Verbreitung rechtsextremen Gedankenguts bei ARIVA


Seite 2 von 5
Neuester Beitrag: 26.12.06 09:42
Eröffnet am:21.03.04 20:30von: Happy EndAnzahl Beiträge:123
Neuester Beitrag:26.12.06 09:42von: AbsoluterNe.Leser gesamt:9.214
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 >  

39 Postings, 7492 Tage HansemannHappy hat schon Recht

 
  
    #26
22.03.04 21:44
die Beiträge von Proxicomi sind wenn, dann besser mit Vorsicht zu "genießen", stammen in der Vielzahl aus rechtsextremen, rassistischen oder anderen sehr fragwürdigen Quellen. Eine Diskussion mit einem eingefleischten Marktschreier wie Proxicomi ist imho vergebene Liebesmüh, der ist propagandakrank, nicht zu retten und hat in einem Börsenforum wie Ariva nichts verloren.

Schönen Abend
Hansemann

--------------------------------------------------

Posting 14: J. Philippe Rushton, www.charlesdarwinresearch.org/GermanStatement.pdf

--------------------------------------------------

Sind Weiße klüger als Schwarze?
von Claus-Peter Sesín
 erschienen in: GEO

....... Der seltsamste Bell-Curve-Gewährsmann ist freilich J. Philippe Rushton von der kanadischen University of Western Ontario, vom Pioneer Fund mit mindestens 770000 Dollar bedacht. In seinen zahlreichen Publikationen vertritt der Psychologe die These, die Menschheit bestehe aus drei Grundrassen - Schwarzen, Weißen und Asiaten -, deren Durchschnitts-IQ in dieser Reihenfolge zunehme; wobei Schwarze nicht nur besonders dumm, aggressiv und kriminell seien, sondern auch am meisten auf Sex aus.

Ich treffe Rushton in der Cafeteria eines Bostoner Hotels. Glattrasiert, in dunklem Anzug und rotem Hemd, wirkt der 52jährige wesentlich weltgewandter, als seine Theorien vermuten lassen. Bei Kaffee undBagel-Kringeln begründet er die angebliche Sexversessenheit der Schwarzen mit deren Fortpflanzungsstrategie: Im heißen Klima Afrikas würden sie Massen von Nachwuchs in die Welt setzen, von denen ein Großteil sterbe. "Ihnen geht es mehr um Geschlechtsverkehr als um Aufzucht." Weiße und Asiaten hingegen müßten sich im widrigen nordischen Klima auf wenige Kinder beschränken und versuchen, diese mit großer Fürsorge und weitreichender Vorausplanung durch die kalten Winter zu bringen. Rushton nennt dies: evolutionären Druck zu höherer Intelligenz.

Zwei Tische weiter hat eine junge Schwarze Platz genommen. Rushton senkt nur unwesentlich die Stimme: "Deshalb haben Schwarze auch die kleinsten Hirne und die größten Penisse. In meinem neuen Buch gibt es sogar eine Penis-Glockenkurve."

Die Theorie unterschiedlicher Reproduktions-Strategien, auf die sich Rushton bezieht, haben Biologen bereits in den sechziger Jahren formuliert. Sie erlaubt jedoch ausschließlich den Vergleich von Tierarten. "Auf den Menschen ist sie absolut nicht übertragbar", betont der Stanford-Biologe Mark Feldman.

Doch Rushton sucht weiter nach Belegen. In Einkaufszentren befragte er Weiße, Asiaten und Schwarze nach deren Sex-Gewohnheiten. Daten des Kinsey-Reports aus den vierziger Jahren sollten seine Theorien über Penisgrößen belegen. Anhand der Helmgrößen von 6325 US-Rekruten berechnete er darüber hinaus deren Gehirnvolumen und kam auf durchschnittlich 1359, 1380 und 1416 Kubikzentimeter bei Schwarzen, Weißen und Asiaten - ein scheinbarer Beweis seiner Thesen.

Aber, wende ich ein, haben Frauen nicht bei gleicher Intelligenz ein im Schnitt um 100 Kubikzentimeter kleineres Gehirn? "Wahrscheinlich sind bei ihnen die Neuronen dichter gepackt", entgegnet Rushton, ohne mit der Wimper zu zucken.

Mit seiner sanften, immer freundlichen Stimme unterstreicht der Psychologe seinen Anspruch, zum wissenschaftlichen "mainstream" zu gehören. Die aufgesetzte Sachlichkeit hat System. In Diskussionen bringt er seine Widersacher damit regelmäßig zur Weißglut: "Mir geht es nur um die Fakten. Aber meine Gegner reagieren emotional völlig überhitzt. Wenn ich ihnen sagen würde, o. k., laß uns 1000 Dollar auf den Tisch legen und wetten: Wir gehen ins nächste Krankenhaus und wiegen die Gehirne der letzten hundert schwarzen und weißen Bostoner Verkehrsopfer, laß uns sehen, ob es den von mir behaupteten 100-Gramm-Unterschied wirklich gibt - dann würden meine Gegner rot und weiß anlaufen. Sie würden mich erschießen. Die sind nämlich die wirklichen Extremisten!"

Trotz seiner krausen Theorien avancierte Rushton zum "Fellow" der renommierten John Simon Guggenheim Foundation sowie der Psychological Associations in Kanada, England und den USA.

Die Genetiker selbst begegnen dem Thema Intelligenz, Rasse und Vererbung mit großer Vorsicht. "Es gibt keine biologisch-genetischen Gründe für die Annahme, daß sich Menschen schwarzer und weißer Hautfarbe in ihrem intellektuellen Vermögen von vornherein unterscheiden", sagt Eberhard Passarge, Präsident der Deutschen Gesellschaft für Humangenetik..............

http://www.sesin.de/images/Rassismus.html

 

Clubmitglied, 50315 Postings, 8752 Tage vega2000Sagen darfst du so etwas natürlich nicht Hansemann

 
  
    #27
22.03.04 22:02
Dann bist du sofort in der Rechten Ecke..., aber Hellhäutige Menschen sind in der Tat Klüger als Dunkelhäutige, -das ist wissentschaftlich erwiesen & hat nichts mit Rassismus oder anderen, politisch motivierten Themen, zu tun.  

21799 Postings, 9037 Tage Karlchen_I@Vega: Schon die Vorfrühlingssonne genossen?

 
  
    #28
22.03.04 22:18
Scheint so zu sein. Oder warste im Solarium - und hast dich ob deiner braunen Haut mit deinen Kumpels dort - goldkettenklimpernd - ob der Überlegenheit des ansonsten weißen Mannes gefreut, der ja nun in der Lage ist, nen Daimler tiefer zu legen? Liegt ja wohl am sogenannten Manta-Gen, was den originär Dunkelhäutigen nicht gegeben ist. Dafür setzen die oft lieber auf Konversation statt Zeitungen zu lesen, die mit 35plus-facher Buchstabengröße daherkommen.

Was macht der Auspuff? Kannste ja mal reinigen, wenn Du schon dabei bist, deine Rechschreibung zu verbessern.  

37 Postings, 7560 Tage zechinhaBezügl. Posting 14 - so what ???

 
  
    #29
22.03.04 22:21
schön und gut - nach diese Studie sind die weissen durchschnittlich in alles, die schwarzen haben einen niedrigeren IQ, sind dafür besser in Sport und die Asiaten sind nulpen in Sport dafür haben sie ein IQ 1A - ich frage nochmal - so what ???  Was lernen wir daraus ? Was sagt uns das in einer Welt der - ob manche es wahr haben mögen oder nicht - schon sehr vermischt ist.  Welche Erkenntnisse bringt mir diese Aussage, wenn ich an mein Land denke (Brasilien), wo alle "RASSEN" vermischt sind ?

Da kann wirklich nicht die Rede über "linke pseudo-romantische lehre von vielfalt und solchen sinnreichen wortschöpfungen" sein - es ist einfach Tatsache. Und ??? Was soll ich mit dieser These anfangen ?   Bekloppt können sie alle sein, ob weisse, gelbe, rote oder schwarze... ein größeres Gehirn kann auch mehr "Sch..." beinhalten... damit es also nicht getan sein.

Grüße

Zechinha  

37 Postings, 7560 Tage zechinhaIch glaube da haben wir die Erklärung....

 
  
    #30
22.03.04 22:34
Posting 24: "Zwei Tische weiter hat eine junge Schwarze Platz genommen. Rushton senkt nur unwesentlich die Stimme: "Deshalb haben Schwarze auch die kleinsten Hirne und die größten Penisse. In meinem neuen Buch gibt es sogar eine Penis-Glockenkurve."

Ich glaube es gibt ein Paar "Weisse" hier die nur "Penis-neidisch" sind  :>)))LOL
ob die "Schwarzen" im Gegenzug "Gehirn-neidisch" sind ? Mit dem was hier zum Ausdruck gebracht wird, glaube ich kaum...
 

95441 Postings, 8634 Tage Happy EndTja, wenn´s konkret wird, MaMoe

 
  
    #31
22.03.04 22:58

1715 Postings, 7532 Tage ALDYHE #23: Deine Doppel-ID MT schließt doch immer

 
  
    #32
23.03.04 09:31
die Postrings mir "PS" und "PPS" ab ;)
Verhedder Dich nicht andauernd in Deinen vielen Doppel-ID :))

Aldy  

39 Postings, 7492 Tage HansemannProxicomi = Verbreiter rechtsextremen Gedankenguts

 
  
    #33
23.03.04 10:04
Posting 14:

Ist Rasse ein gültiges Klassifizierungskriterium?
Internet-Aufsatz: 14. Dezember 2001
J. Philippe Rushton
Institut für Psychologie, University of Western Ontario
[Dieser Internet-Aufsatz ist Rushton’s neueste Stellungnahme zum Thema Rasse. Er
aktualisiert die Erkenntnisse in seinem Buch „Race, Evolution, and Behavior“ (3. Auflage,
2000), welches über 1.000 Verweise auf die wissenschaftliche Literatur beinhaltet.]
Übersetzung durch/ Translation by: Andreas Zacharasiewicz


--------------------------------------------------

Andreas Zacharasiewicz: ua. Verfasser der RFJ-Grundsatzreihe (Ring Freiheitlicher Jugend)

Google findet "Andreas Zacharasiewicz" auf die Seiten des RFJ-Wien, beim Charlesdarwinresearch.org und beim "Nationalen Beobachter"

http://www.google.de/...&ie=ISO-8859-1&hl=de&btnG=Google+Suche&meta=" TARGET="_NEW" rel="nofollow">http://www.google.de/...2&ie=ISO-8859-1&hl=de&btnG=Google+Suche&meta=

--------------------------------------------------

RJF-Ring Freiheitlicher Jugend:

DÖW: "Offensichtliche Kooperation zwischen RFJ und Neonaziszene"

Auf eine "offensichtliche Kooperation zwischen dem Ring Freiheitlicher Jugend (RFJ) in Wien und der Neonaziszene" weist das Dokumentationsarchiv des Österreichischen Widerstandes (DÖW) hin.

Wien (APA) - Der Hauptgrund: Nach einer Meldung der deutschen laut DÖW neonazistischen Internet-Plattform Stoertebeker-Net findet sich Clemens O., einer der Hauptorganisatoren der Kundgebung gegen die Wehrmachtsausstellung am 13. April 2002 am Wiener Heldenplatz, im Vorstand des Bundes-RFJ. Der Obmann des Rings, Johann Gudenus, wies die DÖW-Vorwürfe zurück.

Dass Clemens O., Sprecher der Plattform gegen die Schändung des Andenkens Verstorbener, Mitglied des RFJ-Vorstands ist, wird durch eine Liste des gesamten Vorstandes bestätigt. Dem Stoertebeker-Net zufolge ist er auch Personalreferent des RFJ. Laut DÖW mobilisierte die Plattform - wie der oberösterreichische Bund freier Jugend - auch für eine Demo gegen die Wehrmachtsausstellung in Schwäbisch Hall in Baden-Württemberg im vergangenen Juli, die der Hamburger Neonazi Christian Worch angemeldet hatte.......................

http://news.tirol.com/politik/national/artikel_20031119_247475.html

--------------------------------------------------

PS: Guten Morgen
PPS: Schönen Tag
Hansemann  

1715 Postings, 7532 Tage ALDYTriple-ID: Du nervst

 
  
    #34
23.03.04 10:10
Kannst Du Dich nicht einfach mit proxicomi im Sandkasten treffen? Dann braucht ihr beiden nicht mehr das Forum mit der ewig gleichen unreflektierten Sch.. zu nerven?


Aldy  

2189 Postings, 8932 Tage jgfreemanRASSENlehre bei ariva #16

 
  
    #35
23.03.04 10:19
kaum zu glauben. mal abgesehen davon, dass man die datensammlung und auswertung anzweifeln kann...

muss man verdammt vorsichtig mit solchen aussagen sein.

der zusammenhang zwischen störchen und geburtenhäufigkeit ist auch nachgewiesen! hohe korrelation. liegt aber daran, dass auf dem ländlichen raum mehr kinder gezeugt werden.

genauso wirst du nachweisen, dass türken wesentlich häufiger stehlen. liegt aber daran, dass sie meist zur unterschicht/ arbeiterklasse gehören. ein türkischer akademiker wird genausowenig auffällig, wie ein deutscher...

natürlich sind asiaten zurückhaltend und schwarze emotionaler. aber das liegt nicht an der rasse, sondern am kulturellen umfeld/erziehung usw...

also SCHLUSS mit der SCHMALSPURanalyse auf stammtischniveau.

proxi, lies mal ein gutes statistik-buch und versuch deinen horizont zu erweitern. reise um die welt.


grüße,
JG
 

14308 Postings, 7971 Tage WALDYGut ,dass ich weiss:

 
  
    #36
23.03.04 10:26
Es hat keinen Sinn sich mit mit der :

" Rot-Rot-Rot ICH BIN ROT "
Fraktion hier bei ARIVA zu diskutieren.

Da wird von diesen: " Rot-Rot-Rot ICH BIN ROT "

gelogen
verdreht
gedroht.............(z.b. ARIVA den Laden dicht zu machen)

aber das ist mir ( inzwischen )egal.

da wird mit riesen " TAMM TAMM " der Abschied
zelebriert ...um dann unter neuer ID wieder hier
den " Retter der ? " zu machen.

Mir ist es egal!
Rot.....ist bald weg....und nur das ist wichtig.


MfG
 Waldy

 

39 Postings, 7492 Tage HansemannRe #32

 
  
    #37
23.03.04 10:30
32. Triple-ID: Du nervst ALDY  23.03.04 10:10  

Freut mich!

Kannst Du Dich nicht einfach mit proxicomi im Sandkasten treffen? Dann braucht ihr beiden nicht mehr das Forum mit der ewig gleichen unreflektierten Sch.. zu nerven? Aldy

Nein, ich spiele nicht mit rechtsextremen Propagandisten!

Schönen Tag
Hansemann

PS: Du
PPS: mich
PPPS: auch!
 

14308 Postings, 7971 Tage WALDY*g*

 
  
    #38
23.03.04 10:34
PM: Langsam müsst ihr euch überlegen, was ihr ...   Karlchen_I   11.06.03 23:28  
 
wollt. Ariva ist zwar ein Klasse-Service, ihr habt es aber nicht mehr im Griff. Hier gehen Postings durch, die Straftatbestände darstellen. Wollt ihr eigentlich, dass euer Laden stillgelegt wird? Wäre Schade, wenn ein paar Rassisten der Staatsanwaltschaft entsprechende Argumente liefern würden.




1. So - Ariva- Bürokraten: Mein letztes Posting bei   Karlchen_I   05.02.04 00:51  
 
Euch. Auf dass sich die Metamods in ihrem vermeintlichen Gerechigkeitssinn vor lauter Selbstbestäigung wohlfühlen werden. Nix mehr von mir - nach dem das:

http://www.ariva.de/board/187761/thread.m?page=-2&a=&jump=1362530

Aber nicht runterkochen - ist schon wichtig.

Es mag ja sein, dass ein Börsen-Board auf liberal macht - und Nazi-Sprüche einfach passieren lässt. Mal sehen. Die Welt kann auch ohne Ariva leben - únd auch ohne nen paar Arbeitsplätze in Kiel. Werden sich schon neue finden.

Kurzum: Volles Feuer auf Ariva - als Hüter rechtsradikaler Ansichten. Entsumpfungsaktion ist angesagt.


Bye - Jungs und Mädels.  


 

21799 Postings, 9037 Tage Karlchen_IKeine Nazi-Sprüche?

 
  
    #39
23.03.04 10:40
1371. Es reicht schon lange!   mikelandau   30.01.04 14:14

Sperrt das Rot/Grüne Betrüger- und Unfähigkeitspack endlich ein! Leerstehende Lager haben wir genug!


50. Diesen Laden ANTIFA sollte man mal    Boersiator   18.02.04 19:24
nett einer Bombage unterziehen, DRECKS-LADEN!
 

14308 Postings, 7971 Tage WALDY& Happy End ? Find ich schön W E I C H !

 
  
    #40
23.03.04 10:41
Penny Happy End      
 

14308 Postings, 7971 Tage WALDY*ggg*

 
  
    #41
23.03.04 10:46

 

 

 

1. So - Ariva- Bürokraten: Mein letztes Posting bei   Karlchen_I   05.02.04 00:51  

Euch. Auf dass sich die Metamods in ihrem vermeintlichen Gerechigkeitssinn vor lauter Selbstbestäigung wohlfühlen werden. Nix mehr von mir - nach dem das:

http://www.ariva.de/board/187761/thread.m?page=-2&a=&jump=1362530

Aber nicht runterkochen - ist schon wichtig.

Es mag ja sein, dass ein Börsen-Board auf liberal macht - und Nazi-Sprüche einfach passieren lässt. Mal sehen. Die Welt kann auch ohne Ariva leben - únd auch ohne nen paar Arbeitsplätze in Kiel. Werden sich schon neue finden.

Kurzum: Volles Feuer auf Ariva - als Hüter rechtsradikaler Ansichten. Entsumpfungsaktion ist angesagt.


Bye - Jungs und Mädels.  

 

1059 Postings, 8812 Tage mikelandauAriva verliert die Objektivität...

 
  
    #42
23.03.04 11:37
und gibt den linken Phrasendreschern nach:

heute in meinem Postfach:

"Hallo mikelandau,

Ihr Posting "Es reicht schon lange!" haben wir aufgrund des deutlichen Verstoßes
gegen die Forumrichtlinien gelöscht. Bei nochmaligem Verstoß müssen Sie mit
einer ID-Sperre rechnen.

Mit freundliche Grüßen

Ihr ARIVA-Team"

das kommt dabei heraus, wenn einige metamods und nazikeulenschwingende linksfaschisten
denn inhalt eines postings nicht mehr erkennen wollen (obwohl ich das in der folge noch einmal klargemacht hatte!) und sich stattdessen an einigen wörtern aufgeilen die in ihrem vokabular zwangsläufig rechts besetzt sind!

Damit fängt der gesinnungsterror an.

gute nacht ariva!

 

2101 Postings, 8267 Tage ribaldKönnte es sein,

 
  
    #43
23.03.04 11:52
daß man zufällig - ohne es zu wollen -
hier einen Artikel eines rechtsextremen Autors
reinkopiert?
Ist mir auch schon passiert.
Wo ist der Übergang zu rechts- oder links-
extremen Äusserungen?
Vieles war bei Ariva - aus meiner Sicht -
auch schon sehr linksextremistisch.
Da hat aber kein Hahn nach gekräht, sondern
die Moralisten haben noch eins draufgesetzt.

Schaun mer mal,
wie viele Heuchler hier noch
auftauchen.
ribald  

95441 Postings, 8634 Tage Happy End@ribald

 
  
    #44
23.03.04 11:54
Wenn jemand als Standard-Quelle www.konservativ.de hat, ist das Reinkopieren eines bestimmten Textes kein Zufall mehr.  

9123 Postings, 8732 Tage Reilamikelandau, bewundere Deine kraeative Wortwahl,

 
  
    #45
23.03.04 11:58
z.B. Linksfaschisten.

Hier noch ein paar Vorschläge zum Einbau in Deine Texte:
- Zigeunerjuden,
- Russentürken,
- Eskimoneger.  

39 Postings, 7492 Tage HansemannRelativieren angesagt?

 
  
    #46
23.03.04 12:11
   41. Könnte es sein, ribald  23.03.04 11:52  
  daß man zufällig - ohne es zu wollen -
hier einen Artikel eines rechtsextremen Autors
reinkopiert?


Bezogen auf die Postings des Users Proxicomi hielte ich es für eine Frechheit, von "zufällig" geposteten Artikeln "rechtsextremer Autoren" zu sprechen, aber diesen Hetzer meintest du sicher nicht, oder ribald?

Ist mir auch schon passiert.

Dann empfehle ich, die Texte VOR dem Posten erst einmal zu lesen und auch eine Quellen-Recherche kann ab und an nichts schaden.

Wo ist der Übergang zu rechts- oder links-
extremen Äusserungen?


Dieser Übergang verschwimmt zusehends und lässt sich oft nicht ohne weiteres festmachen.

Vieles war bei Ariva - aus meiner Sicht -
auch schon sehr linksextremistisch.
Da hat aber kein Hahn nach gekräht, sondern
die Moralisten haben noch eins draufgesetzt.


Das würde mich genauso stören, wie es dich zu stören scheint.

Schaun mer mal,
wie viele Heuchler hier noch
auftauchen.
ribald


Ja, schaun mer mal, ribald

Schönen Tag
Hansemann  

2101 Postings, 8267 Tage ribald@Happy End

 
  
    #47
23.03.04 12:12
Im Internet finde ich nichts Negatives zu

www.konservartiv.de
Siehe:
http://lexikon.idgr.de/k/index.php

Vielleicht ist es ja nur deine subjektive Bewertung.
Allerdings kann ich mich irren, ich müßte
mich damit intensiver beschäftigen.

Schaun mer mal
ribald  

2101 Postings, 8267 Tage ribald@ Hansemann

 
  
    #48
23.03.04 12:15
Auch ein rechts- oder linksextremistischer Autor
könnte doch auch einmal etwas Gemäßigteres schreiben?
Vielleicht auch bewußt, um sich "reinzuwaschen"?  

1059 Postings, 8812 Tage mikelandau@ribald

 
  
    #49
23.03.04 12:16
hast du es immer noch nicht gemerkt?

für happy und konsorten gilt doch schon lange: konservativ = rechtsextrem  

1715 Postings, 7532 Tage ALDYFalsch mikelandau! Alles was nicht SPD oder

 
  
    #50
23.03.04 12:21
links davon ist, ist rechtsextrem!! :))


Aldy  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben