Verity / Pro und Kontra
Seite 112 von 142 Neuester Beitrag: 16.11.21 21:02 | ||||
Eröffnet am: | 25.04.13 21:26 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 4.536 |
Neuester Beitrag: | 16.11.21 21:02 | von: noenough | Leser gesamt: | 271.596 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 110 | 111 | | 113 | 114 | ... 142 > |
du bist nicht gemeint. hahahaha
und wenn, dann nenne ich dich schon..... aber wer hatte den
"wahnsinn" thematisiert? aha.... also alles in ordnung.
8000 euro in vrty packen. der laden lüppt.
weiter so! Unterhaltungsfaktor = groß
wieviele sind angeblich im freefloat? wer sowas denkt hat
die grauen zellen wohl wirklich nur zur steuerung der
körperfunktionen wie atmen etc......
.......................................
na ja, keine 25.000 euro. was bekommt man schon dafür?
ins bid hingegen wird verkauft. selbst grundlegendes ist offensichtlich
manchen unbekannt.
und mengen ins bid verkaufen...... nennt man auch ins bid werfen.....
mehr gabs nicht dafür. also wurde heute massiv geworfen. im vergleich zu tagen mit fast keinem umsatz. mal sehen wie wallis chart das so interpretiert.....
a) negativ, wie im Mai bei VRTY, als ich mich aus dem Fenster lehnte und prophezeite sie wird abschmieren auf .10 unter allerlei ausgelacht werden :-) kann man einfach drauf los halten, aber muss damit rechnen, dass der Kurs abschmiert. Die Risikoverteilung ist zu Ungunsten des Halters.
b) positiv, wie in Wert X, fast die ganze Zeit, wird man auf der Straße häufig hören "der taugt nichts" "da kommt nichts", kann man einfach drauf los halten und kann damit rechnen, dass der Kurs in einen Aufwärtstrend einbiegt (einbiegen muss). Die Risikoverteilung ist zu Gunsten des Halters.
Bei a) und b) weiß der Halter zu Anfang nicht ob es klappt, kann immer was schief gehen... a) hält aber unter ganz andere Voraussetzungen und Gewinnwahrscheinlichkeit, als b) ohne dass beide es vielleicht wissen (überprüft haben). Bei VRTY hatte ich es überprüft und rechtzeitig erkannt und somit kamen wir längst im Vorfeld zu einer, wie man inzwischen weithin sieht, völlig richtigen und passenden mehrmonatigen Zukunftsprognose :-) prima. Wer es aus Trotz, obwohl die Voraussetzungen nicht gegeben waren, trotzdem hält, jubel, bla, bla u.s.w., musste mit großzügigen %-Abschlägen rechnen. Völlig normal.
N8!
und auch beachtet. aber so ist es ja immer..... die schweigende mehrheit
liest und denkt nach.... bleibt nur zu hoffen, dass mal wirklich nachfrage
kommt. aber dazu muss vrty was leisten!
dann sehe ich die 3 cent als nächsten support!