Vedron FAKTEN VG Kanada
Seite 207 von 312 Neuester Beitrag: 15.09.08 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.06 18:22 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 8.779 |
Neuester Beitrag: | 15.09.08 13:30 | von: harry74nrw | Leser gesamt: | 592.408 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 346 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 205 | 206 | | 208 | 209 | ... 312 > |
mein englisch ist nicht das beste ist aber zweckmäßig, hab ein bischen nachdruck verliehen und damit in unser allem namen gesprochen!!!
We are preparing for the pre-production phase and have identified the mine plan and economics for mining work to begin.
We still have a few more steps to do, but anticipate that initial site work can begin mid-year.
Drilling will be ongoing so as to add more gold ounces and resulting value to the company.
We have obtained the environmental permissions required at Fuller and Davidson Tisdale and anticipate the remaining permits for Buffalo Ankerite in the next month or two.
We also have to post a mine closure bond for each project before work starts. These have been drafted and get filed just before we start work.
-----Original Message-----
From: Iven Schröer Date: Wed, 18 Apr 2007 13:14:53
To:tmeredith@vedron.com
Subject: Investorquestion from Germany
Good Morning Mr.Meredith,
my Name is Iven Schröer and i represent 121 german traders they are invest in Vedron Gold Inc.
We hold more than 2,000,000 millionen shares of your company.
We are in Germany ask us whats the future of Vedron Gold Inc. and we would enjoy when you please explain us
the next bussines steps of your company Vedron Gold Inc.
And now some different Questions from german Vedron Gold Inc. shareowners:
When Vedron Gold Inc. start with the pre-production?
When Vedron Gold Inc. finished the drillresults from all areas(Tisdale,Fuller etc.)?
Got Vedron Gold Inc. the miningpermission from the environmental authority?
We hope that you Mr. Meredith or Mr. Brian Berner the Capital Markets Advisor can extensive answer,
our questions.
Thanks for extensive answer the questions.
We wish you and your management, an nice Day.
Written by Iven Schröer, representator of 121 German Traders.
Ich bin seit Jan.06 in Vedron zu 0,32 investiert, also zeitlich noch nicht solange wie einige in dieser Gruppe. Hatte sie zwar im letzten Jahr unter Beobachtung, habe aber die günstigen Einkaufkurse im Dez. verpennt. Habe dann im März noch einmal aufgestockt. Ich bin überzeugt, dass Vedron in der Startposition steht.
Warum..? Gutes Management,verhandene Ressourcen, absol. Unterbewertung und natürlich die anstehenden News auf die alle warten.
Ich denke der Kreis wird sich bald schließen (Übernahme oder Produzent)
Ein vorzeitiges pushen durch BB`s würde zwar sicherlich den Kurs in andere Regionen bringen, aber dann müssen wir mit anderen Tagesschwankungen rechnen, solange der Kurs nicht durch entsprechende Umsätze in Kanada vorgegeben wird.
Auffällig in den letzten Tagen ist, das der Kurs in F durch z.T. kleinen Umsätzen schwangt. Für mich ein eideutiges Zeichen, das einige schon nach kurze Zeit die Geduld verlieren und verkaufen.(siehe heutiger Tagesverlauf)
Zum Traden gibt es z.Z. genügend andere Aktien. Wie lange mußte man warten, bis Forsys oder Blue Pearl die heutigen Kurse erreichten. Man bin ich froh, das ích diese Geduld bei Forsys hatte und noch weiter haben werde. Wenn Fundamental alles stimmt, kann man leichter sein Geld nicht verdienen.
Es wird die Zeit kommen, da werden wir sagen: jetzt will der Makler in FF wieder den Kurs auf 1,20 halten. In diesem Sinne für heute gute Nacht.
Hört sich doch sehr gut an. Der Kreis schließt sich !!
Times & Sales
Zeit Kurs Stück
12:05:48 0,385 26.000
11:01:52 0,363 10.000
10:13:04 0,364 1.000
09:57:21 0,37 11.000
09:42:15 0,375 8.000
09:04:38 0,37 7.000
Lassen wir uns überraschen.
deshalb habe ich meinen Brief jetzt an allen Börsenplätzen auf 38,5 gelegt,
fallen darf der Kurs schon, deshalb Geld deutlich drunter...
mal sehen, ob es klappt!
( ;-)!!!!!!!!!!)
bist Du etwa ein zittriger? Wieso im Mai verkaufen, nur wg. 3 Wochen Urlaub?
Warte lieber 1 Jahr und nimm 100 steuerfreie Prozent mit. Oder 2 Jahre für 300 Prozent.
das werden/sind FAKTEN
könnte mir gut vorstellen, daß Vedron sich in den nächsten zwei monaten um die 40cent marke herumdümpelt. da sich nur die kleinen anleger wie ´Wir´ ;) mit kleineren Häppchen bedienen werden /eindecken.
so im Juni,Juli wird Vedron dann zur ´zweiten Forsys´ werden,..da sich dann die grossen Anleger mit etwas grösseren Häppchen zudecken werden ;)))
also @al56hg - bewahre Geduld und fahre 3 mal in Urlaub ... auf die Seychellen oder Hawaii ;))
Frankfurt 25.906 0,35
§0,37 4.000 5,71% 17:18
und in Canada 0,52 (nach gestern 0,57) im Bid...
aber nichts im Ask...dort verkauft keiner...gut so!
sie geben nicht auf, diese Brüder...
Warum willst Du das der Kurs nicht über 38,5 Cent steigt? I
Ich z.B. will nicht das der Kurs über 38 Euro steigt , weil ich sonst einen Herzinfarkt bekomme,
aber nicht über 38,5 Cent?
Wartest Du noch auf dein Urlaubsgeld und deine Steuerrückzahlung, damit Du noch mal günstig nachkaufen kannst?
bei w:o 0,379...Handelszeit 15.48 Uhr, nach der letzten bei ARIVA vermerkten Zeit...
demnach müsste W:o stimmen...
Canada immer noch 0 Umsatz...bei uns strebt es wohl auch in diese Richtung...
Tom hat uns bis jetzt noch nie eine falsche Information geliefert, oder wilde versprechen gemacht die seitens der Firma gebrochen wurden.
Ist das nicht die Information auf die wir alle gewartet haben (leider noch nicht offiziell bekannt gemacht, aber immerhin angedeutet).
Ich vermisse hier ein bißchen die Vorfreude. Falls ich bei meiner Vorfreude falsch liege werde ich gerne verbessert.
Aber ich kann ja schon mal anfangen zu feiern, kann ja nicht schaden!!!
Cheers!!
wenn der Kurs nicht mitzieht.
War bisher nicht sehr synchron.
Deshalb bin ich etwas verhalten, was die Zukunft des Aktienkurses betrifft.
mit 86 Millionen Stück angegeben wird. Bisher wurde dieses mit 70 Millionen Stück angegeben. Ist die Kapitalerhöhung schon durch?
der Kurs hätte schon lange, lange mitgezogen, wenn man ihn nur lassen hätte...
aber es wird täglich alles unternommen, um ihn zu halten...
sag mir bitte, was diese einsamen 0,52 im Bid in Canada sonst sollten, als abzuschrecken, sind aber nie bedient worden,...
auch in Deutschland war dann mehr als 4 Stunden kein Handel mehr...
was soll das?
Wir stehen ganz kurz vor einer großen Veränderung, und viele haben das inzwischen erkannt... deshalb geht jetzt hüben wie drüben fast nichts mehr...
1% Implosion...99% Explosion...
Glück auf!
Es ist immer sehr schön mit anzusehen wenn manchen Rohstoffaktien der Durchbruch gelingt, aber auch von Anfang an mit im Zug zu sitzen ist eben etwas anderes.
Ich kann mich in den Zweifel anderer Leute sehr gut hineinversetzen, aber ich habe selbst gelernt, dass man Geduld braucht wenn man bei einer so großen Sache von Anfang an dabei sein möchte.
Wie heißt es doch so schön: Für Aktien bezahlt man Schmerzensgeld, erst kommen die Schmerzen dann das Geld.
--------------------------------------------------
Die Kunst des Gewinnens wird dadurch bestimmt, wie intelligent sie verlieren!
und wir werden die nächste blueperl.
aber bitte bitte ohne FRICK und KONSORTEN
wir brauchen sie wie die Putzfrau einen Eimer mit ´nem Loch ;))
also Mr.Fricky - finger weg von Vedron, denn was du kannst hast du uns mit Urex Energy gezeigt!!! Saftladen..(und damit meine ich Fricks show)
Patience ist angesagt!