US Microbics - ISIN US9029881045


Seite 5 von 12
Neuester Beitrag: 14.03.11 15:15
Eröffnet am:03.10.05 08:52von: EiswürfelAnzahl Beiträge:287
Neuester Beitrag:14.03.11 15:15von: CINEMATICLeser gesamt:31.926
Forum:Hot-Stocks Leser heute:5
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12  >  

8541 Postings, 7009 Tage kleinlieschen@ew-kurs ist jedenfalls stabil...

 
  
    #101
10.02.06 13:26
und das ist ja ohne nachrichten auch schon mal was.

schönes we - kl.  

2060 Postings, 6932 Tage EiswürfelZahlen kommen...

 
  
    #102
11.02.06 06:03
Ich wage zu behaupten, daß die Zahlen bis spätestens Mittwoch auf dem Tisch sein werden. Dann wird sich zeigen, ob sich das Warten gelohnt hat oder ob man sein Investment abschreiben kann (wovon ich nicht ausgehe!!!)

Ein schönes Wochenende  

8541 Postings, 7009 Tage kleinlieschenja wann kommen sie denn?

 
  
    #103
16.02.06 18:42
wird langsam öde-
zum glück pendelt sich der kurs ein.

jaja, ich weiß - geduldgeduldgeduld
ist die 1. tugend des erfolgreichen
börsianers.

gruß - kl.  

303 Postings, 6732 Tage midyman weiß nicht ob man ...

 
  
    #104
16.02.06 20:14
auf der richtigen seite steht.  

8541 Postings, 7009 Tage kleinlieschenne, weiß man nicht...

 
  
    #105
17.02.06 10:33
habe heute trotzdem noch eine kleine position gekauft-
bugs steht knapp überm allzeittief-
ist also ne gute startposition ;-) und in
usa steht bugs auch konstant.

gruß - kl.  

231 Postings, 6792 Tage aoffset@kleinlieschen

 
  
    #106
17.02.06 10:42
guten morgen, beobachte diese geschichte auch schon eine weile und ich denke, dass noch luft nach unten ist.
wie schriebst du, geduld ist des Investierten 1. tugend!
ich lese in versch. threads des öfteren, dass du eine kleine position gekauft hast.
dein depot muss aus allen nähten platzen ;-)
wieviele kinder wärst du bereit zu erziehen?
gruß
 

8541 Postings, 7009 Tage kleinlieschen@aoffset - derzeit 3

 
  
    #107
17.02.06 12:56
alles rabauken - machen freude,
aber auch manchmal kummer,
wie z.b. silverado - hab da 2/3
verkauft und seamless bin ich
wieder ganz raus - hat vor 0,022
kein zweck.

bei bugs kann man noch sehr gespannt
sein.

bis denne + gruß - kl.  

137 Postings, 7007 Tage StockerlBugse

 
  
    #108
18.02.06 19:07
wird alles in den Schatten stellen - híer geht bald so richtig die Post aaaaabbb !!!  

622 Postings, 7426 Tage KleinGeldss o. T.

 
  
    #109
19.02.06 15:07

622 Postings, 7426 Tage KleinGeldohne Worte o. T.

 
  
    #110
19.02.06 15:08

622 Postings, 7426 Tage KleinGeld6Mon.-Chart

 
  
    #111
19.02.06 15:17
KG  

2060 Postings, 6932 Tage EiswürfelWeitere Frist bis 08.03.

 
  
    #112
20.02.06 05:37
Guten Morgen,

anscheinend wurde die Frist für die Bekanntgabe der Zahlen erneut ausgeweitet. Gründe hierfür sind mir leider nicht bekannt, CEO Brehm wird sie mit Sicherheit haben. So bleibt es weiterhin spannend, ob man die Chance zum Verbilligen nutzen sollte weiß ich leider nicht, denn mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher wohin der Kurs gehen wird.

Ich werde auf alle Fälle dabeibleiben, weil ich mich hinterher nicht ärgern möchte so nahe drangewesen gewesen zu sein.


P.S. Anscheinend hat bugs Aktien zurückgekauft: letzte Woche waren es noch 218.000.000 outstanding shares. Jetzt sind es nur noch 194.000.000 shares.

(Quelle: http://www.otcbb.com/asp/Info_Center.asp )
´  

8541 Postings, 7009 Tage kleinlieschenhallo eiswürfel...

 
  
    #113
20.02.06 20:45
woher haste denn die info vom 8. märz und wie verläßlich ist sie?

die verschiebung könnte bedeuten, das noch zahlen eingearbeitet werden müssen,
oder noch ein geschäft abgeschlossen wird.

könnte der renner werden - ich bleib auf jeden fall dabei-

gruß - kl.  

8541 Postings, 7009 Tage kleinlieschenulkige bewegungen...

 
  
    #114
22.02.06 22:49
sind in usa am gange-
immer gleiche stückzahlen-

fällt jemandem dazu was ein?
gruß - kl.  
Angehängte Grafik:
detail_intrachart.gif
detail_intrachart.gif

8541 Postings, 7009 Tage kleinlieschenhaaaaallo, hat keiner ne meinung? o. T.

 
  
    #115
23.02.06 09:55

1610 Postings, 6841 Tage SolarBullentweder top oder flop :)) o. T.

 
  
    #116
23.02.06 10:14

8541 Postings, 7009 Tage kleinlieschenaktienmanipulationen

 
  
    #117
1
28.02.06 14:39
hey, dieser artikel wurde von silberlöwe und sway in anderen foren verbreitet und ist m.e. sehr interessant und wissenswert. habe meine bugse auch mit hohem limit zum verkauf gestellt.
gruß - kl.


" Kursmanipulation und Gegenmaßnahmen , ...angenommen, du kaufst 1000 Aktien eines Stocks. der manipulative MM, der diesen Trade für dich ausführt, kann diese 1000 Aktien sofort leihen und bereits einen Trade später gegen dich einsetzen, indem er diese 1000 Aktien ins bid verkauft, also billiger. da die Umsätze erst nach 3 tagen gecovert werden müssen (also abgerechnet), kann der MM mit dem gesamten (kauf)Volumen ins bid gehen und somit eigentlich kaufwillige abhalten, weil die sich natürlich fragen " wer verkauft denn da zu diesen Schweinepreisen?" , was dazu führen kann, dass trotz guter News ein stock nicht steigt oder sogar fällt. Wenn das von mehreren MM betrieben wird, ergibt sich im Handel ein verzerrtes bild der Realität. eigentlich ist der stock bereit zu steigen, wird aber dadurch das die Shares der Ask Käufer sofort wieder billiger ins Ask gegeben werden, im lauf ausgebremst und fällt sogar. dieses spiel kann diverse tage so gehen und die Anleger richtig Geld kaufen. viele verkaufen am gleichen tag oder spätestens nach 2-3 tagen entnervt ihre " fallenden" Aktien, was dazu führt, das der preis noch weiter fällt. Netter Nebeneffekt für die Shorts: bei fallenden Kursen sammeln sie links und rechts noch Stop Loss ein und die abends nach hause kommenden Shareholder fragen sich, wo ihre Aktien geblieben sind. flankiert wird dieses vorgehen oft von Bashern, die zuhauf in den Boards auftauchen und dort die Verunsicherung weiter schüren. Nun wurde zum Jahreswechsel ja die SHO Regelung eingeführt, die die MM und Shorties zwingen sollte, nach 3 tagen zu covern, also geliehene Shares glattzustellen. was dann bedeutet hätte, das bei fundamental guten werten und standfesten Shareholdern die Shorties und MM reichlich Aktien hätten kaufen müssen, um die geliehenen wieder glattzustellen. das hätte zu extrem steigenden Kursen führen können (ein so genannter Short Squeeze), weil bei theoretisch über 3 Tagen geliehenen und short verkauften 10 Millionen Aktien auch die gleiche menge Aktien hätte gekauft werden müssen -und das in der Regel aus dem Ask, was eben für einen fetten Rebound gesorgt hätte. Da die MM und Hedges aber nicht doof sind, passiert nach dem drei tagen folgendes: der MM, der mit z. b. 50.000 Aktien short ist und nach Ablauf der 3 tage eigentlich covern müsste, leiht sich diese 50.000 Aktien von einem anderen MM, der nun wiederum 3 tage zeit hat, der verliehenen 50.000 Aktien zu covern. was dann passiert? richtig, MM Nummer 2 findet MM Nummer 3, der ihm erneut 50.000 " leiht" . dieses spiel kann unendlich fortgeführt werden, es könnte sogar der erste MM wieder 50.000 Aktien der Nummer 3 leihen, weil ja MM Nummer 1 durch MM Nummer zwei gecovert wurde. und so kommt es, dass es reichlich werte auf der SHO liste gibt, die dort seit Wochen (was ja eigentlich unmöglich ist)stehen und aus diesem miesen Kreislauf nicht herauskommen und weiter fallen oder stagnieren. einen teil der Opfer findest du hier: http://www.nasdaqtrader.com/aspx/regsho.aspx ganz pervers wird es beim nächsten punkt: beim naked shorten wird oft auf Margin Basis gehandelt, das bedeutet, dass wenn du z.B. 1000 Aktien gekauft hast, diese zwischen 4- und 10-fach beliehen werden. mit jedem kauf von 1000 Aktien löst du also mögliche Verkäufe von 4000-10.000 Aktien aus. auch hier wird das covern - wie oben besprochen- durch gegenseitiges beleihen ausgebremst. bei derzeit rund 8500 börsenwerten in den USA und existierenden 9000 Hedges fonds kannst du davon ausgehen, dass jede noch so gesunde Firma Opfer werden kann. dadurch werden milliardenwerte vernichtet und Kleinanleger um ihr Geld betrogen. die meisten short Attacken werden über Kanada, Offshore und (man vermutet das) über Berlin gefahren. erst wenn die SEC das gegenseitige covern unter den MM restriktiv verbietet und dieses auch konsequent umsetzt und Verstöße drastisch bestraft, wird sich daran etwas ändern. Aber diese mafiöse Allianz von Hedges, MM und großen Brokerhäusern hat eben nicht nur Finanzpower sondern auch politische Macht. auf jeden fall ist es der größte Beschiss des Jahrhunderts und er wird ganz offensichtlich geduldet von den wichtigen Herren der weltweiten Finanzmafia. bei der SHO List geht es darum, das berüchtigte Naked Short Selling einzudämmen. Gesellschaften, deren Aktien die folgenden 3 Kriterien erfüllen, kommen jeweils am Handelstag auf die THreshold (SHO List). ~ There are aggregate fails to deliver at a registered clearing agency of 10,000 shares or more per security; ~ The level of fails is equal to at least one-half of one percent of the issuer’s total shares outstanding; and ~ The security is included on a list published by a self-regulatory organization (SRO). A security ceases to be a threshold security if it does not exceed the specified level of fails for five consecutive settlement days D.h. bei ca. 360 Mio. Ausstehenden SHRN Aktien sind mind. 0,5% = 1,8 Mio. Aktien geshortet, ohne geliefert worden zu sein, d.h. naked short. Das ist seit mind. 7 Tagen der Fall und deswegen steht SHRN seit 2 Tagen auf der Liste. M.W. greift die SEC ein, wenn ein Wert eine gewisse Zeit auf der Liste steht (meine 13 Tage). SHO List heißt also erstmal, es wird gedrückt (von 11 Cent auf knapp 8 Cent in den letzten Tagen, ohne zu liefern, d.h. MM geben Verkäufe ein, haben aber die Aktien nicht. Meistens gibt es einen kleinen Hype, wenn die SEC-Frist abläuft. Es kann aber auch sein, dass die neulich bei RB gemeldete Registrierung von 3,5 Mio. SHRN Aktien der Eindeckung der Naked Shorts dient, d.h. die Aktien sozusagen vorher verkauft wurden. beim kitten werden deine gekauften shares sofort verliehen und ins bid geworfen. du kaufst 5000 Aktien aus dem ask (grüner Umsatz). das war ein verkauf eines anderen, der von dir erworben wurde. wenn das z.B. 20x passiert, steigt der Kurs, weil das ask leergekauft wird und kaum etwas ins bid fliegt. shorts kiten gemeinsam mit den market makern (MM). das heißt: zusätzlich zu den eh schon shorten Aktien (also die permanenten 200er, 500er ticks ins bid) verleihen die MM in der gleichen Sekunden deine Aktien, also die 5000 grünen stücken und werfen sie ins bid zurück. nun sind bereits 2x 5000 Aktien verkauft und 1x gekauft worden. der Kurs kommt nicht hoch sondern wird mit diesen Aktionen nach unten gedrückt, weil das ask normalerweise schwächer wird und das bid dann ebenso weiter abfällt. auf dem weg nach unten wird eingesammelt (wenn erste Blöcke entnervter fliegen) und Stopp loses eingesammelt (gestern war z.B. ein 34k block dabei). Anschließend wir nach lust und laune entweder mit den billig abgegriffenen shares das geliehene Volumen gecovert oder -was sie auch gerne machen (SHO liste): ein MM der mit 60.000 Aktien short ist und nach 3 tagen settlen müsste, also covern , leiht sich einfach vom nächsten mm die 60k Aktien, covert seine und ist durch damit. Der andere market maker hat wieder 3 tage zeit und macht das gleiche noch mal. so drehen sich also Millionen geliehener Aktien im market maker Karussell und beeinflussen die Kurse, obwohl es diese shares eigentlich nicht gibt. Einziges Mittel wie erwähnt: schütze deine Aktien, indem du einen Verkaufsauftrag mit einem hohen Verkaufspreis für deine Aktie reinstellst, dann sind diese Aktien zum beleihen gesperrt."    
 

2060 Postings, 6932 Tage EiswürfelNochmal nachgelegt.

 
  
    #118
10.03.06 04:28
Hallo liebe Bugs`ler,

obwohl der erhoffte Kursanstieg nach den Jahreszahlen ausblieb, habe ich mich entschlossen, nochmal Aktien zu kaufen. Ich kann nicht sagen warum, aber irgendwie denke ich, daß es richtig ist. Demnächst bringt Ceo Brehm die Quartalszahlen und dann verschwindet auch endlich das "e" bei bugse.

Ein schönes Wochenende
Eiswürfel  

303 Postings, 6732 Tage midyich hoffe es

 
  
    #119
10.03.06 06:21
wir schön langsam öde.  

2060 Postings, 6932 Tage EiswürfelZahlen 1. Quartal sind da!

 
  
    #120
14.03.06 21:54
BUGS First Quarter 2006 Hits Expected Target Revenue

- Numbers in Line with Subsidiary Revenue and Expenses -

CARLSBAD, Calif.—March 14, 2006—U.S. Microbics, Inc., (OTC Bulletin Board: BUGSE, BCN: 615212) today announced financial results for the first quarter of fiscal year 2006 ended December 31, 2005. Quarterly revenue and operating expenses were in line with expectations as new business development continued in Mexico during this seasonably slow quarter.

BUGS CEO Robert Brehm commented, " BUGS’ record breaking revenue in FY 2005 ending September 30 slowed in the first quarter as new business development in Mexico was undertaken and new contracts signed but revenue wasn’t recognized until subsequent quarters. Our environmental subsidiary, Sub-Surface Waste Management (OTCBB: SSWM) continued its $1,000,000+ project in Torreon, Mexico and undertaking new assessment and remediation contract proposals for new business in Puebla and Veracruz. With the support of two state governors in Mexico for substantial emergency response and remediation work, we expect to surpass 2005 revenues and look forward to a prosperous year in 2006 as these projects come online.

The consolidated financial data below has been derived from the Company's Financial Statements for the period of 9/30/2005 as shown. For additional information and a discussion of risk factors, please see the U.S. Microbics current 10Q & past 10K reports at www.sec.gov .

Consolidated Statement of Losses
For the 3 months ending December 31, 2005 (UNAUDITED)

___________________________________
____________

Revenues
$ 64,716

Cost of Goods Sold
$ 83,760

Gross Profit (Loss)
$ (19,044)




Operating Expenses - SGA
$ 929,996

Net Income (Loss) from Operations
$ (949,040)

Other Income (expense):


Interest Income
$ 238

Interest Expense
$ (18,623)

Realized Gain (loss) on Securities Sale
$ 30,525

Minority Interest
$ 49,501

Total
$ 61,641

Net Income (loss) before Income taxes
$ (887,399)

Provision for income taxes


Net income (loss)
$ (887,399)

Net loss per common shares outstanding
$ (0.003)

Weighted average shares outstanding
$ 261,053,017




Balance Sheet Items
As of 12/31/2005




Total Current Assets
$ 437,289

Total Current Liabilities
$ 2,022,401

Net Working Capital
$ (1,585,112)

Total Assets
$ 644,827




Total Liabilities
$ 2,022,401

Minority Interest
$ 5,608,294

Total Shareholder Equity
$ (6,985,868)

Total Shareholders Equity & Liabilities
$ 644,827


About U.S. Microbics Inc.

U.S. Microbics is a business development and holding company that acquires, develops and deploys innovative environmental technologies for soil, groundwater and carbon remediation, air pollution reduction, and agriculture enhancement. For more information on the company, contact Robert Brehm at 760-918-1860 x102 or visit the website at www.bugsatwork.com.

Investors and media contact Robert Brehm at 760/918-1860, ext. 102 or email at bob@bugsatwork.com ; or learn about the company by visiting its Web site at www.bugsatwork.com or www.subsurfacewastemanagement.com or www.mikeymicrobe.com .

The information contained in this press release includes forward-looking statements. Forward-looking statements usually contain the words " estimate," " anticipate," " believe," " expect" or similar expressions that involve risks and uncertainties. These risks and uncertainties include the company's status as a startup company with uncertain profitability, need for significant capital, uncertainty concerning market acceptance of its products, competition, limited service and manufacturing facilities, dependence on technological developments and protection of its intellectual property. The company's actual results could differ materially from those discussed herein. Factors that could cause or contribute to such differences are discussed more fully in the " Risk Factors," " Management's Discussion and Analysis or Plan of Operation" and other sections of the company's Form 10-KSB and other publicly available information regarding the company on file with the Securities and Exchange Commission. The company will provide you with copies of this information upon request.





Robert Brehm, CEO

California Businessman of the Year

2004 Ronald Reagan Republican Gold Medal Award

U.S. Microbics, Inc.

Public Stock Symbol: BUGS

6451 El Camino Real, Suite C

Carlsbad, CA 92009

phone: 760-918-1860 x102

fax: 760-918-1855

email: bob@bugsatwork.com

website: www.bugsatwork.com
 

2060 Postings, 6932 Tage EiswürfelErste Reaktionen

 
  
    #121
15.03.06 03:20
Die Zahlen wurden von den Amerikanern gut aufgenommen:
OTCBB BUGSE + 8,82 %   Volumen 3.704.330 (Umsatz $59.338)

Falls jetzt noch ein Abschluß über einen Vertrag oder die Finanzierung bekanntgegeben wird, könnte es nachhaltig zu steigenden Kursen führen. Das "E" von Bugse wird heute wohl wieder gestrichen.  

303 Postings, 6732 Tage midychart....

 
  
    #122
15.03.06 16:00
......soll das ein richtungshinweis sein? gestern und heute ausschläge bis auf die 0,18.  

8541 Postings, 7009 Tage kleinlieschendie zahlen scheinen wohl doch nicht

 
  
    #123
16.03.06 09:32
so zu begeistern-
hoffentlich hält in usa die
unterstützung bei 0,015-

gruß - kl.  

8541 Postings, 7009 Tage kleinlieschen@midy

 
  
    #124
17.03.06 18:04
habe den eindruck,
diese extremen ausschläge werden absichtlich produziert,
damit ist dann nämlich jeder candlestick-chart im eimer-
ist mir bei anderen otc-bb-aktien auch aufgefallen-

kommts mir eh so vor, als wenn derzeit an der
otc-bb wieder vermehrt geshortet wird - und da ists
hilfreich, wenn ein paar "nebelbomben" geworfen werden.

gruß - kl.  

8541 Postings, 7009 Tage kleinlieschenBUGS - hat jemand ne ahnung, wann sich hier mal

 
  
    #125
22.03.06 11:31
was bewegt - ich meine nordwärts natürlich!

oder harren wir geduldig der dinge, die da kommen sollen?

gruß - kl.  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12  >  
   Antwort einfügen - nach oben