Verbund - Strom aus Wasserkraft
wie immer nur meine persönliche meinung
Die Wasserkraftwerk-Branche ist immer noch unterschätzt, ist aber aus meiner Sicht für den strommarkt der zukunft ein wichtiger baustein um die stromversorgung zu sichern gleichzeitig tut man was gutes für unser planet. Da die Börse die Zukunft handelt, habe mich entschieden hier "langfristig" zu investieren. Mein plan sieht folgendes vor: Jeden Monat eine kleine Geldsumme als Sparinvestment in Verbund-Aktie zu investieren.
Bin von meinem plan überzeugt und glaube fest daran, dass man mit step-by-step oder cost avarage efect strategie eine gute Rendite erzielen kann.
Wie immer nur Info ohne Kaufs- oder verkaufempfehlung der wertpapiere.
Meiner ansicht nach E.ON und RWE sind auch investments die im unsicheren zeiten gute chance bieten
Wie immer nur meine meinung, jeder handelt natürlich für sich
Bin einfach überzeugt, denn immer mehr Autos fahren elektrisch, Viele garagen bzw privathaushalte rüsten Carports mit photovoltailanlage oder mit strom für leketroautos auf...Strombetrieben fahrzeugen gehört die zukunft
Achtung: Dieses posting ist meine meinung und keinesfalls eine aufforderung zum kauf oder verkauf der aktie!
das unternehmen ist aus meiner sicht kerngesund, beteiligt sich an EVN und verdient derzeit trotz krise am strommarkt ordentlich geld
Darum empfehle ich in diese Abschwungsphase defensive werte, die auch fallen werden aber nicht so stark wie ofensive werte.
Verbund als Depotbeimischung ist aus meiner sicht ein interessantes wert
nur 19 % aktien sind free float, 51 % hält österreich über staatsfond und diese aktien sind nicht handelbar, also Aktienzahl ist um 50% geringer als hier bei ariva
bin seit langer zeit hier investiert und kaufe jeden monat Verbund aktien, weil ich hier mehr sicherheit für mein geld habe als bei der bank.
Wie immer nur meine persönliche meinung
P.S. Andere aktien wo ich in foren schreibe sind für mich nur schnelles gewinn oder verlust. wenn ich gewinn mache, kaufe sofort hier ein.
Achtung - Nur Info ohne aufforderung zum kauf oder verkauf der aktie
aus meiner sicht beste und sicherste aktie überhaupt.
nur 19 % sind frei handelbar, ----
zZ neben E.ON einer meiner favoristen
Ich überlege zwar auch einzusteigen, aber Sicherheit gibts nicht.
Man kann schwer absehen wie sich erneuerbare Energien in den nächsten Jahren entwickeln wird...
Bin von e.on zutiefst enttäuscht, RWE ist auch nicht besser. VER bietet valueinvestoren die beste chance in die nächsten jahren hohe gewinne zu machen. natürlich ohne Gewähr