Velocys Aktie mit viel Potential !
Du lieferst keine vernünftigen Argumente. Du baust alles ausschließlich auf Spekulationen auf. Gründe, dafür kann man nicht erkennen. Hier kann man nur abwarten, was die kommenden News bringen werden. Vielleicht liefern sie Dir dann die Bad-News, die Du Dir offensichtlich herbei sehnst, vielleicht aber auch nicht. Also lassen wir uns überraschen und diskutieren lieber über Fakten, als zu spekulieren wie der "worst case" aussieht...
Immer mehr Menschen erkennen, was sich da für Chancen auftun, wenn man als Aktionär einsteigt.
Könnte mir vorstellen, dass der Kurs ab heute ständig nach oben gehen wird. Die Infos sind einfach zu gut, um wegdiskutiert zu werden.
Einmal im Leben von Anfang an dabei zu sein ist wohl der Traum eines jeden Aktionärs
Ein gutes Vorzeichen also.
Wenn es hier für solche Aussagen " interessant " Bewertungen gibt, dann weiss ich, was ich von dem Forum zu halten hab...das ist für mich nix als pusherei und echt arm.
Ich bin auch seit einer Weile hier investiert und ich sehe, einige hier geben sich echt Mühe um wissenswertes zusammen zu tragen, aber DAS.... oje...
Die Börse handelt nun mal die Zukunft. Und deshalb setze ich mich für ein Unternehmen ein, das die Umwelt besser macht.
Mit Müll Geld zu verdienen, finde ich genial und noch dazu diesen Müll in etwas Positives umzuwandeln, noch genialer.
Hier eine Sendung auf BBC vom gestrigen Tag.
https://www.bbc.co.uk/sounds/play/m000l0k4
Ab Minute 39:06 stellen ITM und Velocy ihre Unternehmen vor.
Macht weiter so und eure Arbeit wird bald belohnt LG
Mal schauen wohin die Reise hingeht...
Hoffentlich ganz schnell nach Norden...
Mal sehen, ob wir den Boden langfristig nach oben verlassen haben.
Das Thema macht einfach Spaß -> Nachhaltigkeit & Rendite.
Allen einen sschönen Tag und danke Euch für die vielen Recherchen!