"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !
Seite 1219 von 1220 Neuester Beitrag: 21.08.25 15:28 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.20 20:07 | von: noidea | Anzahl Beiträge: | 31.475 |
Neuester Beitrag: | 21.08.25 15:28 | von: SignoDelZod. | Leser gesamt: | 6.047.173 |
Forum: | Leser heute: | 4.443 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1216 | 1217 | 1218 | | 1220 > |
Optionen
Eben das was unter einer AFD Regierung geschehen wird.
Der Mann gehört hinter Gitter.
https://www.zdfheute.de/politik/ausland/...aten-republikaner-100.html
Wer schickt dir eigentlich immer solche Schockvideos zu?
Der Kanalstandort ist im übrigen Bulgarien und hat kein richtiges Impressum. :-)))
Willkommen im Internet.
Der yt-Account @europesdecline auf x ist @brisingire (Trading Archive) und scheint ein Trader zu sein.
Meiner Meinung nach ein scam account, der Desinformation verbreitet, um Menschen zu manipulieren
Scheint also nicht sauber zu sein.
MEHT wie kommst du auf so einen Kanal? Woher hast du das Video?
mfg.meht.
Die Mods haben dich wohl angeschrieben wegen deiner Pöbeleien und ich werde jede weiter Boardmail von dir über den Beschwerde Bereich melden.
So wurde mir geraten in der Mail die Ich bekam von der Moderation.
Deshalb lass mich bei deinen Kommentaren außen vor Ich wehre mich direkt über Ariva!
mfg.meht.
zeigt dann auch , dass du die Intention des Videos verstanden hast und verbreitest
Damit wird einiges klarer.
Weil es bei youtube verbreitet wird muss es authentisch sein.
AfDler sind sehr leicht zu manipulieren.
BTW Ariva mag es auch nicht weil unseriös. ;-)))
Ich mag halt keine rechten und linken Radikalen die meine persönliche sowie finanzielle Freiheit einschränken wollen.
Und alle AFD Sympathisanten im Osten kann ich nur fragen warum sie 1989 auf die Straße gingen, wenn sie zurück wollen stehen ihnen noch genügend Länder mit Diktatoren offen.
Ob sie dort dann wählen dürfen weiß ich jetzt nicht aus dem Stand.
der ist nicht nur einfach der manipulierte
"Die Grundlage für die Entscheidung bietet das von der Ampel-Koalition eingeführte Selbstbestimmungsgesetz. Liebich wird unterstellt, das Gesetz mit der Änderung seines Geschlechtseintrags nur lächerlich machen zu wollen. Er bemühte auch schon juristische Schritte gegen aus seiner Sicht falsche Darstellungen seiner Geschlechtsidentität - wenn er also als Mann bezeichnet wird."
Hier wird das Selbstbestimmungsgesetz, das doch Menschen helfen soll, die im falschen Körper geboren wurden, komplett ad absurdum geführt und lächerlich gemacht. Das ist gelinde gesagt einfach nur schrecklich.
Diese Geschichte zeigt in verheerender Weise, dass dieses Gesetz sehr fragwürdig ist, wenn es solche Schlupflöcher offenbart.
In so vielen Bereichen werden oftmals alle Eventualitäten durchgespielt. Was sagen Politikerinnen und Politiker zu so einer Lücke im Gesetz?
Jetz kenne ich schon zwei solche Fälle die diese Gesetz ausnützen und das finde ich nicht gut.