VIVACON-Der Erbbauspezialist
Seite 11 von 131 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.12 10:43 | von: Gropius | Anzahl Beiträge: | 4.269 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Antjevezsa | Leser gesamt: | 431.808 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 86 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 131 > |
Aber ich bin mir ziemlich sicher, das wir uns a. auf der nächsten HV alle treffen werden :-), und b. wir danach genügend Emitionen haben werden.
Bis dahin können wir ja die Kommentare des Nachbarthreads genießen. Dort ist ja noch jemand mit viel Emotion dabei. :-))))
käme sicher bei den Investierten immer gut an!
Sollte das Gerücht um Kiel zutreffen,
am liebsten, nachbörslich;-)
Ansonsten wir das hier nichts mehr :(
http://www.ariva.de/dr_real_estate-aktie
Die Pantera AG meldet Erfolge. Die Peach Property Group meldet mit dem 2009 von Vivacon übernommenen
Projekt H36 in Hamburg Erfolge. Nur von Vivacon hört man nichts!
www.immobilien-zeitung.de/119935/pantera-steigert-verkaufsumsatz
www.immobilien-zeitung.de/1000013096/...rkaufserloese-von-85-mio-euro
braucht man bei EUR 15 Mio. Erbbauzinsen p.a.
eigentlich nur eine gescheite Verwaltung
und der Erfolg kommt wie von selbst,
aber nur meine unbedeutende Meinung;-)
beweisen würde, dass die Verwaltung gescheit funktioniert, wäre
der Kurs endlich dort, wo er hingehört. Darum hoffe ich, dass
bald Erfolge gemeldet werden.
Letzter Vorläufiger Konzernjahresabschluss von 2011 bis heute noch nicht von Ernst & Young abschließend geprüft und testiert.
Zwischenmitteilung 1. Quartal 2012 erst am 26.10.2012 man beachte ZWISCHENMITTEILUNG ! Letzte Hauptversammlung war am 15.04. 2011 . Alles nur vorläufig , Zwischenmitteilungen, usw. usw. usw. . ..... Seit den letzten drei bis vier Jahren keine konkreten Zahlen . Wann sollen die Zahlen von 2012 kommen - 2016 / 2018 oder so ? Wenn ich mich nicht irre muss eine AG doch regelmäßig Quartalsberichte gegenüber den Aktionären abgeben . Dachte da so Umsatz , Gewinne oder Verluste usw. Kann ja in meine Steuerklärung auch net reinschreiben Zwischenbericht oder vorläufig – noch besser net geprüft !
Denke da wird ne menge vertuscht , auf meine Anfragen bei der Presseabteilung wurde nicht reagiert .
Na Sanierer, ausgeschlafen ?
Bei mir ist die Müdigkeit auf Vorfreude umgeschlagen.
Bulle, dein Freund hätte Dir ruhig sagen können, das es sich um mehrere Grundstücke handelt. Hätte mir Zeit und Geld gespart. Aber Dein Freund scheint zuverlässig.
Schick Dir mal was interessantes rüber.
Das IT gibt ja schon einige Impulse, die die Vorfreude begründen.
Wenn Vivacon neue Grundstücke erwirbt, und noch selber als Bauherr fungiert, ist dies ein Indiez auf das Überleben oder einer Insolvenz ?
Warte noch auf die offizielle Bestätigung.