Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Man hat es dir glaube ich schon mal gesagt, wenn du ein Forum nutzt, dann ist das ziemlich öffentlich und jeder kann sich dazu äusseren. Willst du -angeblich Kritiker von Maulkörben- das nun verbieten?
UND man hat dir DAS auch schon mal gesagt: Wenn du eine persönliche "Unterhaltung" willst dann kannst du dich problemlos der Boardmail-Funktion bedienen.
Und ehrlich, ganz offen, deine Ausrede ggü B.Nutzer, die war ja wirklich so grottenschlecht und fadenscheinig. DU hast nicht ernsthaft damit gerechnet "ungeschoren" davon zu kommen oder.
Heieiei, bei dir liegen aber die Nerven ganz schön blank. Mach mal eine paar Tage Pause. Es tut dir ganz sicher gut.
Kos:"ist ein interessanter Kerl geht kaum auf Beiträge ein .."
;-)
Corona hat die Kiste mit mit bargeldlosem Bezahlen extrem beflügelt. Krisen verhelfen Neuem zum Durchbruch. Guthabenzins 0,75% auf Boon.Planet, Überweisungen von dem Konto sind schneller wie klassische Banken. ( Tatsächlich ist das Konto da praktisch und funktioniert schlicht gut, nutze das mittlerweile immer mehr) Nicht nur noch b2b, nun auch b2c. Der Endkunde darf am Erfolg teilhaben mit Zinsen, bekommt quasi ein Teilstück vom Wegezoll, faires Geschäft im Kundenerlebnis. Die Kidz hier im Dorf ! zahlen beim Bäcker !! nun mit ihrem Smartphone... das wäre vor 4,5 Monaten noch undenkbar gewesen. Neuer Standard, Smartfön locker rausgezogen für kleine Beträge und beep. Kleinvieh macht hier extrem viel Mist.
Ich vermute das schmeckt den alten Hüten überhaupt nicht.
Wirecard operiert weltweit auf neuen Wegen und ist intelligent mittendrin im Geldstrom positioniert.
Die Fintechs wollen mit den klassischen Banken ebenfalls nichts am Hut haben, die Gebührenstruktur passt dazu einfach nicht.
Ich sehe eine sich gerade stark verändernde Finanzwelt und Deka und Union sitzen heulend hinten im Bus.
Angenehme Handelswoche!
>>> walter.eucken: countdown t minus 10 07:01#142212
Gut analysiert DerFuch. 07:06
guten morgen allerseits.
der countdown für die wirecard rakete steht bei t minus 10, noch zehn tage bis zur bekanntgabe der zahlen und dem jahrestestat 2019.
BackInStock: Morgen bereits wieder Kurse über 90?807.06.20 19:25#17816
Und eben nochmal den Ausblick sowie den 18. Juni bestätigt. Minimum eine Milliarde Ebitda!
Geiles Teil! :-)
Zitate Ende
Ist es heute endlich soweit und Space W hebt ab und macht sich auf, um neue Welten zu erobern?
Und der Artikel ist, wie fast immer in bei der Süddeutschen, natürlich lesenswert:
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...ayern-dax-manager-1.4929479
ZTitat:
>>KOMMENTAR ZU ANTI-RASSISMUS-PROTESTEN
Sagt, was noch gilt!<<<
Zitat Ende
Irgendwie ist das wie bei WC. Da wird ständig Propaganda betrieben und letztlich bricht alles wie ein Kartenhaus zusammen. Da wird meiner Meinung nach gelogen, dass sich die Balken biegen.
Nix neues, nur aufgewärmter alter schnoddriger Kaffee ohne Substanz
Hauptsache mit Schild vor der Zentrale
„Gegen WDI“
>>>Jabroni83: Blümchens täglicher Stumpfsinn 07:45#17845
Und wieder schwadroniert hier KB den selben Quark wie jeden Tag
Nix neues, nur aufgewärmter alter schnoddriger Kaffee ohne Substanz
Hauptsache mit Schild vor der Zentrale
„Gegen WDI“<<<
Seit Jahren sieht sich der Dax-Konzern von Feinden und bösartigen Spekulanten verfolgt. Seit Freitag ist nun aber klar: Wirecard und seine Topmanager stehen inzwischen selbst im Fokus der Ermittler.
Zitate Emde
Was soll man dazu noch sagen?
Das ist nur billige Drückermist und langweilt nur noch
Bis auf Weiteres werde ich auf deine radikalisierendenBeiträge nicht mehr eingehen.
Mein ernstgemeinter Ratschlag- Suche dir Hilfe oder fahre einfach mal den Rechner runter und gehe raus in die Natur.
Ganz miese Vorgehensweise der Leerverkäufer. Die wollen sich ganz billig wieder eindecken und das geht nur dann wenn auch die Kleinviehanleger verkaufen.
Ein Roboteruser wie Kornblume der braucht weder Schlaf, Nahrung noch Sex. Der hat immer Zeit.
Kann das alles nachvollziehn.
Aber nun wirds langsam spannend, wie die Elefanten heute reagieren. Ob sie die Staatsanwaltschaft in der Aschheimer Zentrale auch weglächeln?
Witzige Verdrängungstaktik.
Die Überschrift in der SZ ist PERFEKT!
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...ayern-dax-manager-1.4929479
So hat sich Artisan Partners mit dem Artisan Global Equity Fund im Mai aus der Beteiligung an Wirecard komplett verabschiedet.
https://www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=143346
Obwohl Multis auch oft danebenliegen, ist die Flucht kein gutes Zeichen.
Denn man kann davon ausgehn, dass Elefanten doch mehr Einblick in die Materie haben wie Hinz und Kunz in den Foren....