Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Es ist in meinen Augen wichtig nicht den Blick für das Ganze zu verlieren und diese "Baustellen" sind Nichts, was man schnell mal wegpushen kann...Zumindest ist das meine Meinung.
Die offenen Punkte sind bestimmt auch für die Investoren wichtig und noch wichtiger für neue Investoren...würde mich wundern, wenn man per Blindschuss einen großen Betrag in der aktuellen Situation investiert - aber sag natürlich niemals nie...
Aber bei Dir weiß ich echt nicht, was Du mir sagen willst?!?
Wirecard geht seinen Weg ,sicher !!!!
but : new world order f a i l e d
BoA stockt mal wieder auf ... Leerverkaufer wollen also ihre Posi erhöhen ...
https://www.dgap.de/dgap/News/pvr/...iten-verbreitung/?newsID=1353349
Woher beziehst du deine News? Lass mich raten ...
Wirecard - beste Aktie 2014 - 2025 ?? Ist deine Frau auch Wirtschaftsprüferin?
Die Staatsanwaltschaft München ließ am Freitag Geschäftsräume am Stammsitz des Dax-Konzerns im Münchener Vorort Aschheim durchsuchen, wie eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft sagte. Die Staatsanwaltschaft München I habe daraufhin ein Verfahren gegen den gesamten Vorstand eingeleitet: Der Markmanipulation beschuldigt werden damit Wirecard-Chef Markus Braun, Finanzvorstand Alexander von Knoop, Chief Operating Officer Jan Marsalek und Chief Product Officer Susanne Steidl.
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/...aufsicht-a-1307545.html
morgen spielt keine Rolle
in einigen Monaten wir sich einiges entscheiden
Dabei bin ich doch absolut einmalig! :-)
Ich fürchte das kommt davon wenn einer von Hass besessen rund um die Uhr in 5 Topics gleichzeitig am dauer-bashen ist.
Gönn Dir mal ne Runde Schlaf, dann lässt möglicherweise auch die Paranoia wieder nach!
Ist ein gut gemeinter Rat!
Ernsthaft!
Moderation
Zeitpunkt: 18.06.20 13:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 18.06.20 13:07
Herzlich willkommen im Basher-Thread! :-)
Diese Bewertungen sind übrigens völlig nichts sagend!
Wie bei TrustPilot und Co bewerten da überwiegend unzufriedene Abgänger...
Sieht bewertungstechnisch bei anderen renommierten Firmen genauso und teils noch sehr viel schlimmer aus!
Wirecard versteht von seinem Business sehr viel. Im DAX sind sie mit AvK im Finance Lead völlig fehl am Platz. Völlig.
Aber, du hast Recht. Es wird schon krachen, wenn vielleicht doch ein paar LV an die Wand fahren.
Und, auch aprospos Knall, morgen kannst du im live-stream AvK live sehen. In den bist du doch so verknallt. Freu dich.
Moderation
Zeitpunkt: 18.06.20 13:09
Zeitpunkt: 18.06.20 13:09
Ich denke es könnte eine größere Goodwillabschreibung geben...