Viele von euch sind der Realität entrückt !


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 07.01.06 19:38
Eröffnet am:09.10.02 15:14von: MaraAnzahl Beiträge:87
Neuester Beitrag:07.01.06 19:38von: ruhrpottzock.Leser gesamt:7.785
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:
1


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 >  

782 Postings, 7975 Tage MaraViele von euch sind der Realität entrückt !

 
  
    #1
1
09.10.02 15:14
Anscheinend sitzt ihr so lange Zeit vor dem PC, dass ihr nicht mehr wisst, was sich draussen abspielt, wie sich Menschen verhalten, dass es viele verschiedene Verhaltensweisen gibt, bei Männern wie bei Frauen. Mara ist bestürzt, ja fast tief betroffen. Liegt es an der Börse, die für euch so viel bedeutet, dass ihr nur noch in Schubladen denken könnt ? Zinssenkung bedeutet Kurse rauf, Erhöhung bedeutet Kurse runter. So muss es auch im normalen Leben gehen ? Abgesehen davon, dass so auch Börse nicht funktioniert, helfen Schubladen nicht weiter. Männer dürfen nicht weinen, nicht eitel sein, Frauen dürfen nicht boxen, nicht Soldatin werden ?  Männer dürfen nicht jammern, Frauen dürfen nicht fluchen ? Eure Schubladen passen nicht ! Sie sind veraltet. Die Wirklichkeit hat euch meilenweit und schon lange überholt. Männer lernen besser Mathematik, Frauen besser Sprachen ? Wer an diese Dinge glaubt, bleibt zwangsläufig zurück. Er oder auch sie kommt nicht klar im Leben. Auch an der Börse wird er oder sie keinen Erfolg haben. Heute ist Flexibilität alles. Weltoffenheit, Tabulosigkeit, Einfallsreichtum und Kreativität bestimmen letztendlich den Maß des Erfolges oder des Misserfolges. Was Mara zutiefst schockiert, ist, wie viele von euch so leicht beleidigt sind und beleidigend werden, wenn hier jemand auftritt, der eine andere Meinung glasklar und unmissverständlich formuliert. Das meiste, was ihr Mara vorwerft, macht ihr täglich selber. Austeilen könnt ihr gut. Einstecken gar nicht. Mara ist gespannt, ob auf dieses Posting, welches wie alle Postings von Mara sehr pointiert ist, jemand ernsthaft, von mir aus kritisierend, aber sachlich kritisierend, antwortet, oder ob zum wiederholten Male nur Schmähungen zu lesen sind.
Mara entschuldigt sich für die Länge dieses Postings    

10683 Postings, 9006 Tage estrichVolle Zustimmung Mara

 
  
    #2
09.10.02 15:16
Endlich hat jemand ausgedrückt was ich schon seit Jahren denke, weiter so!

MfG

© Eastrich


                                    zurück zum Forum (Filter: Gesamt) - Antwort einfügen - ariva.de  

4561 Postings, 7928 Tage lutzhutzlefutzZum Glück, Du nicht mara! o.T.

 
  
    #3
09.10.02 15:18

6049 Postings, 8529 Tage jack303..als ergänzung zu lutzehutz, ansonsten sans

 
  
    #4
09.10.02 15:23
commentaire..

Liegt es an der Börse, die für euch  so viel bedeutet, dass ihr nur noch in Schubladen denken könnt ?


was ihr Mara vorwerft, macht ihr täglich selber
Eure  Schubladen passen nicht
Die Wirklichkeit hat euch  meilenweit und schon lange überholt.
wie viele von
euch  so leicht beleidigt sind und beleidigend werden  

6431 Postings, 8068 Tage altmeister mara

 
  
    #5
09.10.02 15:24
das stimmt soweit .

mfg altmeister  

34698 Postings, 8663 Tage DarkKnightPostings von ausgesuchter Nutzlosigkeit !

 
  
    #6
09.10.02 15:24
In einem ariva-Board, das sich auf allen Ebenen in die Schlacht Für Qualitätspostings gestürzt hat, greift neuerdings die Sinnfrage um sich. Die Sinnfrage an sich, vergleichbar mit der Frage nach den teuersten Geschenkartikeln, verbotener Havannas nebst zugehörigem, korrekt dimensioniertem Aschenbecher, Futteralen und sonstigen Dingen von ausgesuchter Nutzlosigkeit.

Es gibt viele Dinge, die nach ihrer Erfindung nicht mehr perfektionierbar waren, so wie das Trinkglas, der Löffel oder der Hammer. Als Philippe Starck die Form der Zitronenpresse ändern wollte, produzierte er wunderschöne Objekte, aber die Kerne sind immer ins Glas gefallen. So hat er es bleiben lassen.

Vielleicht sollten sich einige hier ein Beispiel an Philippe Starck nehmen.

Auf die unausgesprochene Frage hin, warum ich überhaupt noch hier bin, möchte ich vorab sagen: ich bin hier, um mich auf den Tod vorzubereiten.

Die einzige Art, gefaßt dem Tod gegenübertreten zu können, ist, sich davon zu überzeugen, daß alle anderen Blödmänner und Trottel sind. Dann fällt es leicht.

Wo sonst als hier kann man das üben?  

51345 Postings, 8734 Tage eckiEstrich, bist du auch weiblich? o.T.

 
  
    #7
09.10.02 15:25

1952 Postings, 8592 Tage gut-buyEiner der wichtigsten Beiträge seit ewig.

 
  
    #8
09.10.02 15:25
Leider etwas lang und in der Sprache teilweise unpräzise.
Die Autorin spricht mit sich selbst in der dritten
Person. Ein feiner Kunstgriff der in der Weltliteratur
auch Verwendung findet.
Wenn mara noch etwas am sprachlichen Ausdruck arbeitet,
hat sie das Zeug
noch einmal ganz groß herauszukommen.  

10683 Postings, 9006 Tage estrichecki

 
  
    #9
09.10.02 15:28
Würdest Du bitte aufhören in Schubladen zu denken? Danke!

MfG

© Eastrich


                                    zurück zum Forum (Filter: Gesamt) - Antwort einfügen - ariva.de  

1148 Postings, 7913 Tage Desaster_MasterSchublade

 
  
    #10
09.10.02 15:34
Schau gerade in meine Schublade, denk am mara und was finde ich da wieder: meine kleine Freundin:
 

4561 Postings, 7928 Tage lutzhutzlefutzWürde die Börse laufen,

 
  
    #11
09.10.02 15:35
würde hier auch nicht so ein Müll drin stehen. Aber jeden der noch einen Aktientip (nur ein p, so ists richtig!) hier reinstellt, sollte zugleich mit 50% seines Privatvermögens in den Wert einsteigen, ebenso wie bei Analysten.  

782 Postings, 7975 Tage MaraMara dankt !

 
  
    #12
09.10.02 15:37
Das waren ernsthafte Beiträge, bis die Chaoten aus dem anderen Thread sich wieder einmischen mussten. Es geht also doch. Mara mag die überwiegende Mehrheit der Arivaner gern. Chaoten gibt es halt überall. Frau wird sie künftig einfach ignorieren.  

540 Postings, 8048 Tage ymehlworum gehts hier eigentlich?

 
  
    #13
09.10.02 15:41

782 Postings, 7975 Tage MaraLieber DarkKnight,

 
  
    #14
09.10.02 15:45
Auch wenn du dich darüber ärgerst, betrachte ich es als Ehre, dass du ausgerechnet meinem Thread dein erstes Posting seit fast zwei Monaten widmest. Die Sprache in deinem Posting ist einfach fabelhaft und duldet einfach keinen Vergleich mit dem Gekritzel der Lutzhutzles und desasters. Allein der Schluss, den du ziehst, macht Mara Kummer. Warum bist du nur so dunkel, DarkKnight ?    

2573 Postings, 8482 Tage josua1123ymehl

 
  
    #15
09.10.02 15:46
Das ewige Spiel
mare stellt Mist rein und alle müssen
ihre Schubladen verlassen
um möglichst ernsthaft zu antworten

Dann gibts ein schönes Danke,lieb oder?

jo.  

782 Postings, 7975 Tage MaraJosua hat noch nicht gemerkt,

 
  
    #16
09.10.02 15:47
dass es in Posting 1 um ihn geht ! Du heilige Einfalt !  

16074 Postings, 8215 Tage NassieHallo mara

 
  
    #17
09.10.02 15:53
Deinem Eingangsposting entnehme ich viele Aussagen die ich eher den reformerischen Kräften als der CSU zuordnen würde.
Bekommst du bei diesen Thesen nicht Probleme mit deiner eigenen Partei ?

Oder sind das schon die von Frau Merkel eingeforderten Reformbeiträge ?  

782 Postings, 7975 Tage MaraHallo Nassie,

 
  
    #18
09.10.02 15:56
ich zähle mich auch zu den reformerischen Kräften in der CSU. Ehrlich gesagt, meine Art, mein Auftreten und meine Ansichten führen innerparteilich häufig zu Streit und zu zum Teil heftigen Wortgefechten. Ich habe aber dennoch Erfolg und mache unbeirrt so weiter.  

4361 Postings, 8388 Tage Wikingerallo mara!!!!!!!!!!

 
  
    #19
09.10.02 15:59
komm in den chat und gib mir den versprochenen rest von gestern.

übrigens das was du hier uns vorwirfst, kommt bestimmt für dich auch inbetracht.


--------------------------------------------------click-it--------------------------------------------------


 

25196 Postings, 8609 Tage modInteressant!

 
  
    #20
09.10.02 15:59
Darkknight = schnorrer: CSU-Mitglied

mara =  

782 Postings, 7975 Tage MaraMein Gott, mod !

 
  
    #21
09.10.02 16:00
Einfach peinlich !  

2573 Postings, 8482 Tage josua1123mara

 
  
    #22
09.10.02 16:01
oh ,danke ein Thread nur für mich
Das ist etwas Anderes
denn ich dachte anfangs es handelt sich um
eine versteckte Selbsttherabie

jo.  

2573 Postings, 8482 Tage josua1123mara

 
  
    #23
09.10.02 16:03
oh ,danke ein Thread nur für mich
Das ist etwas Anderes
denn ich dachte anfangs es handelt sich um
eine versteckte Selbsttherabie

jo.  

2573 Postings, 8482 Tage josua1123mara

 
  
    #24
09.10.02 16:03
oh ,danke ein Thread nur für mich
Das ist etwas Anderes
denn ich dachte anfangs es handelt sich um
eine versteckte Selbsttherabie

jo.  

20687 Postings, 8937 Tage preisfuchsmara my love

 
  
    #25
09.10.02 16:21
weist du warum ich erfogreich bin
weil:
ich ein speed manager bin, ich arbeite effizient und produktiv. so verdient man geld!.ichg versuche stehts den trend vor meinen mitbewerbern zu erkenen.
ich sehen mein unternehmen als ganzes. die qualität meiner leistung hängt ab von der qualität meiner entscheidung. ich habe ein klares ziel vor augen. bei allem was ich tun werde, konzentriere ich mich nur auf das wesendliche d.h. entweder ariva oder briefe unterschreiben jedoch nicht beides gemeinsam.
ich achte auf ressourcen. mein körper und meine seele müssen immer in top form sein. ich gebe meinem höchsten hab und gut, meinem körper sport, richtige ernährung und ausreichend schlaf dazu trainiere ich positiv und krativ zu denken. aus meinem denken und ideen lasse ich andere daraus nutzen ziehen behalte jedoch stehet den überblick. mein prinzip, wer zuviele pausen macht, arbeitet zu wenig. wer zu sehr partei für eine mitarbeiterseite ergreift, kommt mit der anderen seite nur langsam wieder in die vollen gänge. d.h. ich versuche bei allem was ich tun werde balance zu halten ( mit ausnahme bei ariva ).  

Seite: <
| 2 | 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben