Bayer - Glyphosat und was ist das Kursziel?
Die Kläger wohnen doch nicht ausschließlich in Kalifornien ?
Wieso nimmt man keinen Bundesrichter für diese Abklärung der zukünftigen Fälle ?
Weiß das jemand ?
Wenn man nach Charttechnik geht sollte jetzt eigentlich noch der Bereich 52,5 angelaufen werden. Sehe ich auch als nicht unwahrscheinlich an, sind ja aber auch keine 1,50€ mehr.
Man kann nur hoffen das morgen irgendwas bei Chhabria abgekaspert wird das positiv ist, aber ich rechne da eher nicht mit.
Maximal kommt die Nachricht das wieder einige 1000 Klagen vom Tisch sind da die Kläger ausgezahlt wurde, aber ob das noch sensationelle News wage ich zu bezweifeln.
Könnte mir vorstellen das "Plan B" morgen vorgelegt wird und der Richter prüft das bis Oktober.
Wenn er es freigibt dann wird es eine gewaltige Kursexplosion bei Bayer geben. Wäre jedenfalls nett.
Überlege noch nachzukaufen wenn es noch mal runtergeht. 54 scheint ja ne Mega Unterstützungslinie zu sein, aber das ist mir noch zu hoch. Bei 50-52 würde ich noch mal zulangen - wenn ich dann Geld freimachen kann.
Webinar-ID: 161 285 7657
Passwort: 547298
Feinberg berichtet über gute Fortschritte bei den Verhandlungen und meint zuversichtlich, dass keine Verfahren an Gerichte zurückgehen müssten. Er geht davon aus, dass der Vergleich umfassend zustande kommt.
Über zukünftige Fälle wurde nicht gesprochen. Insgesamt entspanntere Atmosphäre.
Der Deal wird so sein dass Klagen für die Zukunft SELBSTVERSTÄNDLICH möglich sind, keine der grossen Kanzleien diese aber vor Gericht vertreten wird. So sind alle am Ende zufrieden.
Bayer wird für den Rest des Jahres den DAX ausperformen - was auch immer das bedeutet.
Meine Meinung - keine Empfehlung
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Biona