Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
>>> TcMAc: erinnert mich 17:45 #16926
an die Muppets Show - Statler und Waldorf
Sie beobachten das Geschehen von ihrer Loge aus und kommentieren jeden und alles mit sarkastischen Äußerungen, da ihnen keine positive Meinung zu Wirecard gefällt.
Obwohl sie sich benehmen, als sei Wirecard das Allerletzte, sind sie Stammgäste <<<
Zitat Ende
Ist also nur eine Einheitsmeinung erlaubt?
Willst du mir vorschreiben, was ich posten darf und was nicht?
Tue ich etwa das Gleiche mit dir?
Nein, ich respektiere auch deine Meinung, allerdings hat auch diese mit dem Thema nichts zu fun, denn du beschäftigst dich ausschließlich mit mir?
Warum tust du das?
Icb werde diese matürlich melden, das muss doch klar sein.
Ich finde ein solches Vorgehen im Übrigen einfach nur erbärmlich.
Aber ich kann es verstehen.
Wenn man keine Argumente hat, dann bleibt nur der persönliche Angriff.
Aber das ist ja heutzutage besonders in Mode.
In einer so präkeren Situation, wo von allen Seiten aus vollen Rohren auf das Unternehmen gefeuert wird, ob zurecht oder zu unrecht, wird sich noch herausstellen, auch selbst noch zusätzlichen Ärger macht, dann ist das unerklärlich.
Er hätte
1. den Kauf vor der Sperrfrist durchführen können, oder
2. warten bis der Lock-down vorbei ist.
Warum macht er das mittendrin?
Das trägt, selbst wenn es in Ordnung sein sollte, zu weiterer Verunsicherung bei.
Zusaätzliche Verunsicherung, gerade vom CEO ist mit Sicherheit das Letzte, was das Unternehmen jetzt brauchen kann.
Also er möchte scheinbar Pushen und von anderen Meinungen ablenken, indem er spamt...
Vielleicht sollte hier mal Borsa tatsächlich mal tätig werden... ;-)
Ansonsten, keine Ahnung durch den ganzen Spam, ob der Artikel vom Manager Magazin schon gepostet wurde...
Ich würde hier nicht die persönliche Strafe gegen MB kritisch sehen, sondern, dass er dadurch wieder ordentlich negative Stimmung gegen WC generieren würde bzw Unruhe...
https://www.google.com/amp/s/...f-von-markus-braun-a-1307420-amp.html
Wenn das Testat da ist und der Ausblick nochmal bestätigt wird stehen wir schon bei über 120 Euro
Die gutgemeinten Ratschläge sollten wir dringend beachten und dafür wirklich eruieren Kornblume bei der nächsten HV in den Aufsichtsrat zu wählen.
So vorbildlich wie er sich aufopferungsbereit mit jedem noch so kleinen möglichen Verstoß Seitens WDI bis ins kleinste Detail auseinandersetzt - und das ganze aus selbsterwählten Ehrenamt ohne eigenen Interesse, hätte er dies wirklich verdient. Aber wahrscheinlich würde er Mutter Theresa ähnlich in voller Demut diese eigentlich redlich verdienten Belohnung ablehnen.
Ein toller Kerl!
Nein, da ich nicht denke, dass dies nur den Anlegern galt..
Am Ende ist er auch ein Geschäftsmann und CEO von dem Laden...
Ich denke, dass man auch als CEO zu 190 Euro kaufen könnte und nicht nur beim Tiefstand... ;-)
Den Kursrutscht haben die Anleger am wenigsten zu verantworten...
Nein auch zu deiner Kurs Prognose, denn DAX, Weltwirtschaft und Trump werden einige Kurse wohl leider feuerrot leuchten lassen...
Aber an diesem Punkt irre ich mich sehr gerne...
>>>Es wird weder eine Strafe gegen Markus Braun 19:19 #16941
geben, noch wird durch seinen Kauf negative Stimmung generiert!
Und das ist natürlich KEIN Insiderhandel<<<
Zitat Ende
Woher weisst du das?
Die Bafin ermittelt doch erst.
Du kannst das doch nicht als Tatsachen hinstellen.
Ansehen ist ungleich Ermitteln.
Zum Glück schaut die Bafin sich alles an undführt Ermittlungen gegen HFs und die FT wegen unlauterer Absprachen.
Aber ist ja nicht so wichtig...
Was hat den MB dazu bewogen, genau in dieser Sperrfrist zu kaufen?
Unwissenheit?
Die Sperrfrist gibt es ja aus gutem Grund.
>>>Lass Dich doch nicht immer wieder von klick-geilen Medien für dumm verkaufen...<<<
Zitat Ende
Soll ich mich lieber von dir für dumm verkaufen lassen?
Bist du gar "geil" auf einen nachhaltigen Kursanstieg der WC-Aktie?
>>>Und aus gutem Grund gibt es diverse Ausnahmen
von der Sperrfrist!
Unwissenheit, Kornblume?<<<
Ich maße mir nicht an schlauer als die Bafin zu sein.
Du etwa?
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...-visier-1029190684
Kleine Anmerkung, SpamBanner... Du gehörst lebenslang gesperrt. Meine Meinung, aber Du bist völlig schräg und unseriös unterwegs.
Mach das doch bitte im Werbeforum nebenan, die brauchen Leute wie Dich ganz dringend!
Aber da erhältst Du mit deinen dumpfen Posts ja auch reichlich grüne Sternchen...
Unfassbar, aber ARIVA schaut nur zu und fördert so ein Verhalten auch noch...
ARIVA Mods, mal bitte nüchtern den Spam Müll von SpamBanner ansehen und für die Allgemeinheit tätig werden... Auch wenn Ihr persönlich in WC investiert seid... Oder Werbegelder erhaltet...
So wandern Euch die echten User ab!!!
Neue Leser, die Foren sind Werbeforen, d.h. man möchte Ihnen Geld aus der Tasche leiern und Sie zu Investitionen verführen...
Abseits dieser Foren dringend vor einem möglichen Invest Informationen einholen, hier schreiben teilweise die Ariva Mitarbeiter persönlich mit, anders kann man einige Entscheidungen nicht verstehen...!
Er muss doch auch ein bisschen Spaß am Leben haben.
Was will man sonst als Harz4 den ganzen Tag machen!
Wenn man es schon selber nicht zum Erfolg gebracht hat, versucht man eben auch andere davon zu hindern
https://amp2.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...fin/25872926.html
Es gibt ja noch genügend andere Unwägbarkeiten, die eine Aktie nachhaltig fallen lasse können.
Bei WC tümt sich nicht nur ein Eisberg auf.
Wie kann man das alles ausblenden.
Das ist mir ein Rätsel
Ein Beispiel:
Tesla stand vergangenes Jahr knapp am Abgrund.
Er selbst litt angeblich an Burnout.
Die LV wetteten aus diesem Grund massiv gegen das Unternehmen.
Jetzt haben wir Corona Lockdown.
Der Autoabsatz ist massiv eingebrochen, die Produktion weitgehend stillgelegt.
.
Nun schickt der Musk eine bemannte Rakete ins All.
Ausserdem arbeitet er am Projekt Hyperloop.
Wo kommt denn plötzlich all das viele Geld dafür her?
Wie will er mit der Raumfahrt richtig Geld verdienen.
Die Nasa hat mit der bemannten Raumfahrt aufhören müssen, weil es zu teuer wurde und der Staat (USA) die Finanzierung einstellte.
Sowas macht mich stutzjg.
Da passt für mich nix zusammen.
Manchmal ist es hilfreich, wenn man das große Ganze sieht und da passt momentan einiges nicht so richtig zusammen...
Und in Bezug auf die Aktienkurse, diese werden tatsächlich bald leiden müssen.
Die ganzen Finzanzspritzen kosten Geld und die Umsatzverluste der vielen betroffenen Firmen, werden auch Spuren hinterlassen...
Wobei WC eher ein Kleinflugzeug im Gegensatz zum Jumbo Tesla ist.
Da kann man nur vertrauen.
Und da wird viel blind vertraut, dem Elon wie dem Markus.
Beide werden wie Heilige verehrt.
Da darf man keine Kritik üben, das ist dann Blasphemie.
Ich dachte, wir hätten die Religionen überwunden.
Aber es gibt ja auch andere neue Kirchengemeinschaften, wie die Church of Climate, oder die Church of Corona.