Travel 24 KZ 2€
...auf kurzfristige 2€ stimmt und ist fundamental gut abgesichert.
...Freunde, Freude - auf den heißen Sommer 2004 !!
Beste Grüße; ALPI
WKN: 748750 ISIN: DE0007487506
Intradaykursstand: 1,61 Euro(+16,67% )
Travel24.com wächst weiter
Der Online-Reiseanbieter Travel24.com AG zählte im Februar 2004 auf der Website der Gesellschaft 560.000 Visits. Das entspricht einem Wachstum von 60 % im Vorjahresvergleich. Parallel dazu erhöhte sich der Auftragsbestand an vermitteltem Reiseumsatz in der ersten beiden Monaten des laufenden Jahres um knapp 67 % auf 6,08 Mio. Euro (Vj. 3,65 Mio. Euro). Da diverse bereits eingeleitete Marketingmaßnahmen erst zeitversetzt greifen, geht die Gesellschaft davon aus, das bislang verzeichnete Umsatzwachstum weiter erhöhen zu können.
Aktueller Tageschart (log) seit dem 24.07.2003 (1 Kerze = 1 Tag) als Kurzupdate:
Seit mittlerweile 9 Handelstagen attackiert die Aktie die entscheidende Widerstandsmarke bei 1,56 Euro. Bislang ist ein signifikantes Überschreiten nicht gelungen. Das Konsolidierungsmuster klappt sich in einem inversen nach steigenden Dreieck auf. In den kommenden Tagen und Wochen kündigt sich eine massive Ausbruchbewegung an. Innerhalb des inversen Konsolidierungsdreiecks kann der Kurs aber theoretisch noch einige Tage im Bereich der 1,56 oszillieren.
Charttechnische Kurszielmarken : 1,85 Euro. WENN die 1,85 Euromarke nach vorgeschalteter Konsolidierung überwunden werden kann, ergibt sich Folge-Potential bis 3,0 Euro und 3,8 Euro.
schlaft gut....
Aber bei Travel24 sind 3-4 Euro keine TRÄUME. Habe bereits seit Dezember03 Travel als Empfehlenswert bezeichnet, haben seit diesem Zeitpunkt 100% gemacht und ich mach jetzt noch keine Gewinnmitnahmen weit die 3-4 Euro kommen werden!!!!!!
Solide Firma Gute Geschäftszahlen, warum so Negativ gegen die Aktie??
Mount10 ist genau so eine Investition wert. Siehe Bericht Heute: Nicht die Milliarden Gewinne aberr die Firma macht in einer schwierigen Branche GEWINNE, also steht Sie besser da als 80-90 % der anderen IT-Firmen.
sooo schlecht geht es uns deutschen doch noch nicht, sagt doch mal selber, wer von euch wird dieses jahr auf seinen urlaub verzichten ???? und wer von euch ist mittlerweile bereit waren (und auch urlaub) im internet zu bestellen oder zu buchen ???
ich find das ist ein wirklich solides geschäftsmodell mit seeeehr viel fantasie für die zukunft !! da gab es ganz andere highflyer die letzen jahre die fundamental nicht annährend soviel zu bieten hatten, also, warum so negativ ? warum so passiv ?
Jetzt noch was über Travel24 von mir persönlich aufgearbeitet.
München, 04. März 2004 - Im Monat Februar 2004 wurden auf der Website der Gesellschaft 560.000 Visits gezählt, das sind 60% mehr als im vergleichbaren Vorjahreszeitraum (350.000 Visits). Der in den Monaten Januar und Februar 2004 generierte Auftragsbestand an vermitteltem Reiseumsatz stieg parallel hierzu um knapp 67% auf insgesamt EUR 6,08 Mio. (vergleichbarer Vorjahreszeitraum: EUR 3,65 Mio.). Die Gesellschaft geht davon aus, das bislang verzeichnete Umsatzwachstum weiter erhöhen zu können, da diverse bereits eingeleitete Marketingmaßnahmen erst zeitversetzt greifen. Operativ höre "BetaFaktor.info" weiter, dass auch der Februar nach einem erfolgreichen Januar sehr erfreulich gelaufen sei. Die ärgsten Finanzprobleme würden zudem erstmal gelöst scheinen. Die Aktie sei kein echtes Schnäppchen mehr. Nichtsdestoweniger sei sie im Branchenvergleich, dank der extremen Aufholjagd der Börsen im letzten Jahr, eher günstig bewertet.
Man sollte nicht auf Leute hören die mit Scheuklappen durchs leben laufen ,
sondern die positiv denken.
...soviel ich gehört habe findet in BERLIN in den nächsten Tagen die Reisemesse Berlin statt.
... denke das dann nochmals ein Schub für T24 daraus resultieren wird, denn:
......,GEIZ IST GEIL... und das wird den Internet- Reiseveranstaltern die Zufunkft
ebnen, da der Markt ein Markt der Bestpreisbieter geworden ist.
Schauen wir mal diese Woche, es geht ja bereits mit +3% gut los.
Grüße, ALPI
man darf gespannt sein was Travel 24 dem geneigten Fachpublikum da so an news servieren wird.
ich frag mich immer noch was die mit ihrem cash-bestand vorhaben...
hallo Bärchen...
...dürfte diese Woche mit Sicherheit ein Impuls durch die Messe kommen,
...halte bitte deine flauschigen Ohren und mandelbraunen Augen für uns offen :-))
...Die Reisezeit beginnt und wir sitzten bereits im Travel- Jet nach oben !!!
Beste Grüße von ALPI
...mein Anlagehorizont erstreckt sich bis Jahresende.
...da Fundamental, Charttechnik sowie Internet- Zunamhme, neue- gesteigerte Reiselust, Euro/ Dollarkurs und der bevorstehende heiße Sommer... sind nur einige
Faktoren die uns bis Ende 2004 einen Zuwachs von 20- 25% seriös kalkuliert, bringen
sollten.
Bleibt Long und wir fliegen (steigen) mit !!!
Grüße, ALPI
Habe selbst schon bei Travel24 gebucht und war sehr zufrieden. Kriege seitdem immer newsletter mit interessanten Angeboten und die Zeitschrift 'Abenteuer & Reisen'. Guter Service. Da offensichtlich auch bald Geld verdient wird, bin ich eigentlich sehr optimistisch.
Bei web.de z.B. habe ich ärgerlich dem Kurs hinterher geschaut.
Kann mir vorstellen, bei travel24 länger drinzubleiben. Aber immer ein wenig wachsam sein !!
...mit guten Volumen;
...scheint diese Woche durch Reisemesse positiv beeinflusst zu werden.
Bei anschließenden gutem PR- News wird der Kurs weiter Richtung 2 Euro anziehen.
Eine interessante Messewoche kommt auf uns zu.
Grüße an die Investierten; MfG; ALPI
Trading-Musterdepot-Update
Wir tätigen heute folgende Transaktion für das Trading-Musterdepot:
Kauf 15.000 Travel24.com (WKN 748 750) zum Kurs von 1,34 Euro in Frankfurt.
Wir nutzen die jüngste Konsolidierung bei Travel24 zum Einstieg. Erstes Kursziel ist der Widerstand bei 1,69 Euro. Sollte dieser überwunden werden, winken deutlich höhere Kurse.
Viel Spaß beim Lesen und gute Kurse wünscht Ihnen die
DER AKTIONÄR plus Redaktion
Lohnt sich hier etwas ein Einsteig?
Gruß
Spekulatius9
Bin dabei seit 1,30 euro.Viel Spass.
Laßt euch von den Terroristen nicht einschüchtern ,Travel24 ist ein guter wert.