man auch mit Leute anfangen die schon mühe haben 30 Stunden in der Woche zu arbeiten während Selbständiger locker bis oder sogar über 100 Stunden arbeiten müssen um euch als nutzlose Blindlast mitzuschleppen!