VALLOUREC - im Schatten von Salzgitter
Also für ist jetzt schon klar es geht langsam Stück für Stück aufwärts!
Vallourec wird sich bis dahin bei knapp 5 Euro einpendeln!
Viele die verunsichert waren schürren jetzt Hoffnung , nach der positiven Aussage von Herrn Morgan Stanley! Kursziel von ihm 4-7 Euro ! 2017 sehe ich solche Kurse locker sogar die 9 Euro in meinen Augen ! Allen ein wunderschönen Sonnigen Tag noch
Wenn chinesische Stahlunternehmen z.B. Grenzwerte bei Luft- und Wasserverschmutzung nicht einhalten, könnten sie im schlimmsten Fall geschlossen werden. Die Behörden drohen damit, die Strom- und Wasserversorgung zu kappen und Maschinen zu zerstören. Firmen, die im Umbau stecken, sollen längere Kredit-Laufzeiten ermöglicht werden. Unternehmen, die dagegen wegen schlechter Geschäftsergebnisse geschlossen werden sollen, erhalten kein Geld mehr.
(handelsblatt.com 13.08.16)
ChinaStahlindustrieWirtschaft
Im Moment wird halt viel spekuliert auf den angehenden Termin im September " das OPEC treffen "
Vallourec hat halt bei vielen unter uns einiges gut zu machen in dem Sinne bis morgen früh um 09.00 Uhr die Eröffnung in Paris!
Dazu kommt eine extreme Unterbewertung im Peergroup-Vergleich. Sollte noch so eine Empfehlung wie die JP Morgan´s (KZ 7 Euro) von letzter Wochen kommen stehen wir definitiv über 5 Euro.
Dass die japanische Notenbank nun auch noch Aktien kauft ist im Hinblick auf Vallourec-Anteilseigner Nippon Steel übrigens auch nicht ausser Acht zu lassen.
Endlich mal Leute hier die Ahnung von Börse mit sich bringen .
Bist auch schon seit paar Jahren hier angemeldet ein Mann mit Erfahrungen ! Prima
Das sind kein Geld zocker ist schon eine größere Hausnummer ...
Nur was mich wundert warum Vallourec nach den schönen Anstieg nicht sofort wieder gefallen ist was sonst immer so der Fall war.... Diesemal sieht alles anders aus finde ich!
Ich weiß Börse ist kein Wunsch denken kommt oft immer anders als man gedacht hat.
Nur diesmal bin ich davon überzeugt das Vallourec sich in 2017 positiv entwickeln wird und schwarze Zahlen geschrieben werden.
Die Stahlpreise sind gestiegen , die Öl Multis tun den Rest im September ! Glaube schon das eine Lösung getroffen wird und nicht wie beim letzten Treffen ...wir schauen dann mal was noch passiert