Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?
Seite 28 von 215 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.16 12:41 | von: newbie_evo | Anzahl Beiträge: | 6.373 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Gabrielebkita | Leser gesamt: | 735.515 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 127 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 215 > |
Moderation
Zeitpunkt: 14.09.17 16:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 14.09.17 16:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Was sollte denn ein Anleger von der HV erwarten, Schnittchen und den selbe Quatsch den Herr Mudring in dem "Interview" von sich gegeben hat?
Jeder halbwegs erfahrene Anleger weiß das 1,5 Mio. von einem neuen Investor aus Hong Kong die Bude nicht zum Uhren Stern im Internet machen.
Aber das Lied von "Alles ist nur die Bafin Warnung schuld" könnte er noch mal anstimmen, das war echt sehr amüsant und unterhaltsam.
Auch das die bösen bösen Börsenbriefe einfach ungefragt versucht haben den Kurs in die Höhe zu treiben und ja eigentlich nichts falsches gemacht haben, sehr sehr aufschlussreich.
Erst distanzieren und dann quasi das vorgehen entschuldigen und verharmlosen, sehr sehr komisch.
Aber wenn er uhr.de genau so erfolgreich macht wie seine anderen Unternehmungen, na dann brauchen die Anleger viel Glück und gute Nerven.
Bis jetzt hat das Unternehmen zumindest noch nie erklärt wie es denn“kurzfristig aggressiven Umsatzanstieg“ hinkriegen will, doch nicht etwa mit der Verlinkung auf andere Shop´s oder kommen bald wieder neue Börsenbriefe?
Also wer vor der HV einer solchen Aktie mit dem verlauf der letzten Wochen blind einsteigt hat es am ende nicht besser verdient, es sei denn er zockt darauf das noch mehrere diese super Idee hatten und will ein paar Prozente mitnehmen.
Moderation
Zeitpunkt: 14.09.17 14:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 14.09.17 14:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Die Zeit des schluderns sollte vorbei sein. Ich gebe doch keine 1,5 Mio aus um dann nicht
zu erfahren wie es mit dem Unternehmen weiter geht.
Das halte ich für abstrus
Und ich finde eine 1,5 Mio Investition schon interessant.
Hier ist halt alles möglich-ein paar größere Käufe und der Kurs geht durch die Decke oder er fällt.
Das ist halt nun mal Börse!!
Verlust des Grundkapitals
Ergibt sich bei Aufstellung der Jahresbilanz oder einer Zwischenbilanz (z.B. Halbjahres-, Quartals- oder Monatsbilanz) oder ist bei pflichtgemäßen Ermessen anzunehmen, dass ein Verlust in Höhe der Hälfte des Grundkapitals besteht, hat der Vorstand unverzüglich eine (außerordentliche) Hauptversammlung einzuberufen und ihr dies anzuzeigen (§ 92 Abs. 1 AktG).
https://www.timeshop24.de/festina-f6845-1.html
sagt doch alles über uhr.de
Und die 1,5 Mio., die im übrigen noch gar nicht komplett geflossen sind, hier als Argument zu nutzen ist schon lustig.
Wie oft haben schon große Unbekannte Investoren angeblich Gelder in solche Buden gesteckt und am ende war es nur ein linke Tasche - rechte Tasche Spiel?
"Die Zeit des schluderns sollte vorbei sein". Ach und das bei einer Bude die mehr ausgibt als sie einnimmt? Die Umsätze macht die jede Pommesbude schlägt.
Und warum sollte jemand aus China 1,5 Mio. in so eine Bude stecken wenn er für die Kohle so eine Nummer mal eben selber aus dem Boden stampft und mit 99% Sicherheit erfolgreicher wäre?
Aber ich bin mir sicher der "Investor" weiß schon warum er 1,5 Mio. in ein geschlossenes Ladenlokal eines Dorfjuweliers steckt, der immer noch keinen funktionierenden Onlineshop hat und bis heute keinen einzigen Euro Gewinn gemacht hat.
Ja stimmt das würde mich auch beruhigen und überzeugen......ach ja da sind ja noch die kostbaren "Leads" die sich Monatlich ne neue Uhr kaufen. Die werden es am ende bestimmt raus reißen.
Wie naiv muss man eigentlich sein?
Interessant die Festina Uhr die man dort verlinkt im "Shop" erwerben kann kostet bei amazon ganze 51,21€ weniger mit Kostenlosen Versand und wenn ich jetzt bestelle ist sie Morgen da.
Hmm bleibt zu hoffen das die kostbaren "Leads" keine Preise im Netz vergleichen.
Versuch die Bude nicht unter 2,00€ rutschen zu lassen?
Was ist denn mit den 7500st. von Gestern geworden??
Senseo2016: Beitrag #627 13.09.17 18:11
BID 7500 Stück Das ist schon viel
Sah Gestern aber noch anders aus....komisch.
Nun ich finde 7.500 st. ebenfalls lächerlich aber hey der hat zumindest mehr gekauft als der Vorstand.