Verity / Pro und Kontra
Seite 48 von 142 Neuester Beitrag: 16.11.21 21:02 | ||||
Eröffnet am: | 25.04.13 21:26 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 4.536 |
Neuester Beitrag: | 16.11.21 21:02 | von: noenough | Leser gesamt: | 271.522 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 53 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 142 > |
verbunden mit umsatz. und da ist halt im moment wieder
wenig umsatz und der kurs um 30 us-cent.
in berlin würdest du max. 20 eurocent erlösen.
das alles ist auch fakt und bescheiden zugleich. oder?
"Dieser Bid/ASK war zu keiner Zeit in L2. UND das ist FAkt bzw. hat Aussagekraft - irgendwelche freiverfügbaren Anzeigen die des öfteren Mondwerte wiedergeben sollte man(n) nicht als Grundlage für Spekulationen oder "Analysen" hernehmen."
"Und denn Spruch mit Vorbild etc. kannst du gerne behalten."
natürlich musst du als Vorbild voran gehen, wenn du andere für ihre angeblichen Fehlangaben anprangern willst, sonst bist du selbst nicht viel besser, als die die du anprangerst und das würde das Labern bald in gäähn, gäähn erschöpfen...
http://www.ariva.de/forum/...ro-und-Kontra-481234?page=46#jumppos1165
http://www.ariva.de/forum/...ro-und-Kontra-481234?page=46#jumppos1166
aber wir hier sehen den spread in berlin. und der ist um 60% !!!
das sagt doch alles......
ich selbst habe eine weitere Quelle angegeben www.equityfeed.com ehemals "Microcap trade pro", das habe ich einige Jahre fast tägl. benutzt und es ist definitiv zuverlässig zu 100% das bid/ask was da drinn steht stimmt und zwar immer.
Dennoch hardere ich mit den Momentaufnahmen, um etwas nahezulegen, da das Bild extrem dynamisch ist...
Nein, ich bin kein Vermittler von denen, testet es - gratis und schaut einfach nach wie die bid ask Verteilung bei VRTY ist, 4 Wochen lang! ohne Vertragsbindung oder sontiges, die Plattform bietet noch viel mehr, als nur bids und asks, der screener war das Herz meines tradings, ohne ihn hätte man nie irgendeinen Wert rechtzeitig, bevors losgeht, finden können, wäre also praktisch "blind". Ich habe bestimmt einige 1.000 Euro Gebühren über die Jahre bezahlt, das mag sein, aber steht in keinem Verhältnis zu dem Nutzen, den solche Datenanbieter bringen.
aber nat. keine Werbung meinerseits, Gruß