ViacomCBS
Seite 3 von 7 Neuester Beitrag: 19.11.22 14:29 | ||||
Eröffnet am: | 23.03.20 17:20 | von: nobody_VI20. | Anzahl Beiträge: | 167 |
Neuester Beitrag: | 19.11.22 14:29 | von: AKTIENPRO. | Leser gesamt: | 64.939 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 7 > |
Wenn ich mir jedoch den aktuellen Zustand anschaue, inkl vollzogenen KE und gegenwärtige finanzielle Lage, so scheint sie mir nicht überbewertet zu sein. Auch würde ich Viacom nicht als Zockeraktie bezeichnen, ist halt blöd gelaufen mit dem Hedgefond.
Werde die Aktie die Tage fundamental mal durchleuchten, natürlich mit der Kenntnis, dass die Primebroker Creditswiss/UBS noch auf ihren Anteilen sitzen und diese evtl. noch in den Markt werfen können.
Wenn jemand Input geben möchte oder seine Ansicht der Lage kundgeben möchte, dann nur her damit.
Viel Erfolg allen investierten!
Die Aktie ist allerdings noch nicht so billig, dass man sich einer Korrektur des Gesamtmarktes entziehen könnte. Geht ViacomCBS allerdings unter 30 USD ist das meiner Ansicht nach dann absolut günstig und ein Geschenk. Mittlerweile ist die Oberseite vermutlich schon attraktiver als die Unterseite, wenn man eine starke Marktkorrektur des Gesamtmarktes mal außer Acht lässt.
Was kurzfristig aufgrund der Marktverwerfungen im Zuge der Archegos-Positionsschließungen noch liquidiert werden muss, ist schwer abzuschätzen, hat aber einen Value Investoren auch nur mehr wenig zu interessieren. Bei Tradern mag das anders aussehen.
@ Totenkopf seine 30 sind realistisch die Tage
wann weiß man, wie die KE ausgeganen ist?
PS: Analysen sind käuflich!
Ich glaube nicht, es gibt nämlich noch keine offizielle Info dazu, wieviel Geld tatsächlich eingenommen wurde.
Keine Ahnung, warum man auf so eine Frage gleich völlig überheblich antworten muss.
Ändert aber nichts daran, dass die grundsätzliche Kapitalerhöhung durch ist. Das stammt z. B. auch aus dem Prospekt: ".. The underwriters expect to deliver the shares of Class B common stock to purchasers against payment therefor in New York, New York on March 26, 2021."
https://ir.viacomcbs.com/node/51101/html