US Gold: Endlich ein echter Kracher in Nevada!
Seite 13 von 21 Neuester Beitrag: 12.12.23 16:43 | ||||
Eröffnet am: | 11.07.17 16:42 | von: PolluxEnergy | Anzahl Beiträge: | 514 |
Neuester Beitrag: | 12.12.23 16:43 | von: PolluxEnergy | Leser gesamt: | 146.115 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 47 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 21 > |
"... stehen wir mit U.S Gold noch gut da."
So kann man wohl sagen. Und ob nun zufrieden oder nicht - man mag über den Kurs verwundert sein - die Faktenlage wird sich durchsetzen. Es sind erfahrene Leute, die nicht nur wissen, sondern schon bewiesen haben, wie man solche Resourcen in Produktion bringt. Da mögen shortzocker agieren wie sie wollen, daß die überhaupt Erfolg haben liegt nicht unwesentlich daran, daß welche mitzocken wollen, sich dann aber wenn es darauf ankommt, sich ins Bockshorn jagen lassen. :oD
Dear Mr. karr...
Genau jetzt wäre es ein guter Zeitpunkt die News rauszuhauen und das baby fliegen zu lassen damit wenigstens ein Wert an der NASDAQ grün auffällt und anleger anzieht :)
Das Szenario ist ja nicht neu. Es wird sich wieder beruhigen, denn worüber wird da denn geredet: Zinsangst? Bei zwischen 2-3 %? Ein Witz. Gehe ich schon auf Verzinsung, da bieten nicht wenige Aktien, und damit meine ich durchaus auch solide Papiere, mehr. Aber so ist Börse: Die Masse labert/wabert im gleichen Takt, dann kann man sich ja so schön wichtig tun ohne das Risiko sich zu blamieren. Na ja, dann immer diese "Absicherung" über stop-loss. Dazu muß ich wohl nichts weiter sagen, muß jeder selbst wissen. Nicht wenige werden staunen, daß sie damit nun zu weit niedrigeren Kursen rausgeflogen sind.
Aber zu US Gold: Worum geht es? Wer sich damit befaßt weiß, daß der Wert der entdeckten Resourcen im Portfolio von US Gold bereits jetzt, allein schon was das Projekt Copper Gold betrifft, ein Vielfaches der aktuellen MK beträgt. Und da kommt noch die Auswertung des Schlüsselprojekts "Keystone" oben drauf. Und was noch zu beachten ist: Manche sehen bei oberflächlichem Hinschaun vielleicht nur den Preis von knapp unter, mal über 2 €. Tatsächlich muß man sehen, daß da nur (!) 14,39 Mio shares ausgegeben sind, wo andere 100 Mio und mehr shares auf dem Markt haben.
Wie auch immer: Schaue ich mir die Mannschaft an bzw. lese ich dazu auf der hp deren berufliche Vorgeschichte, dann weiß ich: Die haben nicht nur Erfahrung, die sind wirklich, allen voran Chefgeologe Mathewson, gut. Die wissen und haben bewiesen, wie man solche Projekte voran bis hin zur Förderung bringt. Und nähert sich der Wert der shares erst einmal dem Wert der Resourcen an, was spielt es dann für eine Rolle, ob ich diese für 1,80 oder 1,99 € oder eben dem Mischkurs dazwischen gekauft habe.
Heute wäre ein perfekter Tag für großartige news :)
Das timing wäre sensationell wenn die heut was raushauen :))
After Hours
Last Updated: Feb 5, 2018 7:01 p.m.
$ 2.25 -0.07 -3.02%
After Hours Volume: 87
Nun, auch das geschieht nicht ohne Grund, wie so auch im umgekehrten Fall. Aber 87 Stück! Ein Schelm wer schlechtes dabei denkt. LOL
Hat jemand Erfahrung damit wie lang es im Normalfall dauert bis von diesem Stadion aus in dem sich u.s. gold gerade befindet bis zum Abbau auf staatlichem Land dauern kann? Klar is dass die Abbau-Genehmigungen auf Staatsland um ein vielfaches schneller rausgehen. Aber so mal in monaten... Wie lang würde eine solche Prozedur dauern?
Nasdaq nachbörslich:
After Hours
Last Updated: Feb 7, 2018 4:20 p.m.
$
2.42
-0.03 -1.22%
After Hours Volume: 1
LoL wie is denn sowas möglich? Des hab ich noch nur gesehen außer bei unserem baby hier.
Ich denke am Freitag nach HS kommen die ergebnisse und ich geh voll und ganz davon aus dass diese Top sein werden :)
Oh doch, nur normaler Weise erlebt man das während des Handels. Aber nur 1 Stck, wie kurz nach Schließung Nasdaq, das ist schon seltsam. Letztlich aber sieht das schon danach aus, daß gewisse Interessen den Kurs tiefer haben wollen.
Zur Meldung: Laut Ansage müßte sie ja "diese Woche" kommen, also spätestens morgen nach Börsenschluß, resp., sollte die Anzeige bei der Nasdaq etwas hängen bleiben, Montag vor Beginn Nasdaq.
Ich bin zuversichtlich und bleibe so oder so bis mindestens Anfang 2019 denn kennt man die PEA zu Copper King sollte langfristig alles gesagt sein was es zu sagen gibt :)))