WKM - 777900 Abschlusszock für dieses Jahr?
Seite 96 von 112 Neuester Beitrag: 27.10.21 12:57 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.10 16:00 | von: TrafficBROK. | Anzahl Beiträge: | 3.775 |
Neuester Beitrag: | 27.10.21 12:57 | von: Flipso | Leser gesamt: | 304.958 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 | | 97 | 98 | 99 | ... 112 > |
Rechts sollte bei euch ein Rollbalken sein. Den kann man bewegen. Die Zahlen in dem kleinen grauen Feld oben und die Zahlenreihe unten im grauen Balken sind Seitenzahlen. Da kann man zurück blättern. Wirklich. ;-)
Ich befürchte, dass hier bei WKM keine rechtskräftige Fortsetzung kommt, denn lt. Gesetz ist diese nicht mehr möglich, da es bis zum Schlusstermin keinen Insolvenzplan gab.
§218 Insolvenzordnung
§274 Aktiengesetz
Schon komisch, wie hier bei WKM vorgegangen wurde. Auch mit der aHV... Nicht wahr ? Der Kursanstieg wirkt nach meiner Auffassung künstlich.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ich rate zur Vorsicht. Aber jeder wie er mag.
§395 FamfG betrifft nämlich die Löschung unzulässiger Eintragungen und nicht die Löschung einer vermögensloser Gesellschaft.
Es wird alles geregelt werden...
Warum halten die Verantwortlichen nicht, was sie versprechen ? Auf der Do-it-yourself-Webseite finde ich KEINE Informationen. Nicht einmal das HV-Ergebnis oder die Verwaltungsakte des Gerichtes wegen der Anfechtungsklage...
PTA-Adhoc: WKM Terrain- und Beteiligungs-Aktiengesellschaft i.L.: Anfechtungsklage - Hauptversammlungsbeschlüsse vom 15.11.2016 für nichtig erklärt
http://www.finanznachrichten.de/...2016-fuer-nichtig-erklaert-015.htm
Webseite:
http://wkmag9.wixsite.com/wkm-ag/hauptversammlung
Das ist euch allen doch klar, oder etwa nicht ?
Zur Erinnerung:
"Nach ca. einem Jahr "Sendepause" kauft sich Beuttenmüller nun also bei der vor der Löschung stehenden WKM AG ein. WKM passt perfekt in sein Schema: eine total kaputte AG, die sich aber nicht (mehr) in einem Insolvenzverfahren befindet. Die Frage ist nur, wie er die gierigen Dummzocker diesmal davon überzeugen will, ihm die wertlosen Aktien völlig überteuert wieder abzukaufen. Denn wie bereits erwähnt: Die WKM AG ist vermögenslos, hat nach wie vor Schulden in Millionenhöhe, und steht außerdem vor der Löschung aus dem Handelsregister..."
aus Deinem Posting #2100:
"Im Juli 2016 hat die Gesellschaft neues Vermögen in Form einer Unternehmensbeteiligung erworben. " Also NACH dem Schlusstermin des Insolvenzverfahrens und des Antrags auf Löschung der AG, würde ich mal sagen.
weißt Du schon Näheres was daraus geworden ist ?
Es gibt noch andere Namen z.B. Katja Zech und Björn Kruse....
Ach ja, auch das Thema "Nachtragsverteilung" sollte man hier nun drauf haben.
NmM.
Auch könnten mal die News auf den neuesten Stand gebracht werden, es fehlen glaube alle Stimmrechtsmitteilungen aus 2017, oder sind sie es nicht wert erwähnt zu werden ?
aber tbhomy hat dennoch wieder einmal recht.
bin mal gespannt ob die News von ARIVA bezüglich den Stimmrechtsmitteilungen in 2017 mal aktualisiert werden ???
Ich habe an geeigneter Stelle mal freundlich an das Verwaltungsverfahrensgesetz im Hinblick auf §394 FamFG erinnert...nicht das zu befürchten wäre, die damals beantragte Löschung dieser AG noch weiter wegen Nichtigkeiten zu verschleppen. ;-)
Nur meine persönliche Meinung.