Velocys Aktie mit viel Potential !
Mir geht es darum, dass laut Google ja 643.756.100 Aktien auf dem Markt sind. Das ist ja eine unglaubliche Zahl, daher ist doch ein richtig hoher Kurs ziemlich unwahrscheinlich oder? (und ich rede jetzt nicht von amazon Kurs hoch, sondern eher so im bereich 100 Euro).
Ist so ein Kurs in einem traumszenario realistisch oder liegen die Grenzen von so pennystock Aktien wie tiefer?
Würde mich mal interessieren, da ich wenig darüber im Internet gefunden habe.
(wäre schön wenn sich jemand die Zeit nimmt hier zu antworten, bestenfalls im Bezug auf Velcoys)
Im Grunde besteht immer ein Risiko das es ein Re-split gibt bei einem Pennystock, daher mehr kaufen da sie noch günstig sind und bei einem re-split hat man immer noch genug.
Finde Xiaomi immer als Beispiel schön, die haben über 24Milliarden Aktien und standen schon bei den zwei Euro.
Finde da wird zu viel Wind gemacht mit der Aktienanzahl, und ein junges Unternehmen finanziert sich nun mal meist über Kapitalerhöhungen.
Wenn es die Alternativen in bezug auf saubere Energie-Gewinnung nicht gäbe bzw. nicht nur das gehypt werden würde (z.B. Wasserstoff gerade), dann könnte man sogar auf einen immensen Wertzuwachs spekulieren, finde ich. Wenn es politisch aber nur stiefmütterlich behandelt wird, ist fraglich, wie hoch die Reise geht. Ist nun mal eine Wette darauf, dass sich die Technik mit Velocys durchkämpft.
bist aber besser beraten mit dem Geld mit deiner Frau essen.
s2
Es gibt noch viel mehr Argumente mit Müll etwas zu machen, man muß nur mal drüber nachdenken. Ich hab mich fürs Geld verdienen mit Müll entschieden.
London aktuell 13Prozent im Plus und schon mehr gehandelt als Dienstag und Mittwoch zusammen.
Wunderbar!
Aber was nicht fällt...
Moderation
Zeitpunkt: 26.07.20 19:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel ID
Zeitpunkt: 26.07.20 19:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel ID
Gibt ja nur den einen Grund, um hier herum zu stänkern.
Zieh lieber mal deinen Aluhut auf damit du dir dein Stroh nicht verbrennst... :)
Denkt daran, dass morgen Freitag ist und einige hier ihr Geld raus ziehen könnten und so,ist der Kurs fallen kann. Wenn er hält, dann ist das ein Grund mehr in Velocys zu investieren... einer von vielen.
Das schöne ist ja, dass niemand behaupten kann, dass Zum Beispiel Rolls Royce und Co. nicht an der JET Zero Council teilgenommen haben :) Ein Bild sagt manchmal eben mehr als tausend Worte... zudem noch der Name dabei steht :)
Denke das das hier was großes wird und für die Rente mit vielleicht mal eine Dividende?
Alles was ich gelesen habe, kommt aus seriösen Kanälen und spricht für sich.
Dazu kommt noch jede Menge Werbung über verschiedene Portale, die gerade jetzt erst anläuft.
Bin sehr froh, dass ich nicht für Velocys entschieden habe und die Zusammensetzung von Jet Zero Council sagt schon viel aus über die Ernsthaftigkeit der Regierung Von U.K.
Schönen sonnigen Donnerstag
Scoob
Zumal war es definitv kein Insider da das Volumen auch sehr gering war. Daher würde ich mir noch keine Gedanken darüber machen.
Einfach das Volumen im Auge behalten.
p.s Danke für deine tollen Beiträge.
OK, andere Meinungen kann man akzeptieren, muss man aber auch nicht unbedingt mit denjenigen teilen.
https://www.velocys.com/2020/07/23/...ed-on-bbc-radio-4-pm-programme/
https://de.marketscreener.com/VELOCYS-PLC-4006045/unternehmen/
Gibt es neuere Daten?
Die Lage in U.K. ist, wenn man mal wirklich alle Bemühungen seitens der Regierung und Industrie sieht, kein Lippenbekenntnis mehr und bedarf nun mit dem gestrigen 1. Jet Zero Council treffen, mit allen wichtigen Personen aus der Luftfahrt der besonderen Aufmerksamkeit.
Keiner hat geglaubt, dass Rolls Royse im Jet Zero Council ist. Aber aufgrund des Fotos der Zoom Sitzung beimTwitter mit eingeblendeten Namen, konnte man leicht feststellen, wer dort an der wichtigen Sitzung teilgenommen hat. Habe mir ja mal die Mühe gemacht und soweit ich konnte die Namen recherchiert.
Denke das nun viele endlich begriffen haben, wie ernst der U.K. Regierung das Thema Green und SAF ist.
Mit der gestrigen 1. Sitzung des JZC wurde vieles untermauert und bekommt nun Struktur!
Das sind schon alleine genug Gründe, um den Kurs nach anordnen zu beobachten.... innerhalb des Zuges natürlich... und nicht außerhalb.
Wir werden in ca. 2 Wochen, wenn es dann Auch wirklich jeder Wahrgenommen hat, dass U.K. es ernst meint und Noch mehr Taten folgen lässt, ganz andere Kurse sehen.... zumindest im Bereich 0,1x€
Zudem kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es bald Zusammenschlüsse von Unternehmen gibt.
Wünsche allen einen schönen Abend mit nem Bier oder ein Glass Milch ;)
Scoob