Terroranschlag von Islamisten in Paris


Seite 16 von 16
Neuester Beitrag: 20.01.15 15:24
Eröffnet am:07.01.15 14:34von: komatsuAnzahl Beiträge:390
Neuester Beitrag:20.01.15 15:24von: eckiLeser gesamt:25.294
Forum:Talk Leser heute:10
Bewertet mit:
16


 
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 |
>  

51345 Postings, 8792 Tage ecki@Rigomax, schäme dich selber, ich setze nichts

 
  
    #376
1
13.01.15 00:51
gleich.
"Das es aktuell mehr Muslimische Attentate bei uns gibt ist aber sicher so."

Wenn du mal mit einem Iraker sprichst, dann kommen halt solche Sachen, das haben sie nicht vergessen. War aber bei uns halt fast kein Thema. Rat mal, welcher Religion die das in die Schuhe schieben.
Sanktionen: Der vergessene Krieg gegen Iraks Zivilbevölkerung - DIE WELT
Dem Embargo gegen den Irak fielen Hunderttausende Kinder zum Opfer. Michael Holmes meint: "Dieses Verbrechen muss aufgearbeitet werden."
 

51345 Postings, 8792 Tage eckiJürgen Todenhöfer meint folgendes

 
  
    #377
1
13.01.15 00:54
https://www.facebook.com/JuergenTodenhoefer/...38/?type=1&theater

Die westliche Führung plant neue Anti-Terrorstrategien. Hier 3 Tipps an unsere Politiker, die wichtiger sind als NSA-Überwachung und ähnlich rechtswidriger Schrott:
1.) HÖRT AUF, STÄNDIG MUSLIMISCHE ÖL-LÄNDER ZU ÜBERFALLEN! Die Vorgängerorganisation des IS entstand direkt nach Bush's Überfall auf den Irak. Ohne den 1000-fachen Terror des Bushkriegs gäbe es den 'Islamischen Staat' nicht. Der ‘IS’ ist Bush's Baby.

2.) HÖRT AUF MUSLIMISCHE MITBÜRGER ALS MENSCHEN 2.KLASSE ZU BEHANDELN! Leute, die wie Pegida denken, treiben dem 'Islamischen Staat' frustrierte Muslime aller Welt in Scharen zu. Pegida & Co als Werber des ‘IS’ - dümmer geht's nimmer.

3.) NUR ARABER KÖNNEN DEN ‘IS’ STOPPEN. Eure Bomben züchten nur noch mehr Terroristen. usw......  

42128 Postings, 9125 Tage satyrTodenhöfer ich schätze ihn sehr

 
  
    #378
13.01.15 00:59
Aber ich denke da hatte er nicht seinen besten Tag.
Mit dem Öl hat er absolut recht.
Pegida ist seit ein paar Wochen also die können nicht schuld sein.  

8051 Postings, 7796 Tage Rigomaxecki: Du hast das Thema nicht begriffen.

 
  
    #379
13.01.15 18:28
Es ging um die Rolle der Religion.
Träum weiter.  

2575 Postings, 8315 Tage komatsuTalisker #368 ganz schön überheblich?

 
  
    #380
1
13.01.15 19:09
Noch schlimmer: Du überhebst Dich über andere -
wenn Du mich als "armer Mensch" bezeichnet, ist das nichts anderes..

Man kann nur hoffen, daß Du Deine Klassenuntergebenen, die Du wahrscheinlich so siehst, nicht genauso abfertigst..

Es stellt sich die Frage, was Du hier in diesem Forum eigentlich suchst, bei Deiner Intelligenz, wo für Dich die Typen hier eigentlich nur kleine Würstchen und Unwissende sind..es gäbe doch ganz andere Foren, aber da würdest Du vermutlich auf geballten intellektuellen Widerstand stoßen - wäre also auch nix für Dich..

Nein, diskussionsfähig bist Du nicht, die Frage stellt sich nur, woher Deine Überheblichkeit kommt, ich tippe auf Minderwertigkeitskomplexe, das trifft in solchen Fällem meistens zu..  

36845 Postings, 7608 Tage TaliskerMea culpa

 
  
    #381
13.01.15 19:15
Nachdem du in dem Beitrag davor, #368, so überaus fair mit mir umgegangen bist, mir nichts unterstellt hast, und überhaupt, hätte ich keinesfalls so garstig zu dir sein sollen. Das war genauso fair von dir formuliert wie deine Anfrage an mich, wie ich denn den Islam sehe. Da hast du keinesfalls vorgegeben, wie ich denn den Islam gefälligst zu sehen habe bzw. wie nicht.
Merkst du noch was?
Auch der Rest deines Postings -lauter Unterstellungen. Evtl. vielleicht gibt es hier ja doch Leute, bei denen ich an Austausch interessiert bin? Ich bin evtl. schon etwas länger hier als du?
Es sind Minderwertigkeitskomplexe, das passt eigentlich immer, das ist die letzte Ausflucht des Küchenpsychologen.
Mea culpa.

36845 Postings, 7608 Tage TaliskerOha,

 
  
    #382
13.01.15 19:17
bevor das zur billigen Replik genutzt wird - du bist sogar länger hier als ich, wenn auch nicht ganz so aktiv...

2575 Postings, 8315 Tage komatsuOk, angenommen..

 
  
    #383
13.01.15 20:02

90044 Postings, 5413 Tage windotZwischenfälle an Schulen während Schweigeminute

 
  
    #384
6
14.01.15 16:21
Terror in Frankreich: Zwischenfälle an Schulen während Schweigeminute - Europa - FAZ
Die französische Regierung hat zu einer Bildungsoffensive aufgerufen, um Schüler über die Terroranschläge aufzuklären. Anlass... jetzt lesen
 

27398 Postings, 4654 Tage ex nur ichIch sehe in Paris eine besorgniserregende

 
  
    #385
5
14.01.15 19:53
Entwicklung.

 

10616 Postings, 5549 Tage rüganerTote bei Anti-Terror-Einsatz in Belgien

 
  
    #386
2
15.01.15 20:13
Tote bei Anti-Terror-Einsätzen in Belgien - Belgien - derStandard.at › International
Zwei Tote, ein Verletzter und mehrere Festnahmen in Verviers – Einsatz auch in Brüssel - Bewaffneter in Brüsseler U-Bahn
 

2575 Postings, 8315 Tage komatsuHaß in Frankreichs Klassenzimmern

 
  
    #387
16.01.15 15:14
Dieser Artikel klärt auf und zeigt die wahre Stimmungslage in Frankreich bei Schülern mit Migrationshintergrund..
"In die Klassenzimmer der Republik jedoch hat der Terrorismus wie eine Spaltbombe eingeschlagen. Lehrer A. aus dem Pariser Vorort Argenteuil zögert nicht, im Gespräch von einem „Zusammenstoß der Kulturen“ an seiner Schule zu sprechen. Seit den Anschlägen ständen sich Lehrer und das Gros der Schüler unversöhnlich gegenüber."
Nach Pariser Anschlägen herrscht Hass in Frankreichs Schulen
In französischen Schulen gab es nach den Attentaten auf Charlie Hebdo eine Welle von Sympathiebekundungen gegenüber den Attentätern.
 

4005 Postings, 5120 Tage BundesrepWenn Frankreichs Schulen

 
  
    #388
1
16.01.15 15:21
fachlichen Rat brauchen? Ich kenne da einen, der helfen könnte!  

2575 Postings, 8315 Tage komatsuHat Marine Le Pen recht?

 
  
    #389
2
19.01.15 14:47
Marine Le Pen hat der französischen Regierung, namentlich Außenminister Laurent Fabius, vorgeworfen, auch nach den Anschlägen in Paris die Augen vor der Realität zu verschließen und die Probleme Frankreichs nicht beim Namen zu nennen

„denn Frankreich, das Land der Menschenrechte und Freiheiten, ist auf seinem eigenen Grund und Boden von einer totalitären Ideologie angegriffen worden“, schreibt Le Pen weiter. „Nur wenn wir dem Feind ins Auge blicken, können wir die Dinge auseinanderhalten. Auch die Muslime müssen diese Botschaft hören: Der Islamismus ist ein Krebsgeschwür im Islam, und die Muslime müssen es an unserer Seite bekämpfen.“
Darum fordert Le Pen, französischen Dschhadisten die Staatsbürgerschaft zu entziehen und vor allem die nationalen Grenzkontrollen wieder einzuführen. Für Verletzungen der Laizität  und der französischen Gesetze dürfe es keine Toleranz geben. Dies müssten die Franzosen bei ihrer Regierung durchsetzen, „dann wären die zwölf Tage im Januar nicht umsonst gewesen“, forderte Le Pen
Marine Le Pen fordert Wiedereinführung von Grenzkontrollen
Marine Le Pen hat die Wiedereinführung nationaler Grenzkontrollen gefordert. Französischen Dschihadisten solle die... jetzt lesen
 

51345 Postings, 8792 Tage eckiterritoriale,soziale und ethnische Apartheid in FR

 
  
    #390
1
20.01.15 15:24
Sagt nicht irgendwer, sondern Frankreichs Premierminister Vall.

Eine Generationenaufgabe diese zu überwinden. In Deutschland gibt es diese Probleme vielleicht nicht in der starken Ausprägung, aber partiell durchaus.
Frankreich: Manuel Valls attestiert seinem Land Apartheid - SPIEGEL ONLINE
Kurz nach den islamistischen Anschlägen von Paris verurteilt Frankreichs Premier Valls die Gettoisierung der Vorstädte. Der Regierungschef spricht von "territorialer, sozialer und ethnischer" Apartheid.
 

Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben