Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
Sollte dem Umsatz wohl nicht schaden.
Ihr könnt Euer Lineal so viel anlegen wie ihr wollt. Charts visualisieren nur die Vergangenheit....
Weihnachten 2018, nachdem Ex. einer breiten Investorengruppe transparent gemacht wurde, werden wir wesentlich höhere Kurse sehen. Ich freue mich schon darauf.
du bist wirklich ein troll, unfassbar...
darfst bald live dabeisein, wenn der ausbruch vonstatten geht...viel spass!
Persönlich halte ich das für ein extrem gutes Zeichen.
Was wird mit dem Geld gemacht?
Die fortlaufenden Kosten sollten gedeckt sein, steht eine weitere Übernahme bevor?
Wichtig ist, es wird nicht verwässert und der Ausblick wurde nochmal bestätigt.
Gruß
meine Übezeugung ist, dass diese Aktie momentan absolut UNinteressant für grössere Fonds und Investoren ist. Sie muss deutlich besser poliert und präsentiert werden. bis Ende des Jahres wird sich zeigen
Eine langfristig orientierte Unternehmensstrategie ist die Basis für eine passende Wachstumsfinanzierung. Sie sollte neben der kalkulatorischen Planung in jedem Fall die einzelnen Wachstumsschritte klar definieren. Hierbei sollte festgelegt werden, ob das Wachstum organisch aus eigener Kraft, aufgrund des Eintritts in neue Märkte oder anorganisch durch mögliche Akquisitionen erfolgen soll. Organisches Wachstum kann in der Regel nur zum Teil durch den generierten Cashflow finanziert werden. Aufgrund des Vorfinanzierungsbedarfs für Betriebsmittel, Waren und Personal sind die finanziellen Ressourcen schnell verbraucht und es bedarf externer Finanzierungsquellen. Das anorganische Wachstum wiederum ist häufig mit Sprunginvestitionen verbunden, die ebenfalls einen Bedarf an zusätzlicher externer Finanzierung auslösen. Grundsätzlich empfiehlt sich, vor allem bei größeren Vorhaben, sowohl für Wachstumsprojekte als auch für Akquisitionen eine Mischfinanzierung aus neuem Eigenkapital, Fremdfinanzierung und Cashflow zu prüfen.".....
Hört sich sehr gut an, die Geschäfte scheinen zu laufen...
1. Die Ausssagen zur Profiatblität wurden wiederholt bestätigt
2. Jemand leiht der AG Geld in Höhe von rund 8% der MK. Ich glaube da muss man schon ordentliches Vertrauen in ein Unternehmen haben.
selbstverständlich hoffe ich, dass das Geld zu best möglichen Konditionen eingeholt wurde und für möglichst sinnvolle, Wertsteigernde Zwecke verwendet wird.
"Durch die erfolgreiche Umsetzung unserer innovationsgetriebenen "Grow, Buy and Build"-Strategie mit dem Ziel eines nachhaltigen organischen Wachstums befindet sich Expedeon nun in einer starken Wachstumsphase. Bisher stützte sich das Unternehmen im Rahmen dieser Wachstumsstrategie auf Eigenkapital als einzige Finanzierungsmethode. Da sich Expedeon in Richtung Profitabilität und Cash-Generierung entwickelt, werden andere Quellen zur Wachstumsfinanzierung relevant", sagte Dr. Heikki Lanckriet, CEO und CSO von Expedeon.
DGAP-News: Expedeon AG sichert 5 Mio. GBP durch Fremdkapitalfinanzierung | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...remdkapitalfinanzierung
Für die kommenden Investoren Veranstaltungen steht man super da!
Bin auf die Q3 zahlen gespannt und dann sollte der Knoten platzen.
das heasst dann - Geduld und starke Nerven sind angesagt.
und viel freies Kapital um solange noch billig ist nachzukaufen :)
Im Prinzip auch verlorenes Geld......
Hätte Exp eine Kapitalerhöhung eingeleitet, wäre evtl durch die Verwässerung der positive EBITDA nicht möglich gewesen für dieses Jahr.
Sie sind auf den richtigen Weg, das wir Aktionäre den Managment wieder vertrauen können und sie ihre Versprechen nun halten, bzw. Halten werden.
Wie oft wurde ein Break Even versprochen der nicht eingehalten wurde.
Ich denke die Zeiten sind nun vorbei, von leeren Versprechen.
Gruß
wir haben hier einen rohdiamanten, welcher nun geschliffen wird, um seine vollkommene perfektion zu bekommen. ich fühle mich in diesem invest sehr wohl, bin mir jedoch im klaren, dass der endschliff noch eine geraume zeit dauern wird...
um sich Mut zu machen . Ich habe dummerweise alle Kurserhöhungen mitgemacht !
Ob hier jemals etwas passiert ? Rohdiamant ? Ich glaube eher Kieselstein , deswegen
finden sie auch keine Investoren .