Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?
Seite 31 von 215 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.16 12:41 | von: newbie_evo | Anzahl Beiträge: | 6.373 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Gabrielebkita | Leser gesamt: | 735.109 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 157 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 215 > |
Die arbeiten mit 2 Bildschirmen und mehr.
Auf dem einen sind sie bei ihrem Onlinebroker mit einer Verkaufsorder dauernd drin und beobachten, die Kursentwicklung und die Geld und Briefkurse mit Umsäzten.
Auf dem anderen Schirm werden ständig positive Meldungen hier gepostet und utopische Kursziele genannt.
Unbedarfte glauben den Mist und kaufen.
Wenn die Zocker meinen es geht nicht mehr höher, passen sie auf dem 1. Schirm den Kurs an und drücken auf den Knopf.
Die Unbedarften wundern sich dann über fallende Kurse im Sekundentakt und sagen AMG (ade mein Geld)
hinauskommt....... partner-shop amazon...... was für ein quatsch.
und wenn shop, dann mit eigener abwicklung? oder nur vermittlung?
mein tipp ganz klar: das wird nie was und ein üblicher romy hahn rohrkreoierer.
IMO
puschernews auf die seite..... als bezahlte artikel wohl. geld stinkt nicht.
folgendnen Absatz
Auch bei der auf der Internetseite zu findenden „Geschichte der Uhr“ handelt es sich um eine frühere Version des Wikipediaartikels „Uhr“, den man ohne Quellenangabe kopiert hat…
Quelle: https://verbraucherschutzforum.berlin/2017-09-05/...s-zusammen-181500
Die ganze Nummer ist einfach nur lächerlich sowol dieser Amateur Shop sowie diese IR Seite.
https://www.volksstimme.de/lokal/zerbst/...eschaeft-klitsch-insolvent
China-geldgeber sind nicht bescheuert.
Wahrscheinlich erfundene Legende von Uhr.de und ihren merkwürdigen Machern
genügend märchen und visionen..... romy garantiert quasi solche dinge.
wenn man an cashcloud mars und lithium denkt..... endziel ist dann subpenny
oder aussetzung..... so vermute ich auch die entwicklung hier. IMO
Und was soll die Schnittchen Party bringen? Noch mehr ausreden vom top Vorstand ?
Was, falls heraus kommt, dass der Kurs nur deshalb "getrieben" wurde. um überhaupt auf KE-Niveau zu gelangen mit der Butze ?
Fragen über Fragen....
Ist das hier nun eine "Werbeplattform" für Investierte, die gerne auf ihre Aktie aufmerksam machen wollen oder wird hier irgendwann noch einmal wirklich diskutiert ?
Da kommt nix anderes....
Und vor allem immer mit den informativen Kommentaren dabei. :)
der ihnen nützt.
Reine Zocker und Zockerinnen, die kein Interesse daran haben und es bekämpfen, wenn wir hier die Bude fundamental analysieren.
Die wollen nix über Geschäftszahlen, KGV usw. hören, was nicht in ihren Kram passt und Wasser in den Wein kippen könnte.