Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
mit sonnenbrille auf, und Mütze, das dich kein Nachbar erkennt,
und richtest es selber wieder, Das hab ich auch schon gemacht
für nen guten Bekannten.
Kosten für Arbeitsanzug < als selbstbeszahler oder Hochstufung
#Neuer Ausblick sehr gut
Ihr wißt , das 4 Mrd netto allein im 1, quartal verdient wurde, usw, usf
Als Brand-Name Hersteller kann man immer höhere Preise durch setzen ,
wie beim Trabbi.
Dazu kommt noch, das die Produktivität steigt, wenn Radlader + Co draussen sind
https://www.deraktionaer.de/artikel/...-2022-20231803.html?feed=ariva
Daimler-Chef Ola Källenius zeigt sich nach dem verheißungsvollen Jahresstart optimistisch bis mindestens ins kommende Jahr. "Ich denke, 2022 könnte sogar noch stärker werden als 2021, aber Voraussagen sind immer schwierig", sagte der Manager dem Branchenmagazin "Automotive News Europe" (Dienstag/online).
Der Schaden ist zu ersetzen , fertig
Ich weiss, das manche Versicherungen Werkstatt-Rechnungen sehen wollen,
aber das ist nur der Fall, wenn mans auch reparieren lässt.
im anderen Fall ist die festg. Schadenshöhe ( gutachter ) zu ersetzen.
Als vor 2 Jahren , bei uns ein rückw. geparktes Auto am Berg sich selbständig machte
und ins Tor krachte , dabei den Sandsteinpfosten "umdehte"
rief ich dessen Versicherung an, "wir können uns auf 500 Euro einigen"
Nein, Sie brauchen ein Gutachten !!!
ok, ich den beauftragt:
2300 Euro Schaden + Gutachter kosten 400 = 2700
So blöd können auch Versicherungen sein, anstatt jemand vorbei zu schicken,
der sich die Sache an sieht, zahlt man formal 2200 mehr.
Ein Pfosten ist ja kein Mesnsch, der einen Langzeitschaden haben könnte, der steht , oder nicht
Das kann heute aber auch erst in 5 Monaten kommen.
Also, bis 100 Kilo im Tresor und bis 2 Kilo zum Traden.;))
@Schreiber Hin oder her, ich brauch ein 11h Loch! Was hast du im Angebot?
Währungen (Gold) sind nach den Zins-Spekulationen die 2. größte Derivate-blase,
Der Wert dieser Derivate ist um Faktor 10 höher, als das underlying selbst,
Bei Öl , der Nr.3 ist das Verhältnis noch krasser,
Da sind doch Tür und tor offen zum Beschiss.
in dem der OS-Halter , auch Gold kauft und verkauft, und über seine Hebel zum Gewinn kommt.
Da wirste zum spielball von Billionären
https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/...ate_H842895196_74709/
Derivate beziehen sich nicht auf reale Assets, sondern auf andere Finanzinstrumente, also auf Aktien, Zinsen, Währungen, Rohstoffe oder ähnliches. Und der Handel mit Derivaten läuft zu einem erheblichen Teil in unregulierten Märkten ab. Das bedeutet, so Forbes weiter, dass der Markt intransparent ist und folglich waren auch die Risiken, die in den einzelnen Bankbilanzen schlummerten, von niemandem wirklich einschätzbar.
Unvorstellbar große Summen
Das heißt, die Summe der ausstehenden Derivate ist fast zehnmal so hoch wie das Welt-BIP.
Volumen hinterlegt sein.
Die Derivate sind eine andere (Grötzi) verrückte Welt! Das Volumen kommt dadurch
das es auf jeden Kurs zu jedem Hebel ein Angebot gibt.
Sobald einer ein nennenswerten Umsatz machen will, entsteht ein Angebot von der Bank dazu!
und der Goldpreism ist dioch das , was du zockst
Ohne die 'Derivate wäre ein neg. Ölpreis unmöglich gewesen.
gestern hab ich ihn vergessen. Das hat fette 200 Euro gekostet....
Ihr versteht, dass heute an der Bar Küchenmeister Schmalhans angesagt ist!;))
In der Woche hab ich mit Xetra Gold ca. 2 % ehrlich ergaunert, wenn ich Rentner bin
könnte so meine Schmalhans Rente zur Bonanza Pension werden!;))
Jedenfalls hast Du eine offenbar glückliche Anlage, da könnte man viel draus machen an der Börse, mußt nur die Logik ausschalten, und dann klappts :o).
Ich hab mal mit einem neuen, ungewohnten Auto innerhalb von 6 Wochen 2 Rückwärtsfahrschäden gemacht, dachte schon, die Demenz steht kurz bevor. Grund war die eingeschränkte Sicht nach hinten, Lehne Rücksitz umgelegt, und das Problem war behoben. Kuck ma nach, ob beim GLE auch irgendwas im Weg ist.
Der BMW ist in puncto rückwärts ausparken aus Parkbucht senkrecht zur Straße auch problematisch, eigentlich bräuchte ich genau genommen in dem Fall eine Person draußen, die kuckt. Das Verdeck ist hinten seitlich genau da, wo man eigentlich was sehen muß dabei.
Dann muss ich das Zeug aufwendig sichern und lagern..... Das kostet richtig Geld...
Wenn er dann nach 10 Jahren kommt, hab ich das Zeug, wie auch immer, schon
entsorgt, natürlich zu seinen Kosten!
von dieser Woche nehmen. Jetzt ein kleine Schwäche und wir sind wieder 49,8x!
Handbremse löst, er automatisch ab 500 Euro verdient!;))
wo er wohnt, zieht er um!;))
Bei der Bundeswehr fuhr ich 4 Achser LKW. Richtig dicke Dinger, und da ist nie was passiert. Rückwärts immer mit Einweiser...
Meine Frau bot schon an, nächstes Mal beim Rückwärtsfahren auszusteigen. Poller, Pflanzkästen etc. sind echt schwer zu sehen, zumal mir gestern die tiefstehende Sonne auf den Rückfahrbildschirm schien...und umdrehen nützt überhaupt nichts, da der GLE COUPE viel zu hoch ist. Da blickst du nur in den Himmel...
Gott sei Dank kein Personenschaden (kleines Kind). Mann, Mann, Mann....
begrüßen? Dem ist nicht so!;))Was ist mit der Angeber-Rückfahrkamera???
einer 4-köpfigen Familie weg! Und da hättest du gut verhandelt!;))
Rückfahrkamera hat einwandfrei funktioniert. Es war das einfallende Sonnenlicht auf dem Bildschirm. Das Metallrohr des Schildes "verschmolz" tegelrecht mit dem Hintergrund. Es war einfach nicht zu sehen. Aber ich bin heilfroh, dass da kein kleines Kind stand...