Warum der DAX auf 15.000 Punkte steigen wird
Seite 36 von 163 Neuester Beitrag: 17.02.20 15:10 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.12 19:07 | von: Oesterwitz | Anzahl Beiträge: | 5.073 |
Neuester Beitrag: | 17.02.20 15:10 | von: gautemangke. | Leser gesamt: | 627.184 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 56 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 | | 37 | 38 | 39 | ... 163 > |
am anfang sind die beiden sehr stark gestiegen und dann ging der dax 100 punkte runter! echt nicht mehr lustig das ganze!
ich hoffe die beiden holen das nach wenn wieder ruhe eingekehrt ist!
und was noch schlimmer ist, alles haben das gewusst dass es so fallen wird - ich meine wenn alle short sind warum fallen dann die kurse!?
das sind alles nur besser wisser und wahnsinnige :)
Gestern erste Put posi verkauft VZ9S10 ( leider zu früh ) und auf Call gewechselt.
Heute morgen wäre deutlich besser gewesen.
Da aber am 19.12. großer Verfallstag ist und die Fonds offensichtlich bereits am windowdressing sind, ist aktuell alles möglich.
Intraday turnaround. Das könnte jetzt das Tief gewesen sein.
ich hoffe die daten um 11 uhr sind gut und das morgen die yellen endlich klar schiff macht und die zinsen länger nicht anhebt! am besten wäre es sie sagt vl ende 2015 oder so :)
wie von duftpapst schon gesagt es ist fast unmöglich den richtigen zeitpunkt zu erwischen!?
war das jetzt der endgültige downer!? dann kanns auch mal in die andere richtung gehen 10800 oder so :)
von einem extrem ins andere oder! :)
10,0 5,7 3,3
11:00 EUR Konjunkturerwartungen der Deutschen ZEW (Dez)
34,9 20,8 11,5
WOW alles grün
Absoluter Zocker und hebelwahnsinn.
Mivh gehen nur die shorties am arsch die von nichts anderes reden als unter 9000
Wieder auf 9300 - 150 punkte wieder runter - ein krankes system!
Wenn die amis so weiter machen wie die letzten tage dann gute nacht!
sprünge von 20-30 punkten innerhalb von sekunden, hier wird kräftig über den futures markt manipuliert.
die bleiben siocher im sparbuch und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ist vl auch besser, weil man nicht weiß da noch alles passiert!
Ich sage es nochmal: zB in USA Dividendenaktien investieren, Dividende kassieren und ggf reinvestieren.
Gestern kam die Quartals Mc Donalds und Coca Cola Dividende an.
Davon ist ein Teil der Weihnachtsgeschenke schon wieder gesichert. :-)
also werd ich jetzt den weg weitergehen auch wenn er momentan sehr schmerzvoll ist! ich hoffe draghi macht dem ganzen theater bald ein ende!
jetzt dax wieder über 9300 - unglaublich und wenn die amis dann wieder runterprügeln geh ich in die klappse :)
spaß beiseite, harter tag. kann es niemandem verübeln wenn er sich selbst nen morphium zugang legt vor den schirmen.
langfristig wird der dax ne riesen nummer werden. hier gibts bald ne riesen rally, die fundamentaler und QE-technischer natur ist. kein zweifel von meiner seite.