Twintec - Aktienumsätze explodieren
Seite 405 von 413 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:25 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.09 13:28 | von: dreyser | Anzahl Beiträge: | 11.321 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:25 | von: Katjaistda | Leser gesamt: | 1.979.890 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 277 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 403 | 404 | | 406 | 407 | ... 413 > |
An der Börse wird die Zukunft gehandelt. Dazu habe ich Fakten und Wahrscheinlichkeiten zusammengetragen, die einen Ausblick auf die Zukunft der Nachrüster liefern.
Wer das Risiko zu 100 % scheut der wird auch nie Renditen erwirtschaften.
"Da fast alle Dieselhersteller ähnliche Motorsteuerungssoftware eingebaut haben, dürfte das drastische Konsequenzen für alle in Europa haben. "Dann müssen rund eine Million Diesel-Pkws in Österreich mit einem wirksamen Katalysator auf Kosten der Autohersteller nachgerüstet werden", sagt Greil und regt eine rasche Rückrufaktion an."
www.derstandard.de/story/2000117255931/...-fuer-abgas-fenster
Selbst wenn sich nur Österreich, Frankreich, Niederland, Polen, Tschechien etc. gegen die Stillegung der Pkw und für die Hardwarenachrüstung von Euro 5 und den meisten Euro 6 Fahrzeugen entscheiden werden, dann reden wir immer noch über Millionen von nachzurüstenden Fahrzeugen...
Deine Mühen sind respektabel aber sinnlos da die Kommentare seit Jahren mit unterschiedlichen Usernamen immer die gleichen sind.
Er hat keinen Verstand, keine Kohle, und will nur die Foren zerstören - Ein Volltrottel in seiner reinsten Form.
Aktuell bin ich in der Tat deutlich im Minus aber ich hab halt auch die Kohle und wenn weg dann weg. Es ist ja noch genügend da....
mal eine ganz andere Frage.
Diese Firma befasst sich mit Abgasreinigung.
Bei den neuen Technologien Wasserstoff / Elektro ist das nicht mehr das große Thema.
Natürlich gibt es noch jede Menge Altfahrzeuge, aber die werden auch mit der Zeit weniger.
Also wo liegt den dann die Zukunft ?
Und wenn hier jemand zuviel Kohle hat. Kein Problem ich kann dir gern meine Kontonummer geben.
Oder gib es der Lufthansa. Kommt auf das selbe raus
"VW verabschiedet sich langfristig vom Verbrennungsmotor, will aber noch "viele Jahre lang" Diesel und Benziner anbieten."
Es wird noch ehr Jahrzehnte als Jahre dauern, bis der Verbrennungsmotor verschwindet....darin liegt die Zukunft.
Für andere Technologien benötigt man viel viel zu viel Geld....und das werden bald sehr sehr viele nicht mehr haben.
Ich mag die stängigen sinnlosen Kommentare von mannheim auch nicht.
Aber der Aktienpreis
hier reicht noch nicht mal für 1 Langnese nogger mehr.
https://www.com4buy.de/shop/artikel/...ger_choc_35_stuck_je_90g/29338
Wer sind hier die Loser?
Aktionäre oder Warner?
Warum geht eigentlich der kurs immer weiter runter bei den guten Nachrichten ?
In der Pipeline sind jeden Falz einige nicht bekannte Informationen. Top SecurePlus
. Vertrauen sieht hier anders aus...
im ernst das hoffst du ,, woher sollen den die soliden zahlen kommen ?
also bezüglich des aktienkurses sieht es der markt anderst,,
und der kurs zeigt immer die wahrheit
Nichts als leere Worthülsen und das Vertrauen ist komplett weg