Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
y-bildung vom feinsten. jetzt den finalen strich (5-wellig) möglichst weit runterziehen.
wir schaun mal was geht!
keine Aussagekraft. ALLE anderen Indizes weltweit sind Kursindizes. mMn ist das ein Witz, was die dt. Börse da macht.
Den Dax kann man da nur intraday short handeln.
p.s. Ich habe nichts darüber gesagt, wie man sich dabei als Dividendenfuchs verhält; ob man vor ex-Divi verkauft oder nicht, @edelschwurbler, ich sagte nur, dass der Dax in dieser Zeit stärker aussieht als er eigentlich ist
Den Dax kann man da nur intraday short handeln.
p.s. Ich habe nichts darüber gesagt, wie man sich dabei als Dividendenfuchs verhält; ob man vor ex-Divi verkauft oder nicht, @edelschwurbler, ich sagte nur, dass der Dax in dieser Zeit stärker aussieht als er eigentlich ist
prozentuale Marge.
1 Woche 146 Prozent nach kpt Formel....
1 Monat 56 Prozent
3 Monate 32 Prozent
mit Divi Landungen. Sehr wenig Hebelpr.
keine Nebenwerte im Portmonay
Nur Intel mit Aufholjagt die bis Weihnachten hoffentlich weitergeht.
1 Woche 146 Prozent nach kpt Formel....
1 Monat 56 Prozent
3 Monate 32 Prozent
mit Divi Landungen. Sehr wenig Hebelpr.
keine Nebenwerte im Portmonay
Nur Intel mit Aufholjagt die bis Weihnachten hoffentlich weitergeht.
Anfang der Woche Immunitybio für 4 Euro verkauft. Zuerst habe ich mich gefreut, dass ich diesen Stein mit kleinem Gewinn aus dem Depot bekommen habe. Einen Tag später geärgert, weil ich zu früh verkauft und über 4000 Euro liegen gelassen habe. Heute bin ich froh, ohne Verkauf wären es jetzt wieder -4000 Euro. Diesen Aktienschrott greife ich nicht mehr an. Da kaufe ich lieber Zerties auf DAX & Co.
Respekt für deine Angaben.
Nebenwerte lass ich auch Finger weg.
Unkalkulierbar und für mich undurchsichtige
Geschäfte.
Nebenwerte lass ich auch Finger weg.
Unkalkulierbar und für mich undurchsichtige
Geschäfte.
Wer zocken will mit etwas Sitzfleisch, der kann sich bestimmt bald die Aktie wieder um 1,2 Euro ins Depot legen. Der nächste Zulassungsversuch ist lt. diversen Berichten Ende des Jahres, da wird bestimmt wieder auf 5 Euro raufgezockt. Oder auch nicht und man sitzt länger auf diesem Krapfen. Da kommt man mit einmal Long und Short auf den DAX jeden Tag besser davon.