Twintec - Aktienumsätze explodieren
Seite 407 von 413 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:25 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.09 13:28 | von: dreyser | Anzahl Beiträge: | 11.321 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:25 | von: Katjaistda | Leser gesamt: | 1.979.852 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 239 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 405 | 406 | | 408 | 409 | ... 413 > |
Moderation
Zeitpunkt: 16.05.20 20:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
Zeitpunkt: 16.05.20 20:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
Super interessant!
https://www.focus.de/auto/news/abgas-skandal/...m-ab_id_11570475.html
so und nun??? Das wars dann wohl....
Das hier einige grossaktionäre gespielt haben ist mir immer noch ein Rätsel
Die werden ihr geld nie wieder sehen
Aber okay..genug hatten gewarnt,,ich wurde belächelt mit meiner Prognose 1 Euro
wer weiß ob es tatsächlich Großaktionäre wären / sind... erzählen kann man viel.
Quasi als Ankerinvestor und als homage an den trancer sein verballertes Depot :-)
grüße Klausi
Es gibt doch tatsächlich Leute die halten dich für einen Schwätzer.
Gerne auch als PN....
https://www.stuttgarter-zeitung.de/...421-4c5d-96b2-7ca1f2079d2c.html
Soll ja kommen und da wird unsere geliebte baumot mitaufspringen.
Und da hier alles maximal vorbei ist, (was umsätze angeht) vermute ich eine kleine Gegenbewegung. Keine Empfehlung zum kauf, reines gamblen. Aber muss man ja auch ab und zu mal durchziehen. das liegt ja maximal brach alles.
Quasi vergleichbar mit einem kürzlich verendetem Tierchen das nochmal ein "Geräuschchen" macht.
strong long! :-)
Klausi
Ich glaube trotzdem an dich weil du immer alles so gut wissen tust - und vor allem, du lässt uns daran teilhaben. Das zeugt vom edlen Charakter.
Weiterhin viele Erfolg - dir und deiner Allianz der ...
Der Supertrendindikator ist übrigens am 30.09.2019 auf verkaufen gesprungen und seither dabei geblieben. Für nachhaltige Kurserholungen bräuchte es wenigstens 10 000 Nachrüstungen pro Jahr.
Mal sehen ob es 1000 werden
Gegenbewegungen gibts immer, man sollte sich halt ein Ausstiegsszenarion basteln und daran festhalten.
Warten wir mal ab.
@ Ruldolf: Klaro , Ehrenmann quasi :-D
Mal schauen wie lange ich stolzes Mitglied der Baumot Familie bleibe. Ist auch echt etwas merkwürdig warum du meine damalige Einschätzung nicht teilst obwohl die voll eingetreten ist... Naja evtl merkst du es dann erst wenn der Roger die Lichter ausmacht? Schauen wir gespannt zu uwas passiert. Evtl taucht ja Transi wieder auf und hat ein paar Verschwörungslinks für uns um dann wieder auf Baumot zuzeigen.
Klausi