Velocys Aktie mit viel Potential !
Ich habe z.B. bei ITM Power ; Powercell und Fuelcell Engery den Fehler gemacht und viel zu früh verkauft.
Das passiert mir hier nicht wieder.Klar möchte man ab und an auch Gewinne realisieren und findet nicht allzu häufig den optimalen Ein/Ausstieg.
Nur hier bei VELO-wo wir gerade am Beginn einer (Erfolgs?)-Geschichte stehen.
Verkaufen ? No!
https://mobile.twitter.com/VelocysPLC/status/1295453996925308930
Neville Hargreaves erörtert, wie Yorkshire und die Region Humber den Weg zu einer umweltfreundlicheren Luftfahrt weisen könnten.
Wie ich diese möchtegern hellseher hasse!
Versucht in seinem text professionell zu klingen aber in wahrheit gönnt er es denen nicht die pünktlich in den zug eingestiegen sind!
Ming jung wenn es knallt dann knallt es und wenn nit wir haben es versucht!
Weitere 13.000 Arbeitsplätze könnten auf dem wachsenden Markt für nachhaltige Flugkraftstoffe durch globale Exporte geschaffen werden, die bis 2035 einen Wert von fast 2 Mrd. GBP haben könnten..."
@Heromero, wenn er es so sehen will... aber Erwartungen niedrig halten ist kein Fehler. Dann kann man schon nicht enttäuscht werden. Aber was in meinen Augen sicher ist, das VLS kein Pennystock bleibt. Eine weitere KE wird wohl nicht mehr kommen, jetzt wo das Geld durch Förderung und Forschung fließen wird. 740 Mio. GBP jährlich, also über 810 Mio. Euro ist ne Menge Holz und ein Großteil davon, wird in die Raffinerie fließen. Bin mal gespannt, wo der Kurs in den nächsten paar Wochen hin rennt. Ich habe ja gestern geschrieben, dass für mich nach den vielen guten News der letzten Tage, Velo für mich save ist. Wenn jährlich so viel Geld in das Projekt unterwegs ist, bleibt auch die Existenz von VLS auf alle Fälle gesichert. Das war für mich der Knackpunkt... Aber jetzt hat es sich ausgeknackt... die Raffinerie wird gebaut, jetzt geht es los. Das müssen nur noch die Aktionäre begreifen. Aber das kommt jetzt alles von ganz alleine. Der Focus wächst immer dort, wo viel Geld in den Umlauf kommt...
Wenn es dann publik gemacht wird, dann geht der Kurs auf jeden Fall weiter nach oben.
Stay long!
1. hält das Geld der letzten KE bei der Cash-burn-rate doch etwas länger und
2. meine ich, dass eine Sperre von 12 Monaten vorhanden ist
Wenn alle so denken wie sie, gibt es kein 2030 ,dass so aussieht wie heute.
Wer`s nicht tut kann dann beim 20 oder 30€ bei ständig steigenden Kursen mitmachen.
Mein bauchgefühl sagt mir aber immernoch dass der kurs einen kräftigen sprung machen wird in kurzer zeit. Jetzt gerade noch in kleinen stufen. Aber der tag mit den 10stufen ist nicht weit weg.