Vedron FAKTEN VG Kanada
Seite 209 von 312 Neuester Beitrag: 15.09.08 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.06 18:22 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 8.779 |
Neuester Beitrag: | 15.09.08 13:30 | von: harry74nrw | Leser gesamt: | 592.237 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 175 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 207 | 208 | | 210 | 211 | ... 312 > |
0,60 EU erreichen und dann mit mehr NEWS Juni usw....den 1 € nehmen
Käufe im Volumen (könnten) dies schon andeuten
Begründe doch mal bitte deine Vermutung....ich persönlich glaube, daß wir tendenziell Richtung Norden marschieren und bin genau so überzeugt, daß wir Ende Mai uns sicherlich Richtung 0,50 Cent bewegen!
Ich bin mal echt auf deine Prognose gespannt
Edel
im Gegenteil...
Begründung:
1. Fundamental ist Vedron massiv unterbewertet
2. Verschiedene neue und namhafte Investoren und deren Einstiegspreise sind ein
abgesicherter Boden nach unten
3. Ich glaube, dass wir im Mai keine größere Korrektur mehr sehen, wir hatten bereits
eine deutliche Korrektur im Februar und eine spezielle Rohstoff-Korrektur in der
vergangenen Woche...wenn jeder mit der jährlichen Mai-Korrektur rechnet, wird sie
eher ausbleiben
4. Sollte doch eine kommen, wird Vedron eher dagegen halten als fallen (war auch
bislang eher antizyklisch)
5. Zittrige und Trader sind draußen, weil bei Vedron eben alles etwas länger dauert
6. Jeder, der sich mit Vedron ein wenig beschäftigt, weiß, dass wir vor gravierenden
Neuigkeiten und Veränderungen stehen, deren Phantasie den Kurs eher beflügelb als
dämpfen wird!
Aus all diesen Gründen sind die 0,20 wie die 0,30 Cent ausgeschlossen!
Gruß Pilgervater
da nützen diese Versuche in CAN zu blocken auch nicht mehr anonym, sicher..... http://www.stockwatch.com/swnet/utilit/utilit_snapsh_result.aspx
Recent Trades - Last 3 Time Ex Price Change Volume Buyer Seller Markers
15:35:47 V 0.56 -0.01 3,500 9 BMO Nesbitt 1 Anonymous K
15:35:20 V 0.57 - 8,500 7 TD Sec 1 Anonymous K
12:18:03 V 0.57 - 2,500 7 TD Sec 88 E-TRADE KL
damit dieses Thema bei uns nicht ganz verloren geht, will ich hier ab und zu einmal daran erinnern...
die Lektüre der nachfolgenden Seite hlte ich für äußerst aufschlussreich und lesenswert:
http://www.hartgeld.com/goldpreisdrueckung.htm
Vergesst neben unserer Vedron nicht das physische Gold und Silber!
Schaun wir mal was geht.
Das schönste am ganzen Wochenende war STUTTGART gewinnt gg BAYERN mit 2:0
--------------------------------------------------
Auf ein gutes,reiches neues 2007 !!
Euer Mathi0304
Die meisten Menschen der Welt
wären glücklich,
wenn es ihnen so schlecht ginge
wie den Deutschen.
ich denke auch, dass es im mai keinen crash gibt, dass was jeder weiss, das passiert halt nicht an der börse......
hofentlich wissen nicht zu viele, dass vedron steigen wird, grins.
schönes we
bernd
Natürlich will ich nicht das es dazu kommt und ich glaube auch nicht, das es passiert.
Aber wenn es so käme wäre es mir egal und würde mich nicht nervös machen.
Ds hier der Knaller drin steckt, weiss jeder, der sich intensiv ( und intensiv sind bei mir 10 Stunden plus die Zeit im Forum)
mit Vedron beschäftigt hat und dazu noch einen funktionierenden Taschenrechner besitzt. Deswegen nehmt die 20 Cent nicht so ernst, denn das Ziel ist ja weiterhin 2 Euro plus x.
Im übrigen orientiere ich mich nicht am Forum sondern nur an meinen eigenen Recherchen. Das sich diese mit eurer Meinung decken ist ja logisch, weil wir alle die gleichen Daten gesammelt haben. Ich habe übrigens noch 2 sehr interressante Minen gefunden. Einmal Exeter Gold (beobachte ich schon seit 1,5 Jahren) und dann noch Crescent (da hat die Deutsche Bank !!!!
vor 3 Wochen 120 Mio.!!!!AUD Dollar investiert). Beide ebenso fundiert, beide mit Unmengen Gold nach dieser strengen 43-101 Norm. Und Abbaubeginn steht vor der Tür. Beide mit erfahrenem Management und so weiter. Aber recherchiert lieber selbst,
denn Ihr wisst ja alles andere ist Harakiri.
und verfallen wieder in Spekulationen, was wäre wenn.....
Nochmals: Fundamental hat sich nichts verändert. Wir werden sehr bald steigende Kurse sehen.
Wenn man eine Pflanze pflanzt, muss man sie nicht jeden Tag ausgraben, um zu sehen, wie sie sich entwickelt.
Zitat: Larry Williams
"Wenn man Geld nur dadurch machen kann, das man durchhält, sollte man lernen, wie man durchhält"
...Vedron ist einfach überfällig , und das werden wir jetzt sehen ...
...Geld ist da ...
...Abbaugenehmigung nur noch Frage von kurzer Zeit...
...Minen sind exploriert ..
...neue zusätzliche Ressourcen werden gerade vom Gehalt prüfend gebohrt und da stehen auch gute Nachrichten ins Haus ...
....so richtig schön zum zurücklehnen...
--------------------------------------------------
Auf ein gutes,reiches neues 2007 !!
Euer Mathi0304
Die meisten Menschen der Welt
wären glücklich,
wenn es ihnen so schlecht ginge
wie den Deutschen.
Das leben ist hart und so kommt man auch zu Geld.
Aber so ist das an der Börse, wenn man gerade Geld braucht ist es immer schlecht. Wenn man gerade keins braucht, läuft alles gut.
Aber den Fensterplatz hast Du ja offensichtlich immer noch gebucht.
Viel Glück mit dem neuen Auto.
Also nochmal VORSICHT !! Das wird ja immer schlimmer !!
Träum!
Das die Möglichkeit auf 1000 Prozent besteht, weiss ich auch und dann
beginnt die Rente schon in 5 Jahren, dann verkaufe ich so langsam steuerfrei.
Nochmehr Träum.
Dann lasse ich mein Geld für mich weiterarbeiten.
Traumtänzer louisaner.
wieviele hast du denn ?
Wenn dann noch die Aufwärtstrendline gehalten oder ein drittes mal bestätigt wird ist die Kursrichtung auch ohne News glasklar.
15.000 hatte habe ich es hier voller Stolz gepostet. Mittlerweile möchte ich keine Zahlen mehr nennen, sorry. Vielleicht nächstes oder übernächstes Jahr wenn wir die gemeinsame Zwischenparty feiern. Mittleres EK ist 0,365.