Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Klar, Konsorten mögen nicht, wenn ihre Kohorten entlarvt und -soweit möglich- inaktiviert werden.
Das erkennt man, dass ständig auf diesem rumgeritten wird in einer parallel Welt in der ein möglichts negatives Narrativ, das Blame-Framing, erzeugt werden soll.
Weisst du doch. Weiss Squaldrinalla, nullsechzehner, das Ackergewächs, die Nudeloper mit ihren sehr kurzen Gastspiel und wie die Kohorten der Konsorten sonst noch heissen.
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...kennbar-1028762678
Also, wenn ich Nebenan feststelle, dass man durch Kaffeefahrt-Geschwäz und News die ein halbes Jahr alt ist punkten möchte, dann unterstütze ich dies selbstverständlich und es gab doch viel Anerkennung meinerseits... Alles super...
Ganz einfach, einloggen und dann die gewünschte Anzahl auswählen und kaufen.
>>>Xenon_X: Stronzo 11:07 #17207
Aus deinen Aussagen spricht viel Angst........
Das heisst für mich das der Knoten hier bald platzt. Hier werden alle Dämme brechen und den letzten Shorter beißen die Hunde«««
Zitat Ende
Es könnte durchaus sein, dass bald den letzten Longie die Hunde beißen.
Auch an einem so bullischen Tag schafft es WC nicht wenigstens im Mittelfeld zu sein.
Daimler, Conti und Co performen deutlich besser.
Das nenne ich mal eine Raaackeeeeteeee!
Schön, dass du dies so siehst...
Da geht nichts mehr, alles zu transparent...
Da sind wir doch einer Meinung... :)
Die dreimalige Verschiebung des JA - so was hat Seltenheitswert und ist ein unverkennbares Indiz für massiven Dilletantismus.
>>>Wirecard - beste Aktie 2014 - 2025 Deriva.Opti Deriva.Opti: ne der Kurs ist ok 11:43 #137947
die Aktie ist mit 1,84 im plus ist doch gut
Morgen könnte es nach dem Feuerwerk erst mal runter gehen dann werden die Short Seller weitere Positionen dicht machen. Rakete wird das glaub ich nicht aber so finde ich das auch ok.
Wenn wir jede Woche 10% plus machen ist doch mehr als ok<<<
Zitat Ende
Welches Feuerwerk isr denn hier gemeint?
Shorrseller werden dicht machen?
Schrauben locker?
Je mehr Raketen dort gezündet werden, desto kritischer sollte man Wirecard betrachten....
Der Kurs wird aktuell fast ausschliesslich durch die HF/LV wieder aufgepäppelt, sonst nix!
Mal gespannt, bis an welchen Punkt die den Kurs laufen lassen.
Wenn der TCI Hohn mal seine Position reduzieren würde, wäre das mal ein Signal.
Immer hübsch die LV-Positionen im Auge behalten.
>>>Die dreimalige Verschiebung des JA - so was hat Seltenheitswert und ist ein unverkennbares Indiz für massiven Dilletantismus.<<<
Zitat Ende
Das glaube ich nun eher nicht.
Als sich ded KPMG Bericht verschoben wurde, schrieb ich, dass man ihn möglicherweise "photoshopen" würde, was mir prompt eine Sperre einbrachte.
Deshalt schreibe ich das nun nicht mehr.
Es wurde einfach nix bearbeitet und das nun schon seit mehreren Tagen.
Wirecard ist ein showcase wie stark negativ eine schlechte Organisation und Kommunkation auf ein insgesamt sehr wachstums- und ertragsstarkes abstrahlen kann.
DU brauchst ein neues Steckenpferd: Soll ich mal für dich in deinen oberen Etagen anrufen?
Moderation
Zeitpunkt: 02.06.20 17:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 02.06.20 17:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam
Börse ist doch so schön, egal wie der Kurs läuft- es macht die Zwerge fett- das Konto wächst.
Wirecard-- der Goldesel für jedermann.
Raff deshalb einfach nicht, wieso hier so auf den Kritikern rumgehackt wird....
>>>Brilantbill: Bin auch raus 413:05 #137999
Leider nur 712.000€ Nettogewinn.
Aber für ein Mittagessen wirds schon reichen, muss ich halt am Trinkgeld ein wenig geizen.
So einen schlechten Tag hatte ich schon lange nichtmehr. <<<
Zitat Ende
Der erste Millionär aus dem Teletubby-Thread hat die Reissleine gezogen.
Werden ihm nun Weitere folgen?