Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Echt jetzt?
Werdet ihr Basher denn wirklich nicht mal mit den Basics gebrieft bevor man Euch auf das Forum los lässt?
AvK wird uns ja mirgen erklären, warum das so ungerecht ist.
Ich glaube zwar, dass das Geschäftsmodell Zukunft hat...aber die Kommunikation, die Fehler was die Aufklärung der Vorwürfe betrifft....das ist eines Top-Unternehmens einfach nicht würdig...warum Wirecard, wenn man solide Blue Chips wie Visa, Microsoft, Apple und Amazon oder haben kann? Letztes Jahr in Amazon investiert, stehe jetzt bei 50 % Gewinn....
Ich hoffe, dass die Bilanz von Wirecard gut ausfällt, damit ich die nächsten Wochen bei meinem Einstandskurs vom letzten Jahr - 117 Euro - wieder aussteigen kann.
Meine Befürchtung ist aber, dass EY kein uneingeschränktes Testat geben wird....dann wird der Kurs wieder monatelang um 20 % abstürzen....nie eine so volatile Aktie gesehen....naja, ich drücke uns die Daumen.
Q1: Umsatz 567 Mio, EBITDA 199 Mio, bereinigt 204 Mio
Das Oberpushermagazin SD hat unter Anderem die Termine verkündet. Wenn sie pushen haben sie doch auch immer recht, zumindest für die Träumer. Liegen hiermit wahrscheinlich genau so falsch wie mit ihren Kursprognosen..
https://www.sharedeals.de/...siv-der-konkrete-ablaufplan-fuer-morgen/
Der Ablauf am Donnerstag, 18.06.2020
07:30 Uhr
Vorlage Geschäftsbericht 2019 und Zahlen zum ersten Quartal 2020
14.00 Uhr Live-Stream unter ir.wirecard.com
Begrüßung Iris Stoeckl, VP Corporate Communications / Investor Relations
14:05 Uhr
Rede zum Verlauf des Geschäftsjahrs 2019 Dr. Markus Braun, CEO
14:25 Uhr
Vorstellung des Jahresabschlusses der Wirecard AG zum Geschäftsjahr 2019 sowie zum Verlauf des ersten Quartals 2020 Alexander von Knoop, CFO
14:45 Uhr
Ausblick Dr. Markus Braun
14:55 Uhr
Ende des Live-Streams
15:00 Uhr
Q&A Telefonkonferenz für Journalisten
und das bei einem angeblichen deutschen Vorzeigeunternehmen.
Keinen ersichtlichen. Wenn man sich den Aktienkurs ansieht kommt man aber zu der Erkenntnis, dass die meisten an dieses Szenario glauben.
Moderation
Zeitpunkt: 18.06.20 13:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 18.06.20 13:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Urknall: Das Datum des Urknalls wird von bisher ungenau (vor ca. 13,8 Mrd Jahren) auf genau (18. 6. 2020) umgeschrieben.
Haben die Niederländer was zu verscleiern?