Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 29 von 1775 Neuester Beitrag: 20.12.24 21:10 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:15 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 45.361 |
Neuester Beitrag: | 20.12.24 21:10 | von: Top-Aktien | Leser gesamt: | 11.155.226 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.650 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 1775 > |
Suchten ein Fliegengitter für die Balkontüre. Angebot kommen lassen: 600 €...für eine Mückengittertür.
Ich glaub's wohl...Ich sagte zu meiner Frau: "Rechne Dir mal aus, was uns jede einzelne Mücke kostet..."
Bei Amazon geschaut, Mückennetz mit Magneten bestellt, war am nächsten Tag da, installiert, alles Bombe! 15,99 €. So lieb' ich das. Und meine Frau findet's super!
Dow - 0,8, Nasdaq -0,3 S&P500: -0,5
So leicht im Minus.
Ich habe noch einen Gold Call mit 5% Minus verkauft. Na ja. Nicht zu viel an Bord haben.
Morgen Gold Unsicherheit. Bleibt das so? Nutzen Notenbanken für Nachkäufe?
Prognoase:
Wir haben morgen im Dax/ Mdax Wundenlecken. Moderates Minus tippe ich mal.
BASF unter 66?
Für den Daimler sehe ich auch nicht unbedingt ein Plus. Oma bleibt stabil? Hochtief wieder runter?
Oder werde ich mal die fetten Fraport Calls realisieren?
Weiß nicht, was die heute macht, wohl kaum aber dem Jetset und dem Geld möglichst cool hinterher hecheln, wie da Schiffer und z.B. Kate Moss mehr oder weniger machen. Vielleicht ist die nach Korsika gegangen, und betreibt da ne Molkerei - Ziegenmilch und Käse, würde ich der zutrauen, so pragmatisch, wie die aussieht.
o.k., o.k., ich hör ja schon auf mit dem Thema, wenn es um Wichtiges geht, wie dem US Leitzins 2024, und dem IPO About You. Wie man für einen Textilhändler viel Geld zahlen kann, versteh ich nicht. Hype Börsengang von irgendwas möglichst sensibel absurfen versteh ich schon eher, ist mir aber zu gefährlich. Ist wohl reines Lotto für Nicht-Insider.
Lohnt es sich momentan überhaupt noch bei BioNtec einzusteigen, oder ist eine größere Konsolidierung zu fürchten?
@Grandland 18:37 , da war heute so ziemlich der Tiefpunkt.
Ich habe heute schon 1 Std. früher zu 168,15 und 167,15 gekauft und zunächst den weiteren Rutsch bis 164,8 durchgehalten. Verkauf 21:07 zu 169,95
Auch die nachgelegten Daimler sind wieder weg mit 78,45. EK war heute morgen 77,92.
Und ich wollte einen ruhigen Sommer verbringen....
https://www.curevac.com/2021/06/16/...sten-generation-cvncov-bekannt/
Die Indexwerte mussten raus, denn wenn es demnächst an den internationalen Börsen runter geht, gehen die gnadenlos mit. Seit heute Abend wird in den USA über steigende Zinsen geflüstert. Bald wird man konkreter darüber sprechen! Für die Börse ist das Gift. Schon Morgen wird es etwas abwärts gehen, und der Hexensabbat am Freitag kann ganz schön turbulent werden. Auch wenn DAX und DOW demnächst fallen sollten, wird es meiner Meinung nach einzelne Perlen geben, die sich gegen den Trend stemmen. Das sind die Value-Aktien mit KGV um 10 herum.
Soviel für heute - Gute Nacht!
Mögl. Corona Gegenmittel verfehlt Wirksamkeitsvorgaben...
Schlechte Nachrichten für Aktionäre...
Je nachdem, wie stark die Gewichtung ausfällt...ihr tut mit echt leid...Sch....
Bin nach wie vor der Meinung , das es keinen Markt-rücksetzer gibt!
Früh-indikjatoren gut
Es kann ja nicht sein, das Q2 sehr gut wird , bei fast allen AG's und der Markt crasht !
nie erlebt.
Was anderes sollte die FED denn sagen ???
Alles gut !!!
Was anderes ist es, wenn irgendwann die Frühindikatoren zurück gehen.
Also, die Wirtschaft da ist, wie vom Markt vorher eingepreist, dann wirds gefährlich.
Und wie erwähnt, ein Crash ist generell immer möglich mit Szenarien, die
mit dem Finanzmarkt nichts zu tun haben , deshalb ; je höher der Index, desto
weniger kommt rein
z.Z 5000 Stk DAI EK 79,9
Der FED-chef hat ja mit den 2 Erhöhungen, die bis 2023 kommen sollen,
wilden spekulationen den wind aus den segeln genommen,
Die ungewissheit ist weg.
Tut mir leid um Haas.
der hat einige großartige Sachen in der Pipeline.
Ein Medikament , das man gespritzt bekommt , dann stellt der Körper selbständig
Antikörper her gegen Krebs, es entfällt also the externe Ertüchtigung im Labor.
Der Mann ist genial.
Hopp , der sich auch großzügig in Heidelberg engagiert , unterstützt ihn auch hier.