Troika Media Group - der Highflyer in 2023?!
Verstehe ich, ich dachte nur, dass mir beim Kurs von 0,80 dieser SL geholfen hätte, wenn ich ihn bei 0,60 gestellt hätte. Wenn es weiter hoch gegangen wäre der SL nachgezogen worden, wenn nicht, dann wäre ich halt bei 0,60 rausgeflogen.
Aber ja, es ist aufgrund der Volatilität natürlich klar, dass man öfter verkauft und es daher besser ist so häufig wie möglich live dabei zu sein.
Danke nochmal!
Warum das Leerverkaufsinteresse wichtig ist
https://www.benzinga.com/short-sellers/23/03/...recent-short-interest
auf dem Niveau eine Zeit lang zu halten, sonst fliegen Sie aus dem Nasdaq raus.
Hab allerdigs keine Quelle, finde ich nicht mehr.
Da gilt es die Aktie über einen längeren Zeitraum über einen Dollar zu notieren.
Wenn dies halt nicht mehr möglich ist, hilft da in den meisten Fällen ein R/Split der Aktie.
Die Regel soll das Risiko von „Bärenüberfällen“ durch Leerverkäufe verringern und Limits für Aktien setzen, die an einem Tag um mehr als 10 % gefallen sind.
Heißes Eisen, würde ich mal sagen.
Aus diesem Grunde bin ich heute hier mit 145.000 Stück mal als Zock eingestiegen.
Der nächste Push wird kommen, da reddit und Konsorten hier leicht und schnell Geld verdienen können bei einem sog. Pennystock mit hoher LV-Quote.
Und die Finanzierung mit der KE scheint gesichert und eine Pleite ist somit von Tisch, daher Potential für deutlich mehr.
Bis 0,50 Euro sollte im 1.Stepp schnell wieder drinnen sein!
we will see and time will tell...
PS: Grüße an redditislove2!
Das ist noch mal ne andere Hausnummer. leider dort im Minus, kommt aber wieder!