Troika Media Group - der Highflyer in 2023?!
JEFFERIES wurde nicht umsonst mit ins Boot genommen.
Ach und da wäre noch ein möglicher oder eher zusagen ein dramatischer SHORTSQUEEZE, der den Kurs in ungeahnte Höhen treiben kann!!!
Hier ist erklärt, weshalb es letzten Freitag 40% hoch ging. Das "public offer" von zig Mio von Aktien wurde gecancelt, somit zog man damit vielen short gegangenen Spekulanten den Zahn....
Aber hier gibt es doch genug Fakten, die für ein Investment sprechen, gerade jetzt! Jede Anlageentscheidung muss gut durchdacht sein (ich bin hier seit Anfang 2022 dabei!!) und natürlich kann man auch hier "zocken", für mich ist das hier aber ein LONG-Investment, auf jeden Fall bis 4 $.
Aber jeder macht so wie er mag. Hinterher aber nicht jammern, wenn der Zug (ohne den einen oder anderen) abgefahren ist.
https://finance.yahoo.com/news/...7t2PGSlhQGnyFN3PIR0JzrbUzvgFldSCel9
dann war die bisherige Kurserholung nur ein Vorspiel...
https://m.youtube.com/watch?v=rOXjWgTQbqA&feature=youtu.be
Die Q4 Daten kommen noch im März, es gibt keinen offensichtlichen Grund für Pessimismus.
Und ich habe mir vorher den Wert ziemlich genau angeschaut. Ich bin guter Dinge und werde im Cent Bereich eher nicht verkaufen. Da sollte wesentlich mehr drin sein.
Lassen wir uns (positiv) überraschen. Das ist die mit Abstand spannendste Story für mich seit sehr, sehr langer Zeit!
Moderation
Zeitpunkt: 04.03.23 08:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Wichtig wird die Aussage zu den Schulden.
Im Q3 hat man aber schon (zum ersten Mal) einen 7-stelligen operativen Gewinn ausgewiesen. Und das alles bei aktuell 30 Mio USD mcap?
Nee, ich hoffe heute auf eine Verschnaufpause und dann dürfte der upmove weitergehen.
Nur meine Meinung.
Moderation
Moderation
Moderation
https://www.reddit.com/r/Shortsqueeze/comments/...amp;utm_name=iossmf
Meine ursprüngliche "Strategie" bei 0,75 raus zu gehen, überdenke ich jetzt nochmal.
Vielen Dank für den Link zu dem Artikel, jetzt ist mir vieles klarer und verständlicher geworden.
Aber es gäbe ja noch eine Option:
TRKA könnte ein anderes loan zu besseren Konditionen aufnehmen, vielleicht sogar vermittelt durch Jefferies, um den buyout der preferred E holders zu stemmen.
Es bleibt hier echt sehr spannend. Finde es auch gut, dass gestern leicht rot aus dem Handel gegangen wurde - zum charttechnischen Abkühlen.
Ein short squeeze wäre massiv. Stellt mal vor 5 Tage hintereinander je 50% upmove (halt ein squeeze...) , dann läge der Aktienkurs schon bei ca. 3,60eur......
Träumen zum Wochenende :-)
Von unter 1 auf 50 eur im peak.
Und da gings am Anfang zwischendurch auch mal bis 50% runter bis dann der 50-fache Anstieg kam....
Den hatten dann viele verpasst weil es von 1,50 bis auf 1 eur runter und dort verweilte der Kurs auch 2-3Monate. Da dachten viele "Das wars. Nix mit squeeze!"
Und dann ging es ab....
Ich bin hier mit "Spielgeld" drin und will es einfach mal wissen ;-)