Verity / Pro und Kontra
Seite 114 von 142 Neuester Beitrag: 16.11.21 21:02 | ||||
Eröffnet am: | 25.04.13 21:26 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 4.536 |
Neuester Beitrag: | 16.11.21 21:02 | von: noenough | Leser gesamt: | 271.553 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 84 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 112 | 113 | | 115 | 116 | ... 142 > |
das bezog sich auf #2830 als Antwort:
also wären das wohl weitere -50% für die neu einsteiger? dass da einige einen "Freudentanz" machen, ist mir vorher schon klar, das kennt man ja schon von dem R** Gejubel, aber für einen rational denkenden Einsteiger wäre "Unmut" noch milde ausgedrückt... "Zorn" würde es wohl eher treffen... m.M.
dann wäre der resplit "weggezaubert".......
hats ja alles schon gegeben, oder?
moderne form der finanzierung, oder? was meinst du doschauher?
0,089 € - 22,61% -0,026 €
Wie Archi immer zu pflegen sagt wenns HOCH geht aber JETZT gehts DOWN....
MINUS 22, 61 %.......der HAMMER ! ! !
Kurs fällt und fällt......jippieeeee, echt SPITZE ....also, wer würde sich da nicht freuen ? ;-))
Du Archi, du müsstest aber erst mal 300% aufholen bis du in die Gewinnzone kommst.....
Nur, wieeeee will Verty das machen , wieee ? EGAL , Hauptsache du erfreust dich an FALLENDEN Kursen ;--))
Heute noch die 5 Eurocent ?? Juuuuuchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ;-))
Weil es so schön ist wiederhole ich mich jetzt mal einfach - wer an der OTC Werte kauft sollte wissen was er tut. Hier ist ein Forum, keine Anlegerberatung, kein Vermögensberater nix dergleichen.
Ach ja.... fast vergessen...
Keine Empfehlung in laufende Motorsäge zu greifen, Gute Zeiten schlechte Zeiten anzuschauen oder den Zeugen Yeboahs beizutreten. (Na, Willi den Yeboah kennste doch ;-).... )
Mensch, Archis Weiiiitblick in allen Ehren......aber hier redet man sich wieder mal alles nur selber schööön.
WANN sollen nochmal die von Archi prognostizierten 10€ kommen ?
Wohl nur im Traume !!!
Aufwachen Archi, aufwachen !!!
Hier läuft nichts mehr und Verty bekommts wohl einfach NICHT in den Griff.
Zu hohe Kosten, zu wenig Einnahmen und kaum bis garkein Gewinn !!!
Da kann sich doch ein Achtklässler an allen Fingern abzählen wann hier die LICHTER ausgehen....!!
Ich vermute, dass in den kommenden 3 - 6 Monaten entweder die Lichter ausgehen oder ne fette Kapitalerhöhung stattfindet.
Wiedermal die guten alten Germans die bluten durften....lol ...
Und da der Kurs immer Recht behält ist das hier FAKT !!!